Folge 9 🗝️
Heute ist das letzte Einzeldate bevor ich mich im "Halbfinale" für zwei der Frauen entscheiden muss um dann am Ende hoffentlich die Richtige auszuwählen.
Ich hätte mir das Ganze hier einfacher vorgestellt und nicht gedacht, dass man mehrere Frauen mögen könnte. Aber ich mag alle drei Frauen, die noch da sind. Fraglich ist, welche ich am wenigsten mag ... oder mit welcher von ihnen ich mir am wenigstens vorstellen kann, eine Beziehung zu führen.
Eva ist heute mein Gast und ich freue mich auf sie. Wir haben gestern nicht viel Zeit gehabt, ich hatte mich kurz vorm Ende des Abends auch nochmal mit Anika unterhalten. Wir verstehen uns super, teilen bei vielen Themen die Meinung... aber es springt kein Funke über.
Eva und ich werden den Tag heute in meiner Villa verbringen, die Damen, die sonst mit mir hier wohnen sind für einen Tag samt Nacht wieder in ein Hotel ausquartiert.
Ich warte an der Tür auf Eva und sehe auch schon den Wagen um die Ecke biegen, mit dem sie abgeholt wurde. Schnell gehe ich zum Wagen, nachdem er angehalten hat und öffne die Tür.
"Hey, schön, dass du da bist." begrüße ich sie und helfe ihr aus dem Auto.
"Hi, schön, hier zu sein. Ich freue mich, dass wir heute nochmal ein wenig Zeit für uns haben. "
Wir begrüßen uns mit zwei Küsschen auf die Wangen und gehen dann nebeneinander ins Haus.
Nachdem wir in Ruhe gemeinsam gefrühstückt haben, liegen wir auf dem großen Daybed und unterhalten uns.
"Und, wie ist so deine Meinung zu mir? Dafür, dass du mich vorher gar nicht kanntest." frage ich neugierig.
"Gut, du bist ein toller Mann, muss ich sagen. Ich war erst richtig sauer, als ich herausgefunden habe, wofür ich angemeldet worden bin aber ich bin mittlerweile doch froh drüber, ich mag dich. Und ich freue mich wirklich darüber, dass wir uns kennenlernen konnten, zumindest ein bisschen."
"Schön... ich bin auch froh, dass du dabei bist."
"Wie stellst du dir das denn nach der Show vor?" fragt Eva und dreht sich auf den Bauch, stützt ihr Kinn auf einer aufgestellten Hand ab und schaut mich an. Ich liege auf der Seite und habe einen guten Blick auf ihre schönen Brüste.
"Ich habe mir da nicht so viele Gedanken gemacht bisher aber... ich denke mal... dass man sich erstmal noch zu Hause weiter kennenlernen sollte und dann weiter schaut..." antworte ich ihr fast das, was Noelle zu mir gesagt hat, denn damit hat sie Recht...
"Sehe ich auch so. Was meinst du zu der Entfernung... Hamburg und Berlin sind zwar nicht sooo weit auseinander, aber man kann nicht mal eben spontan ein Treffen ausmachen, zumal du beruflich ja doch sehr eingespannt zu sein scheinst?"
"Da hast du recht. Das bedarf gründlicher Planung, aber dann sollte es machbar sein. Ich kann auch in Hamburg ins Studio. Wegen John und den 187 Jungs bin ich so oder so regelmäßig da... ich denke, das sollten wir hinbekommen. Über kurz oder lang müsste man dann aber wahrscheinlich überlegen, in welcher Stadt man leben möchte."
"Ok... ich bin schon recht stark an die Reederei gebunden, die ja nunmal in Hamburg sitzt..." gibt sie zu bedenken.
"Aber du kannst theoretisch auch remote arbeiten?"
"Klar, aber nicht immer."
Ich nicke. Die gleiche Antwort wie bei Noelle.
"Und... wie sieht es bei dir mit Kindern aus?" fragt sie dann und dreht sich auf den Rücken, stellt ihre Beine auf. Mein Blick gleitet über ihren Bauch, sie ist nicht komplett durchtrainiert und hat einen weichen Bauch, ihre Haut hat mittlerweile einen leicht goldigen Braunton angenommen. Wie gerne würde ich meine Hand ausstrecken und über ihren Bauch streicheln... was meint ihr, ist das zu aufdringlich?
DU LIEST GERADE
Out of the dark, into the light
FanficRaphael Ragucci, besser bekannt als RAF Camora, ist in seine persönliche Assistentin Lotti verknallt, die ist aber glücklich vergeben an Felix Lobrecht. In einem unbedachten Moment äußert Raphael gegenüber Lotti, dass er vielleicht einfach an einer...