4 kapitel

40 0 0
                                    



Amalia

2 Wochen bin ich schon hier und da ist dieser eine junge Milan
Ich bin beim shoppen gegen ihn gelaufen, er hatte so einen schönen amerikanischen Akzent
Heute treffen wir uns in einem Café.

-

*scheiße ich hab den snap Markus geschickt*
•geöffnet•

*egal Handy aus und Unterhalt dich nett mit Milan*

Wir saßen 1 Stunde in dem Café dann bezahlte er und ich ging zu meinen Großeltern.
Ich hatte die ganze Stunde nicht an ihn gedacht aber dann war ich zuhause und die Gedanken überrollten mich.
Ich war überfordert und brach zusammen.
Ich lenkte mich mit TikTok und Insta ab.
Als ich eine Nachricht Anni bekam.
,,hey Amalia ich weiß es ist 5 Monate her aber ich hab in den letzten Wochen gemerkt wie fertig dich das gemacht hat,[...] vielleicht kommst du ja bald wieder in die Schule.
Anni."
Ich freute mich aber irgendwie macht es mich auch fertig.
Ich schrieb ihr erst 2 Tage später.
In den Tagen hab ich mich in dem Gäste Zimmer versteckt und bin mir zum Essen zu meinem Großeltern gegangen.
Ich buchte mir 3 Tage darauf einen Flug zurück, ohne das jemand das weiß.
Also flog ich zurück. Aber bedrückt.
13 Stunden später war ich schon wieder vor unsere Haustür. Ich klingelte und viel meinen Bruder in die Arme.
Aber dann kickte der Jetlag rein & ich schlief erstmal.
*hey sorry für die späte Antwort, hast du um 17 Uhr Zeit? Komm dann zu mir.*
Ein paar Minuten später antwortete sie mir.
Dann klingelte es.
Sie fiel mir in die Arme und weinte, ich hatte sie noch nie so weinen sehen.
Wir sprachen uns aus, sie erkläre mir warum Toni die Idee hatte mich zu ignorieren.
Ich fand es so komisch mich  wegen so einer so kleinen Sachen 5 Monate zu ignorieren, dass ich lachen musste, Anni stimmte mit ein, nach unseren Lachanfall  wir umarmten uns.
Ich war froh das ich das mit Anni geklärt hatte aber jetzt musste ich erstmal zu Markus.

-

Markus

Maxi,Malin und ich kickten bei uns im Garten und meine Schwester ist genauso gut im Tor wie ich und ich bin so stolz auf sie, ich bemerkte aus dem Augenwinkel 2 eher weibliche gestalten ich drehte mich um ich sah Amalia und Anni.
Ich guckte sie an , sauer, enttäuscht aber auch glücklich.
Maxi war genauso überrascht wie ich, stille überzog den Moment.
Dann sprach Malin.
,,ähm hi ich bin Malin die kleine Schwestern von Markus. Wollt ihr weiter da so rum stehen[...] ich möchte weiter kicken"
*mein Gott Malin du hast so ein großes Maul*

,,Na Amalia hast du es mal wieder hier geschafft oder was?" sagte ich mit einem Unterton den ich danach direkt wieder bereute.

Sie starrte mir regelrecht in die Seele.
Ich guckte von ihr weg zu Anni, sie nickte.
Na toll was soll ich sagen?
,,hey Amalia schön das du wieder da bist, wie war dein Treffen mit dem Milan?"
Ich glaub mir wird schlecht.
,,Ja ich bin's und ich weiß nicht was ich sagen oder tuen soll damit du nicht mehr sauer und enttäuscht bist." fing sie dann an, sie klang als würde sie gleich zerbrechen & das brach mir mein Herz.
Eine Zeit lang guckten wir uns nur an , dann rannte Malin ins Haus, Maxi hinter her und dann Anni.
Da waren es nur noch 2.
Als sie dann auf mich zu kam, wurde mir ganz kalt.
Dann blieb sie stehen und ich merkte wie sich Tränen in ihren Augen spiegelten.
,,Ich weiß es auch nicht aber es hat mich verletzt und das tut es immer noch. Ich kenne den Grund nicht warum du abgehauen bist oder dich regelrecht versteckt hast , es ist mir auch nicht wichtig, das einzig wichtige für mich, für Anni und für deinen Bruder ist das es dir gut geht."
*mein Gott seit wann bin ich wieder so emotional?*
Nach dem Satz brach sie in Tränen zusammen, Anni kam wieder raus.
Und Dann. Wurde alle schwarz um mich.

Die wilden Kerle aber anderes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt