MarkusIch musste mich erstmal ablenken und antwortete erst ein paar Stunden später
*Ich weiß auch ich hab falsch reagiert, aber trzd kann ich dir nie ganz verzeihen können[...]
Aber komm morgen 15:30 zu mir dann klären wir das.*
Schreib ich ihr, legte dann mein Handy weg und schlief dann irgendwie ein. Mein Wecker weckte mich mühselig aus meinem Schlaf.
Heute ist endlich wieder Freitag und das Treffen mit Amalia
Ich hab tatsächlich ein bisschen Angst davor, was ist wenn wir uns noch mehr streiten, ich wieder umkippte oder eine Panikattacke bekomme?.
Einfach nicht drüber nachdenken sondern jetzt erstmal zur Schule.
Ich skate wie immer zur Schule, aber zurück fuhr ich immer mit dem Bus,
Ich konnte heute kein bisschen zu Amalia blicken, sonst auch nicht aber ich tat es trotzdem.
Ich ging in der Pause mit den anderen zu dem Fahrradständern und dann vapeden wir alle meinstens aber nicht immer, heute zum Beispiel.,,ey Leute, war das eine schlechte Idee das ich Amalia heute zu einem Treffen angeschrieben hab?" fragte ich ganz offen in die Runde.
Alle guckten mit großen Augen auf mich, dann laberten sie alle los.
,,Alter hast du Eier"
,,war nh gute Idee würde ich sagen"
,,hoffe ihr klärt das da!"
Alle redeten durcheinander.
Bis Maxi irgendwann mal sagte das sie alle mal die Klappe halten sollen. Ich war ihm sehr dankbar.
Als ich im Bus saß musste ich daran denken wie es wohl enden wird, werden wir uns ,,vertragen", werden wir uns wieder streiten, wird sie
überhaupt auftauchen?
Ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken.
Ich ging noch schnell zu Rewe holte Nerds und generell süßes, dann holte ich noch Blumen
In meinen Gedanken sagte ich mir, das es komisch seie Blumen zu holen aber ich wollte das alles wieder gut wird.
Dann stelle ich die Sachen auf den Esstisch und versuche mich vor Aufregungen erstmal abzulenken, als es klingelte rutschte mir mein Herz in die Hose, ich guckte auf die Kamera, Amalia stand tatsächlich vor der Tür, ich atmete tief ein als ich die Tür dann öffnete, guckten wir uns erstmal an.
Dann fing ich an mit meinem leisen ,,Hey"
Ich meinte sie soll den Gang durch gehen und sich ins Wohnzimmer setzen,
Als sie sich setzte schaute sie sich den Tisch an
,,extra für mich?"
Meinte sie
Ich nickte.Amalia
Ich klingelte mit ganz verschwitzten Händen an Markus Tür.
Er machte die Tür auf und mein Herz schlug so dolle gegen meinen Brustkorb das ich dachte das springt gleich raus.
er meinte ich solle den Gang lang und sah die ganzen Kinder von Fotos die an der wand hingen, er und seine kleine Schwester waren auf den meisten Bildern zu sehen und ich musste in mich hinein schmunzeln.
Seine Schwester sieht aus wie er nur mit rot braunen Haaren und natürlich jünger als er,sie waren aber ansonsten sehr gleich.
Sie sieht hübsch aus, dachte ich mir nur.
Als ich mich setzte sah ich die Blumen und die Snacks
,,Extra für mich?"
Fragte ich ihn
Er nickte nur.
Dann fragte ich ihn was wir jetzt machen sollen.
,,Ich hatte dich ja ,,her bestellt" damit wir das endlich regeln können[...]
Das ist meine Seite die ich dir sagen kann."
Sprach er zu Ende.
,,Okay dann sag ich mal meine Seite[...]
Das ist meine Seite."
Wir guckten uns nur an.
Dann haute er was raus das mich sprach los machte.
,,Ich hab ehrlich gesagt null Ahnung ob du das gemerkt hast, aber ich hab mich in dich verknallt. Ich weiß nicht wie du für mich empfindest aber ich empfinde für dich sehr viel.[...]
Du bist die erste nach Milla die ich das erste mal so wirklich wieder mag."
,,Markus das ist wirklich nett und tatsächlich empfinde ich das selbe auch für dich seit dem ersten Mal wo du in den Klassenraum gegangen bist."
*kacke verdammte was hab ich getan*
Meine Gedanken fluteten meinen Kopf mal wieder.
Ich nahm mir was zu essen da ich merkte das mir das alles zu viel wurde.Wir redeten und redeten, bestimmt 2 Stunden und dann kam seine Schwester Malin? Wenn ich mich nicht täusche, sie sah mich an und anstatt das sie mich ignorierte stellte sie sich das zweite mal vor, ich musterte sie, auf eine nette Art natürlich.
Sie trug den selben Style wie ich und meine fresse ihr steht der Style sehr gut.
Ich kannte sie natürlich von dem Lagerfeuer, aber wir hatten uns nicht wirklich unterhalten oder generell hab ich sie nicht so viel beachtet.
Ich stelle mich auch vor, dann fing sie an zu reden ich guckte Markus an, er guckte mich auch nur an und wie seelenverwandte konnten wir mit blicken ,,reden".
Markus konnte sie kaum vom reden aufhalten.
Als sie dann aufhörte zu reden ging sie wieder hoch und irgendwie freute sie sich.
,,Markus? Ich würde dann wieder gehen, es war ein sehr schöner Abend und ich freue mich wirklich das wir das klären konnten."
Er kam auf mich zu und umarmte mich.
Um mein Herz wurde es warm.
als wir uns lösten wurde ich rot,
Er machte mir die Tür auf und dann ging ich naja ich skatete.Markus
Als Amalia wieder weg war musste ich Maxi erstmal anrufen, wir spielen neben bei Valorant
Ich erzählte ihm alles und er freute sich natürlich. Malin kam in mein Zimmer geplatzt
,,MARKUSSSS, ICH MAG DAS AMALIA"
Ich freute mich aber war auch überrascht, ich meine hätte sie mir das nicht auch bisschen leiser erzählen können?-
Ich legte mit Maxi auf und Malin quasselte mich wieder voll
,,woher kennst du sie"
,,ist sie seine Freundin?"
,,Ich mag sie sehr"
,,hast du gesehen wir haben den selben Style"
Meine kleine Schwester erinnert mich gerade an eine 8 jährige und nicht an eine 13 jährige, naja übel kann ich es ihr nicht nehmen.
Ich beantworte die ganzen Fragen, irgendwie war es 21 Uhr geworden, ich meinte zu ihr das wir morgen weiter reden, also verschwand sie in ihrem Zimmer.
Ich schreib dann noch ganz viel mit Amalia, bis ich einschluf.
Es war Wochenende also Trafen wir wilde Kerle uns zum kicken auf dem Bolzplatz, da sind wir dann auch meistens den ganzen Tag, jeder mit Snacks und Getränke mit.
Es war Mai also fing der Sommer am und das freute uns alle natürlich.
Erst waren wir Interims also Leon,Marlon,Vanessa,Juli,Joschka,raban,fabi, Maxi und ich
Als Anni und Amalia zu uns stoßen freute ich mich, wir gingen aufeinander zu und umarmten uns, ah stimmt die anderen wussten das ja noch gar nicht, sie guckten natürlich alle.
Sie freuten sich und jubelten das wir uns wieder vertragen haben und uns sogar umarmen.
Ach stimmt was ich vergessen hatte Malin war ja auch dabei, ich hatte ein bisschen das Gefühl sie wolle was von Joschka und er war von ihr, ich hoffte es ein bisschen aber ey meine Schwester ist noch zu jung für eine Beziehung !
Wir spielten alle zusammen Fußball, ich wusste nicht das Amalia so gut Fußball spielt wie Volleyball, sie kam schon fast an Leon und nessi ran vom Talent Her.
Malin und ich spielten gegeneinander aber natürlich beide im Tor, und kacke verdammte, sie ist gut.————————————————————————-
*ZEITSPRUNG VON 2 MONATEN*
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle aber anderes
FanfictionAmalia und ihre Freundinnen kamen nach den Sommerferien in die Schule und es gab neue Schüler, Amalia verguckte sich auf den ersten Blick in einen der 8 Jungs.