Folge 2 🗝️Der Tag nach der ersten Entscheidung.
Ich habe entschieden, dass ich heute einen Ausflug mit Bella und Eva in die Stadt machen werde. Die beiden sind momentan meine Favoritinnen und ich möchte mir einen besseren Eindruck verschaffen.
John ist heute Morgen abgereist und ich muss nun alleine durch die Show. Natürlich habe ich mich beim Frühstück mit Lotti, meiner Mutter und meiner Schwester besprochen.
Eva mögen die drei auch, bei Bella sind sie zwiegespalten. Lotti findet, dass ich mit Anne die Falsche rausgeworfen habe.
Und so stehe ich jetzt am Hafen von Bodrum und warte auf Eva und Bella. Zum Glück ist es noch nicht ganz so heiß hier Ende April. Dennoch trage ich eine helle kurze Hose, meine Puma Sneaker und ein Polohemd. Eigentlich wollte ich im Jogginganzug los, meine Mutter hat sich dann aber eingemischt, bevor ich das Haus verlassen konnte. Warum genau habe ich sie nochmal mitgenommen?!
Eva und Bella kommen auf mich zugelaufen und ich scanne sie ab.
Bella trägt so kurze Hotpants, dass vermutlich ihr halber Po herausschaut, dazu Sandalen und ein enges Tanktop in weiß. Eva hat ein blau weiß gemustertes Kleid an, das ihre Knie umspielt und dazu weiße Sneaker kombiniert.
„Hey, schön euch zu sehen." begrüße ich beide Frauen mit Küsschen links und rechts. Beide riechen gut.
"Danke, dass du uns eingeladen hast." sagt Eva und lächelt mich breit an, schiebt ihre Sonnenbrille ins Haar. Ich sehe, wie ihr Blick über die unzähligen Boote schweift, die hier im Hafen liegen.
Bella hingegen mustert mich und hat kein Auge für die Umgebung. Ihr Blick hat was von einer Raubkatze.
"Gerne, ich freue mich schon darauf, euch näher kennenzulernen. Wart ihr schonmal hier?"
"Nein, bisher nicht." antwortet Bella und drückt ihre Brüste weiter vor.
"Ich war vor ein paar Jahren mal hier als wir ein Boot überführt haben. Aber es hat sich einiges geändert." Sagt Eva und setzt ihre Sonnenbrille wieder auf die Nase.
"Ok. Ich kenne mich hier auch nicht aus. Wir könnten ins Museum gehen, das ist hier in der Kreuzritterburg, ein Unterwasserarchäologisches Museum oder wir schlendern einfach durch die Stadt und gehen was trinken und essen?" schlage ich vor.
"Das Museum hört sich interessant an, aber ich glaube, wenn wir uns kennenlernen wollen, macht es mehr Sinn, hier irgendwo was zu trinken?" meint Eva.
"Museum auf gar keinen Fall, ich würde lieber shoppen..." sagt Bella und lächelt.
"Okay, also gehen wir was trinken. ... Da lang?" Ich zeige in die Richtung, in der wohl einige Bars und Cafés sein sollen, wie Lotti mir vorher erklärt hat.
Ich merke kaum, dass wir eigentlich die ganze Zeit gefilmt werden, was daran liegt, dass ich Shaho schon so lange kenne. Er und sein Team leisten tolle Arbeit.
"Dann erzähl mal..." fängt Eva an.
"Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du ihn echt nicht kennst?" unterbricht Bella sie. "Er ist einer der erfolgreichsten, deutschsprachigen Rapper... Wie kann man in Deutschland leben und nichts davon mitbekommen, wie erfolgreich und heiß dieser Mann ist?"
"Ich höre keinen HipHop. Und gehe generell wenig auf Festivals oder so. Da bekommt man sowas dann nicht unbedingt mit."
"Glaub ich dir nicht. Du kommst aus Hamburg. Da kennt man doch 187 und dadurch auch direkt Raf."
DU LIEST GERADE
Out of the dark, into the light
FanfictionRaphael Ragucci, besser bekannt als RAF Camora, ist in seine persönliche Assistentin Lotti verknallt, die ist aber glücklich vergeben an Felix Lobrecht. In einem unbedachten Moment äußert Raphael gegenüber Lotti, dass er vielleicht einfach an einer...