Kapitel 7

112 5 0
                                    




Folge 5 🗝️

Noelle kommt strahlend auf mich zu, ihre braunen Haare glänzen in der Sonne, ihre schönen grünen Augen kann ich leider nicht sehen, da sie eine Sonnenbrille trägt. Heute trägt sie eine helle Leinenshorts und ein schwarzes Top mit luftigen Ärmeln, die Füße stecken wieder in ihren geliebten Birkenstocks.

„Hey Raphael! Schön, dich zu sehen!" sagt sie und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. Ich bin überrascht, aber auch erfreut. Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen.

„Hey Guapa, ich freue mich auf den Tag mit dir." antworte ich und ziehe sie nochmal kurz für einen Umarmung an mich heran. Sie riecht sehr gut und ihre Haut ist weich.

„Was machen wir?" fragt sie und schiebt ihre Sonnenbrille auf den Kopf.

„Ich dachte mir, dass wir Stand up paddeln gehen und danach was essen und noch zu mir in die Villa? Es sei denn, du bist auch noch nicht über deinen Ex hinweg und möchtest lieber nach Hause?"

„Oh Gott, nein! Ich möchte absolut nicht nach Hause. Keine Sorge. Ich bin hier und bleibe auch hier, solange du mich nicht rauswirfst."

„Da bin ich froh." sage ich und greife wie selbstverständlich nach ihrer Hand, helfe ihr dann ins Auto.

Wir sitzen nebeneinander auf der Rückbank und sie legt wie selbstverständlich ihre Hand auf meinen Oberschenkel, ich platziere meine Hand auf ihrer und schaue zu ihr, lächle sie an.

„Das war wahrscheinlich nicht so schön gestern mit Pia?" fragt Noelle und schaut mich fragend an.

„Ja... also... ich sag mal so, eine Abfuhr bekommt ja niemand gerne. Ich habe mich gewundert, dass sie sich dann überhaupt hier angemeldet hat. Aber tiefere Gefühle hatte ich da jetzt nicht, wenn ich das so ehrlich sagen darf. Ich mochte sie gerne. Aber dadurch, dass sie die Jüngste unter euch war... naja, war zwar nicht schön aber ist schon gut so." erkläre ich.

„Ok, also muss ich dich jetzt nicht aufmuntern?"

„Ach, kannst du schon gerne machen." ich grinse sie an und lege ihr meinen Arm um die Schultern, schaue zu ihr. Sie dreht ihren Kopf in meine Richtung und schaut auf meine Lippen. Langsam kommen wir uns näher und dann endlich spüre ich ihre Lippen wieder auf meinen. Wir geben uns viele kleine Küsse, dann wird sie mutiger und ihre Zunge stupst an meine Lippen, die ich bereitwillig öffne. Langsam umspielt ihre Zunge meine und ich ziehe sie auf meinen Schoß, sie seufzt leise auf und drückt ihr Becken gegen meins, was auch mir einen Seufzer entlockt. Wir lösen uns voneinander und schauen uns lächelnd an.

„Und, schon ein bisschen aufgemuntert?" fragt sie und küsst mich nochmal kurz.

„Ohja, sehr. Vielleicht sollten wir das paddeln lassen und direkt zu mir fahren?"

„Herr Ragucci... Sie gehen aber ran."

„Ich mag es, dich zu küssen." sage ich und küsse sie direkt nochmal. Sie schmeckt einfach zu gut.

„Ich küsse dich auch gerne. Aber lass uns noch ein bisschen was unternehmen, ja? Ein bisschen quatschen. Ich habe noch so viele Fragen."

„Alles was du möchtest, Prinzessin." antworte ich, drücke sie nochmal kurz an mich, bevor sie wieder von mir runterkrabbelt.

„Oh Gott, ist das alles auf Kamera jetzt?" sagt sie, als ihr auffällt, dass Shaho vorne sitzt und uns filmt.

„Ja... aber wir müssen nicht alles behalten..." sage ich und streiche ihr beruhigend über den Oberschenkel.

„Ne, ist schon okay glaube ich, hab ja was unterschrieben... hatte es nur ausgeblendet."

Kurze Zeit später sind wir am Strand und ziehen uns aus. Noelle trägt wieder ihren schwarzen Bikini, ich habe unbeabsichtigt eine passende schwarze Shorts dazu an. Wir schnappen uns die Boards und laufen ins Wasser. Gekonnt stellen wir uns drauf und paddeln los. Ich mag es, dass se genauso sportlich ist wie ich.

Out of the dark, into the lightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt