Kurze Info am Rande
Falls ihr noch Ideen oder Vorschläge habt dann schreibt sie mir auf Insta ,,editzz.bynia"Amalia
,,ihr habt das doch auch mitbekommen oder?"
Frage ich Anni und Toni
Aber irgendwie reagieren die nicht. Ich folgte ihren Blicken und sah das Anni auf den Jungen guckt mit rotbraunen Haare ,Raban? und Toni auf den Jungen der sich mit Marlon vorstellte.
,,Aufwachen meine kleinen Engelchen!!"
Schrie ich und sie wachten auf.
,,bist du dumm?!" meckerten die beiden mich an.
,,macht gefälligst den Mund zu wenn ihr schon auf die Jungs schaut, euch hängt schon bisschen Sabber am Mundwinkel" sie hauten mich beiden.
Ich liebte es die beiden zu ärgern.
Und auf einmal war der erste Schultag vorbei, ich war so fertig und wollte einfach nur nach Hause und schlafen, ich rufte meinen Bruder an da er in der neben Klasse war.
15 min nach Schulschluss stand unser Wagen auf dem Parkplatz.
Wir fuhren nachhause, ich zog mir eine Jogginghose an und ein top, dann legte ich mich auf mein Bett und fing an zu Zeichen.
Ich war so verträumt das ich nicht merkte, dass ich 4 mal angerufen wurde. Von Anni, ich nahm die Klingel irgendwann war und rannte schnell runter.
Ich machte auf, es standen
Anni,Toni und die neuen vor der Tür.
Ich war erstaunt und irgendwie überrascht & überfordert.
,,willst du hier rumstehen oder uns auch reinlassen?" lachte Anni.
Ich machte also Platz und sagte sie sollen in den Garten gehen.
Markus war der letzte der rein kam und zur Überraschung hatte er auch eine Jogginghose an als wäre er überrascht worden wie ich.
Ich rufte Matteo runter, er solle sich dazu gesellen mit seiner Freundin Elena.Markus
Ich lag im Bett meine vape in der hand und am tiktok gucken, bis Maxi in mein Zimmer gestürmt ist und meinte ich soll schnell meine Schuhe anziehen und mitkommen.
Alle in normalen Klamotten und ich in jogginghose ernsthaft?
,,Maximilian du Spinner erzähl mir sofort wo wir hingehen!" sagte ich in einem etwas anderen Ton
,,Zu Amalia" meinte er dann lässig.
Ich guckte in ihn und sagte nichts mehr.
Als wir ankamen standen ihre Freundinnen da und warteten.
Sie klingelten und Amalia machte auf.
Sie sah überrascht und überfordernd aus,
Sie trug auch eine Jogginghose.
Amalia lies uns rein, wir hatten kurz Augen Kontakt ich blickte aber dann auf meine Schuhe.
Wir gingen durch ihr riesiges Haus in den fetten Garten
,,heiliger mucke fuck" hörte ich fabi sagen.
Wir setzten uns alle auf das große Sofa draußen, ich nahm meine vape aus meiner Hosentasche und nahm ein Zug, ich beobachtete alle, sie lachten und unterhielten sich freudig.
Ich hielt mich ehrlich gesagt an Maxi.
Raban unterhielt sich mit Anni, Marlon und Toni kamen auch ins Gespräch.
Ich schaute auf mein Handy, nichts.
Ich schickte einen snap an alle anderen.
Nach 10 min kam dann ein Junge er sah Amalia ein wenig ähnlich und ein Mädchen sie hatte blonde Schulter lange Haare.
Hinter ihnen dann Amalia.
Mit einer großen Kiste mit verschiedenen Getränken
-Redbull in jeder Sorte
-Bier
-Wasser
-Cola
Und noch vieles mehr
Ich sprang auf und half ihr, sie sah bisschen hilflos aus.
,,Gib her ich nehm die"
Ein schüchternes ,,Danke" folgte.
,,Markus bis du ein Gentleman"
,,Naa Markus"
Hörte ich die anderen jubeln,Es sind Bestimmt 2 stunden sind vergangen.
Ich war mal wieder in meiner eigenen Welt bis ich eine Stimme hörte
,,Markus? Kann ich kurz deine vape?"
Ich guckte nach oben und amalia stand da, sie vaped?!
,,ähm ja klar hier" meine Stimme zitterte leicht.
Ich guckte suchend nach Maxi und fand ihn er saß schräg gegenüber von mir , er nickte mir zu.
30 min später entschied ich mich dann nachhause zu gehen.
Es war inzwischen 22 Uhr, ich entschied mich meinen Eltern hallo zu sagen & und dann mich ins Bett zu legen. Ich scrollte noch kurz auf tiktok und Insta rum sah die Storys von den anderen und sah dann eine follow Anfrage ,,flawless_amalia"
Ich nahm sie an und sie nahm meine Follow Anfrage auch an.
Dann öffnete ich die Snaps der anderen.
Ich sah die markierten Namen und tippte auf
,,xoxoamalia" ich addete sie.
Danach ging ich schlafen.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle aber anderes
FanfictionAmalia und ihre Freundinnen kamen nach den Sommerferien in die Schule und es gab neue Schüler, Amalia verguckte sich auf den ersten Blick in einen der 8 Jungs.