Folge 1 🗝️
Es geht los.
Meine Suche nach der Einen.
In einer quasi von mir selbst produzierten Datingshow.
Was habe ich mir nur dabei gedacht?
Und wieso habe ich nicht laut „Stopp!" gerufen, als es noch ging?
Wahrscheinlich bin ich insgeheim doch verzweifelter, als ich vor mir selbst zugeben möchte.
Und jetzt stehe ich hier.
Wir haben drei Villen in Bodrum, in der Türkei gemietet. In einer sind zehn Frauen untergebracht, eigens ausgewählt von den wichtigsten Frauen in meinem Leben: Mama Ragucci, meiner Schwester Barbara und Lotti.
In einer bin ich zusammen mit meiner Mutter, Schwester und Lotti.
In der dritten ist das Team um meinen Freund Shaho, der alles aufnehmen wird.
Ich bin aufgeregt.
Meine drei persönlichen Liebesengel waren hart und hatten mir im Vorfeld keine Fotos der Frauen gezeigt.
Und so stehe ich nun hier und warte auf zehn mir unbekannte Frauen. Was für eine Schnapsidee.
Ob wirklich die Eine dabei sein würde?
Irgendwie wage ich das ja zu bezweifeln. Aber vielleicht sollte ich auf die Intuition der Frauen vertrauen, dass sie mir gute Kandidatinnen rausgesucht haben.
Im Garten, der an den Strand grenzt, ist ein langer Tisch aufgebaut, es gibt ein Buffet, so dass ich die Frauen in entspannter Atmosphäre kennenlernen kann.
„Na, Alter? Schlottern dir schon die Knie?" eine Hand schlägt mir fest auf die rechte Schulter. Ich drehe mich um und hinter mir steht John.
„Was machst du denn schon hier? Ich dachte erst wenn ich ein paar rausgeworfen hab..."
„Ne, das lasse ich mir doch nicht entgehen..."
„Und was sagt Mary dazu?" hake ich nach. Johns Freundin ist zwar sehr entspannt, aber zehn vermutlich attraktive Single Frauen und nur wir zwei...
„Ich soll sie so schnell wie möglich informieren ob was gescheites für dich dabei ist. Am liebsten wäre sie auch hier... Aber der Kleine, du weißt..."
Ich nicke. John ist zweifacher Vater und achtet immer darauf, dass seine Kinder gut versorgt sind.
„Ich freu mich, dass du da bist, Mann!" sage ich und freue mich wirklich. Alleine zehn wildfremden Frauen gegenüber zu stehen wäre sogar für mich als Künstler, der die größten Hallen füllt, beängstigend gewesen.
„Wann kommen die Weiber?" fragt John und schaut sich um. Er trägt genau wie ich eine dunkle Jeans und ein Hemd, dazu Sneaker. Ungewöhnlich für uns beide.
„Die Frauen kommen jeden Moment, also macht euch bereit." Lotti kommt irgendwoher angewuselt, tupft unsere Gesichter ab und verschwindet dann wieder im Hintergrund.
Ich schaue ihr sehnsüchtig hinterher. John stupst mich an, denn er hat im Gegensatz zu mir das Tor im Auge behalten.
Gebannt schauen wir auf das große Tor und dann ist es tatsächlich soweit, es öffnet sich und die Frauen kommen in den Garten.
Ich weiß gar nicht, welche ich zuerst unter die Lupe nehmen soll.
Ein Blick zu John bestätigt mir, dass es ihm genauso geht.Anders als in den üblichen Dating Shows sind die Frauen normal angezogen, die eine oder andere hat sich etwas schicker gemacht aber ich sehe auch Jeans Shorts und Sneaker.
DU LIEST GERADE
Out of the dark, into the light
FanfictionRaphael Ragucci, besser bekannt als RAF Camora, ist in seine persönliche Assistentin Lotti verknallt, die ist aber glücklich vergeben an Felix Lobrecht. In einem unbedachten Moment äußert Raphael gegenüber Lotti, dass er vielleicht einfach an einer...