Amalia
,,Ey Leute stimmt das was die anderen hier sagen?" ,,was sagen?" antworte mir Anni
,,Naja alle sagen das wir gleich 9
neue Schüler bekommen" ,,Achso das, ja ich hab das von meinem Vater mitbekommen" Anni antwortete mir, sie erzählt uns viel über die Schule da ihr Vater der Direktor war.
,,Was?! Gleich 9, heilige Schatzkammer"
*vielleicht ist es ja die Gruppe die ich vorhin gesehen hab*
,,Egal Leute sind ja nur neue Schüler, aber ich hoffe das es gut aussehende Jungs dabei sind" flüsterte Toni uns allen leise zu.
Ich guckte sie an und musste lachen.
Und dann wurde es leise, alle guckten zur Tür, ich stand mit dem Rücken zur Tür, drehte mich dann aber auch um.
Ich hatte direkt einen Blick auf einen blonden gut aussehenden Jungen mit einer kleinen Nabe über rechten Augen geworfen. Als ich merkte das er mich auch anguckte wurde ich ein bisschen verlegen.
Anni merkte das direkt und kicherte.
,,Bei Amalia sind die Sommersprossen aufgetaucht!"
Ich stich sie in die Seite und sie quietschte laut auf. Die ganze Gruppe der neuen Schüler guckte auf uns.Markus
Wir alle sind nach Grünwald gezogen als Gruppe ich hab keine Ahnung wie unsere Eltern das wollten und das wir als Gruppe als Wilde Kerle
Hier waren.
Mir war das ganze nicht so geheuer und ich hasse neue Leute und vorallem neue Schulen, ich hab bisschen Angst das ich eine Attacke bekomme.
Wir haben uns versprochen dass wir als Gruppe zusammen kommen und bleiben.
,,Leute lasst mal so langsam rein" ich schreckte aus meinen Gedanken auf, Leon unsere Anführer meinte das also ,,folgten wir alle" ich hielt mich weiter hinten.
Da waren wir also, in der Klasse. Alle blickten auf uns und dann war dieses Mädchen, lange schwarze Haare in einem stufen schnitt geschnitten und 90s Style (ich liebte insgeheim dieses Style) mit ihren fast grauen Augen blickte sie auf mich, wurde dann aber rot.
Ich hörte ein Mädchen neben ihr sagen
,,Bei Amalia sind die Sommersprossen aufgetaucht!"
Amalia
Irgendwie möchte ich den Namen.
Ich wachte aus meiner Starre auf und lief mit gesunken Kopf den anderen hinterher, nach hinten , na toll zu dem Mädchen und ihren 2 Freundinnen.
Ich setzte mich aber weiter weg von ihr und auch von meiner Gruppe. An einen Fenster Platz ganz hinten.
Maximilian aka Maxi guckte mich verwirrt an setzte sich aber zu mir während die anderen sich auch setzen.
,,Warum so abgelenkt Marki?"
Maxi wusste wie sehr ich diesen Namen hasste
,,Bin ich doch gar nicht" sagte ich beleidigt
,,Wenn du meinst aber ich hab dich eben gesehen der Blick zu dem Mädchen mit den schwarzen langen Haaren"
Ertappt Maxi.
Ich antwortete nicht und stubste ihn an weil unsere Klassenlehrer kam, er begrüßte uns alle und sagte das wir neue Schüler hätten. Wir.
Er meinte wir sollten uns vorstellen und dann kam es, die Angst, die Panik und dann das Zittern.
*Nein bitte nicht, nicht jetzt* dachte ich mir
Verflixte kacke
Man gut das ich der letzte war.
Maxi sah mich aber an ich bekam keine Luft mehr, er nahm mich an arm und lief mit mir raus bevor ich zusammenbrechen konnte.Amalia
Es ging so schnell ich sah einen braunhaarigen Jungen und dann den blonden Junge raus laufen.
Ich hatte keine Ahnung was passiert war aber ich war neugierig, ich fragte unauffällig ob ich kurz aufs Klo gehen kann.
Ich ging raus.
Guckte links, guckte rechts. Ich ging nach links um die Ecke dann nochmal, links und dann waren sie da. Ich sah sie an, der blonde sah so fertig aus, ich wollte nicht hingehen aber meine Beine machten sich so selbstständig.
,,Markus, atmen einfach atmen und mach das mit den Finger, 123 okay, du machst das super"
Der braunhaarige Typ sprich so ruhig auf ihn ein
Dann guckte er.
Markus also
Ich hatte meine Tasche dabei wo ich immer einen Stressball drin hatte.
*Scheiße ich glaube der hat eine Panikattacke*
Ich kramte den Ball raus warf ihm den braunhaarigen Jungen zu und ging schnell weiter.
Als ich wieder kam waren sie nicht mehr da und ich ging ins Klassenzimmer.
Sie saßen da als wäre nie was passiert.
Noch 15 min bis zur Pause.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle aber anderes
FanficAmalia und ihre Freundinnen kamen nach den Sommerferien in die Schule und es gab neue Schüler, Amalia verguckte sich auf den ersten Blick in einen der 8 Jungs.