Markus
,,rede wenn du willst, keiner hält dich davon ab"
*alter hör auf so reden*
Und ich bereute es direkt nach dem ich zu ihr rauf schaute,
,,ey Sorry das war nicht so gemeint ich-ich"
,,macht nichts ich kann es dir nicht übel nehmen ich hab dich verletzt"
Unterbrach sie mich
,,ich weiß es ist alles ein bisschen kompliziert und komisch aber ja, ich hoffe einfach du kannst mir verzeihen.[...] und mich verstehen warum ich so bin und verschwunden bin."
Ich starrte sie einfach nur an
Als ich merkte das die anderen hinter hier saßen und alles gehört hatten , schaute ich zu ihnen.
Sie hat bestimmt 5 Minuten durch geredet und dann flossen die Tränen wieder.
*sie hat Depressionen?*
Sie das glücklichste,schönste und bezauberndste Mädchen.Amalia
Ich hab gerade vor der ganzen Gruppe gesagt das ich Depressionen hab?
BIN ICH DUMM
Und dann überfluteten mich die Tränen. Anni kam wieder & umarmte mich.
Markus saß da , schaute zu seiner Schwester, stand auf und dann merkte ich nur noch ganze viele Menschen um mich.
,,Gruppenumarmung" hörte ich Juli ganz sanft und nett sagen.-
Wir standen bestimmt 5 Minuten so , dann lösten wir uns alle.
Ich kann es immer noch nicht glauben.Markus
*gruppenumarmung* so kennt man uns wilde Kerle eigentlich gar nicht.
Amalia hat sich zwar entschuldigt und uns die komplette Wahrheit erzählt.
Aber ich glaube ich werde ihr trotzdem nie ganz verzeihen können.
Wir saßen alle zusammen am Lagerfeuer,
A & A aka Amalia und Anni unterhielten sich aber Amalias Blicke Streiften öfters auch mal mich.
Ich unterhielte mich mit Leon, nessi , Juli , Marlon ,fabi & Maxi
Währenddessen Raban , Joschka und Malin Quatsch machten, die drei dümmsten aus der Mannschaft, dachte ich mal wieder aber irgendwie dachte ich laut, Vanessa war die erste die anfing zu lachen und dann stimmten alle mit ein aus die drei kleinsten die wussten nicht worum es ging.-
Es wurde spät also ging ich mit Malin nachhause,
Sie redete nur noch wie viel Gemeinsamkeiten sie mit mr.Top & mr. Secret hatte, den ganzen Heimweg.
Ich hörte ihr zu aber manchmal Schweiften meine Gedanken zu Amalia, doch die Gedanken schmerzen.
Immer wieder kommt der Moment in dem wir gestritten hatten hoch. Als wir zuhause waren sagte ich Malin noch gute Nacht und ging das selber ins Bett.
3:32 Uhr
Ich wachte schweißgebadet auf, kurz Atmung kickt auch rein, ein Alptraum? Und ob es einer war, der Streit.
*Hilfe, es macht mich verrückt und traumatisch dazu*Ich setzte mich auf, trank einen Schluck Wasser, checkte kurz mein Handy
•Nachricht von Amalia🤍•
Sie ist noch wach? Fragen fluteten meinen Kopf
Und auf einmal war ich hell wach*Markus komm sofort her es geht um Maxi !!"
WAS WIE
Ich rannte so schnell wie möglich runter zog mir einfach schnell Schlappen an und schnappte mir mein Fahrrad, fuhr sofort zurück zum Lagerfeuer.
10 min später war ich da, Maxi der am Boden lag die anderen die nicht wussten was passiert war.
,,VERDAMMT RUFT DOCH EINEN SCHEISS RETTUNGSWAGEN !" schrie ich ohne atmen.
Fabi rief einen.
5 Minuten später war er da es fühlte sich an wie eine Ewigkeit.
Ich war der einzige der mit fuhr die anderen warteten in Krankenhaus dann auf uns.
,,heilige Scheiße Maxi was machst du" redete ich mit mir selber.-
Ich ertappte mich beim einschlafen an Maxis Bett .
Ob es eine Ursache dafür gab? Weiß ich nicht.
Überforderung?
Ich war ja nicht mal da.
Ich schrieb juli an weil ich genau wusste das er der einzige war der nichts getrunken hat.
*alter Juli was ist passiert? Was habt ihr gemacht?*
2 Stunden später antwortete er mir
*ich hab keine Ahnung, ich hab auch alles geachtet aber er ist aufeinmal nicht mehr ansprechbar gewesen*
Ich legte mein Handy wütend weg, der Arzt kam rein.
,,Hallo, sie sind?
,,der beste Freund" unterbrach ich ihn
,,Ah okay, also Maximilian. Hat von dem Sturz keine weiteren Verletzungen bekommen und sonst auch keine auffälligen[...] er kann also kann morgen wieder nachhause."
Er sprach und sprach aber für mich machte rein gar nichts mehr Sinn.
*wie er ist einfach umgefallen, wie keiner hat was gesehen*
Ich sah den Arzt an, er mich und dann fragte ich, ,,aber sie haben auch keinen Verdacht warum er umgefallen ist?"
Er antwortete mit einem ,,Leider nein"
Ich rollte mit den Augen und wusste langsam nicht mehr weiter
Als der Arzt wieder draußen war wachte Maxi von seinem kleinen nap wiede auf,
,,Maxi" meinte ich freudig.
Maxi allerdings guckte mich nur an
,,Wer bist du?"
Ich guckte ihn an, erkläre ihm alles doch dann
,,Marki natürlich weiß ich wer du bist."
Alter sein Humor hat er definitiv verloren.
Meine Frage ist aber immer noch wieso er umgekippt ist.
,,Alter Maxi wie zum Teufelstopf bist du umgekippt wenn nichts passiert ist?"
,,Überforderung" antwortete er mir
Wie Überforderung? Er hatte nie was erzählt. Mr. Hausarrest hat bestimmt wieder Stress gemacht
,,Will ich nicht drüber reden."
Das akzeptierte ich.Amalia
*mein Gott das war echt ein anstrengender Abend aber auch schöner*
Ich ging aufgelöst nachhause, legte mich ins Bett und schlief direkt ein.
-
Den nächsten Morgen wacht ich auf,
10:56
Matteo und ich spielten den ganzen Vormittag Volleyball oder Fußball, Elena kam in den Garten und dann redeten wir ganz viel, Elena gehört für mich schon zur Familie sie und Matteo sind schon seit dem sie 12 und 13 sind zusammen.
Und ich hatte noch nie einen Freund, ein bisschen sad ist das schon aber ich gönne es den beiden so sehr denn sie sind glücklich und haben eine gute Beziehung. Insgeheim hoffe ich das die beiden sich verloben und sowas, aber das weiß keiner.
Markus ignorierte mich immer noch trotz meiner 5 minütigen rede, er schickte zwar Snaps aber schreiben taten wir nicht.
Elena und Matteo fragten mich ob ich heute was mit den machen wollen würde.
Natürlich sagte ich ja denn ich liebte die beiden.
Wir unternahmen also etwas, wir gingen ins Kino, dann kurz shoppen. Ich kaufte mir ein paar neue jorts und Baggy Jeans, dazu noch neue Schuhe und dann gingen wir noch was essen.Am Abend telefonierten Anni und ich dann ganz lange,
Wir unterhielten uns über jeden Scheiß ,
*nachricht von Maxi⚽️*
ich wollte sie öffnen als er sie schon löschte.
ich fragte mich wieso er mir schrieb die nachricht aber direkt wieder löschte.
um 23 uhr legten Anni und ich dann auf weil ich so fertig war.
aber iwie konnte ich nicht einschlafen, denn ich merkte wie es mir physisch wieder schlechter geht.
dann erinnerte ich mich dann das lied was ich immer mit matteo hörte
,,Don't let this darkness fool you ,all lights turned off ,can be turned on."
dann schmunzelte ich.
ich blieb trotzdem noch lange wach als ich dann ein schlief und schrecklich von meinem wecker wach wurde, schule yay.
ich zog meine neuen schuhe an, es waren campus, dazu eine graue baggy jeans und ein weißen hoodie von stüssi.
wieder 15 Minuten fahrt.
Anni stand alleine wieder am Haupteingang.
Die wilden Kerle
Wie sich nannten standen bei dem Fahrradständern.
Ich ging schnell an ihnen vorbei bis der kleine Joschka sich in meinen Weg stellte,
,,Naaa" fing er an ich rollte mit den Augen.
,,Was willst du,Zwerg?"
,,Vertrag dich bitte mit Markus, es geht ihm Kacke,verdammt."
,,Joschka, er ignoriert doch mich. Ich mache nichts. Hab mich entschuldigt und sowas, aber er ignoriert mich."
Dann guckte er nur noch.Markus
Heute ist wieder Schule. Ich hab ehrlich gesagt wirklich nicht viel Motivation aber was muss das muss.
Wir standen alle an den Fahrradständern, als Joschka Amalia erblickte rannte er auf sie zu und stellte sich direkt in ihren Weg,
Irgendwas sagte er und dann sprach sie.
,,Maxi was macht er da, ist er peinlich oder was?!"
Sprach ich zu Maxi, er zuckte nur mit den Schultern.
Ich ging unauffällig an den beiden vorbei ins Gebäude, guckte auf mein Handy damit es nicht so auffällig seie.
In den ersten beiden Stunden hatten wir englisch, danach Bio und als letztes Sport,
Mein hass aber auch Lieblings fach.
Volleyball? Ernsthaft.
Naja egal.
Wir bauten alles auf bis ich Amalias rechten Arm anschaute, da der Ärmel bisschen hoch gerutscht ist.
Voller Narben, als ich sie anguckte und sie das merkte, verblasste sie und zog den Ärmel sofort wieder runter.-
,,Ich glaub mir wird schlecht" sagte ich zu Maxi,
,,hast du ihren rechten Arm gesehen?"
Fragte ich Maxi.
Eigentlich ging es mich nichts an aber sie hatte uns ja alles gesagt das sie unter Depressionen leidet.
,,Nein hab ich nicht und du solltest auch damit aufhören drüber nachzudenken was und wie es ihr geht."
*ich weiß, ich weiß Maxi* dachte ich mir.
Aber ich kann nicht aufhören.
Denn ich hab mich in sie verknallt verdammt.
Als ich nach Hause fuhr, schaute ich ab und zu mal auf mein Handy, wenn ich Musik höre dann bin ich wenig am Handy sondern so abgelenkt von der Musik.
*Nachricht von Amalia🤍*
*was zum fick, was schreibt sie mir*
Fragen füllten meinen Kopf mal wieder, ich lies die Nachricht erstmal ungeöffnet bis ich zu Hause war.
*hey ich weiß du bist noch sauer auf mich und so aber wenn sogar Joschka der kleine Zwerg mich bitte das wir uns wieder vertragen, dann weiß ich das sogar er sich sorgen macht [...]
Vielleicht kannst du mir ja wieder antworten und dann klären wir das.*
Ich starrte nur auf mein Handy, aber ich konnte nicht antworten.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle aber anderes
FanficAmalia und ihre Freundinnen kamen nach den Sommerferien in die Schule und es gab neue Schüler, Amalia verguckte sich auf den ersten Blick in einen der 8 Jungs.