(Sorry das , dass 4 Kapitel so kurz war)
Markus
Als ich aufwachte lag ich in meinem Zimmer auf dem Bett, neben mir meine voll verheulte kleine Schwester und Maxi.
,,Kacke was zum f¡ck ist passiert?!"
,,Du bist ohnmächtig geworden brüderchen.."
*wo sind Anni und Amalia?, Scheiße mein Kopf dröhnt*
,,Alter bleib liegen ich ruf nen Arzt" Maxis stimme ertönt in meinem Kopf.
,,Maxi, sag Amalia und Anni sie sollen morgen bitte wieder kommen."
Meinte ich zu meinem besten Freund. Danach ging er, Malin blieb noch bei mir, sie so fertig zu sehen war das schlimmste & ich glaub da kann mir jeder große Bruder oder auch eine große Schwester zustimmen.
Ich schlief wieder ein, davor hatte ich Malin den pin meines pc's genannt und sie durfte darauf spielen.-
Ich wachte auf, scheiße wie viel Uhr war es?
Welcher Tag ist heute?
Ich schaute auf meine Uhr an der wand
,,5:47 Uhr"
Heilige Schrauben Deckel, ich fühl mich high aber was ist passiert?Amalia
,,Anni, was hab ich falsch gemacht?"
,,Ami, du hast nichts falsch gemacht ich glaub es war einfach zu viel für ihn. Für dich auch. Komm wir holen mcs und dann mschen wir einen Bibi&Tina Film Marathon!"
Ami
Sie wusste wie sehr ich den Namen mochte.
,,Okay" antwortete ich nach einer kurzen Stille.-
Anni blieb die Nacht noch bei mir. Ich dankte ihr in den Stunden so oft das es schon lächerlich war.
Es war 2 Uhr nachts als wir den letzten Film beendet hatten, danach kam unsere Late light gossip Saison.
Wir beide schickten Snaps an unsere Freunde.
Anni bekam eine Nachricht was Toni
*tf warum chillst du mit ihr, ganz ehrlich ich scheiß auf dich und Amalia.*
Danach ging sie Off.
Anni und ich guckten uns an und wussten nicht was wir sagen sollten.Also entschieden wir raus zu gehen um zu Skaten.
Lange hat es nicht gedauert bis wir wieder nachhause gefahren sind, uns Bett fertig gemacht hatten & danach schlafen gingen.Es war 12 Uhr als ein klopfen uns weckte, mein Bruder und hinter ihm.
Maxi.
,,Guten Morgen ihr Schlafmützen" meinte mein Bruder lachend
Ein hey ertönte, Maxi, er kam ins Zimmer setze sich auf meinen Stuhl und fing an.
[...] Amalia der Kerl hat sich in dich verknallt und du hast ihm das Herz gebrochen."
Ich schaute zu Anni.
,,Okay Maxi du hast gerade fett raus gehauen, es tröste sie wenigstens mit mir!"
Meinte sie.
Mein Bruder stand immer noch in der Tür aber jetzt mit Schokolade und meinem Lieblings redbull.
Maxi saß immer noch da, er wusste echt nicht was er sagen sollte oder machen sollte.
Naja, so ist es jetzt, ich bin die nächsten 2 Wochen noch zuhause geblieben.Markus ignorierte meine nachrichten die ich ihm geschrieben hatte.
Aber ich kann es ihm auch echt nicht böse nehmen, ich hab ihm das Herz gebrochen.
Maxi erwähnte das ich die erste nach seiner Ex war die er das erste mal wieder richtig mochte.
Und ich, ich zieh sowas ab.Anni kam mich besuchen um mir den Stoff zu erklären und Hausaufgaben zu geben.
Danach redeten wir immer ganz viel sie erzählte mir das Toni, sich von uns alles abgewendet habe, sogar von Marlon, könnt ihr das glauben?-
Das erste mal nach 6 Wochen gehe ich wieder in die Schule.
Toni sah man nur noch alleine oder gar nicht, es war traurig aber wenn das Leben es so wollte dann kann man nichts machen.
Leon & Vanessa kamen nach dem Unterricht zu mir und Anni,
,,hey" fing Vanessa an
,,erstmal Amalia, hoffe ich das es dir besser geht ich hab das alles mitbekommen und es ist wirklich nicht schön."
,,wir möchten euch heute einladen mit uns was zu unternehmen, vielleicht haben wir auch eine kleine Überraschung für euch beide."
,,20:30, vor Amalias Haus holen wir euch ab.",,Wenn ihr meint" antwortete ich arrogant
Anni freute sich und entschuldigte sich für mich.
Innerlich freute ich mich auch aber, Markus heute zu sehen in meiner Freizei wird schwierig glaube ich.Markus
,,Malin!"
Schrie ich durch das ganze Haus, als sie runter kam erstarrte sie, Die ganzen wilden Kerle , standen vor ihr .
Ein Kuchen und ein Paket lag in meinen Armen,
,,Alter Markus was zum klobürsten Salat soll das[...] Ich hab nicht Geburtstag"
Das wusste ich natürlich, aber wir hatten eine Überraschung.
Leon kam nach vorne.
,,Malin von theumer, ich & die anderen heißen doch herzlich willkommen, als festes Mitglied der Wilden Kerle!"
,,BITTE WAS MARKUS IHR VERARSCHT MICH"
Schrie sie und umarmte mich.
,,nein Schwesterherz, du bist unser 2. Torwart, mit mir. Hier dein Trikot!"*Malin die Welt beste Torwartin*
Das stand auf ihrem Trikot.-
,,Na kommt Leute es ist 20:20 Uhr wir müssen los !"Und da kam es, die Panik und die Atemnot, aber ich hatte Malin bei mir. Die allerbeste, kleine Schwester die man sich vorstellen konnte.
Wir standen vor Amalias Haus, ich,Maxi und Malin ganz hinten, Vanessa aka nessi klingelte, Matteo machte auf rief die zwei, Marlon reichte ihnen die Pakte und Leon hieß sie willkommen bei uns im Team.
Danach gingen wir zum Felsen und zur Feier des Tages sprangen alle außer ich.Malin fühlte sich so wohl und unterhielt sich mit Raban und Joschka, die drei sind zusammen so ein gutes Trio aber auch das dümmste dachte ich mir.
,,Markus?, können wir reden"
Amalia.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle aber anderes
FanficAmalia und ihre Freundinnen kamen nach den Sommerferien in die Schule und es gab neue Schüler, Amalia verguckte sich auf den ersten Blick in einen der 8 Jungs.