Nach dem Essen gehen wir alle zusammen in den nebenan liegenden Wohnbereich. Dort setzten sich Damien, Eric und Chen auf eine Couch. Gegenüber ist ein weiteres Sofa, worauf sich Akar und Liam setzt.
Es ist nur noch Platz in der Mitte der beiden, weshalb ich, wenn auch nicht gerade freiwillig, in die Mitte der beiden Sitze.
Scheinbar gefällt die Akar jedoch nicht. Er hebt mich deshalb hoch und setzt mich auf seinen Schoss, wo er mich mit seinen Armen festhält und an seine feste Brust zieht.
„Also, wir haben einiges zu besprechen. Zu erst einmal, wir werden dir nicht weh tun. Auf jeden Fall nicht so, dass du es nicht magst." Beginnt Damien an.
„was meinst du damit?" Unterbreche ich ihn.
Die fünf tauschen Blicke aus, die ich nicht lesen kann.
Schliesslich hohlt Eric tief Luft und ergreifft das Wort.
„Sagt dir BDSM etwas?"
Ich erröte so stark, dass ich mir sicher bin, man könnte mich mit einer Tomate verwechsen.
„Ähm... also... schon möglich." Murmel ich nun gegn meine Hände, mit denen ich nervös in meinem Schoss spiele.
Ich spüre, wie Akars Brust sich bewegt, von dem Lachen. Auch die anderen lachen leise.
„Du bist wirklich süss, Kleines. Also BDSM steht für Bondage & Disziplin, Dominanz & Unterwerfung, Sadismus & Masochismus. Es geht hauptsächlich um Praktiken und Rollenspielen, die auf Machtungleichgewichten, Kontrolle und konsensueller Erniedrigung basieren." Erklärt Eric.
„Es gibt viele Unterkategorien in dem Bereich BDSM. Jeder von uns hat unterschiedliche Vorlieben, aber die Grösste von uns allen ist DDLG" Fügt Akar hinzu.
Ich erröte erneut und senke meinen Kopf erneut gegen den Boden.
„Schau mich an, Süsse!" Sagt Akar nun in einem strengen Ton.
„Ich nehme anhand von deiner Reaktion an, dass dir DDLG ein sehr bekannter Begriff. Im Groben geht es um Daddy beziehungsweise Daddies, hier sind das wir fünf, und dere Little Girl, hier bist das du." Erklärt Akar weiter.
„Wie bereits Eric gesagt hat, stehen wir alle auf unterschiedliche Unterkategorien. Eric hat eine Vorliebe für Stepfather/Stepdaughter rollplays. Akar stehen hauptsächlich nur auf DDLG. Liam und ich mögen CNC besonders und Chen steht auf PetPlay. Aber alles in allem, mögen wir alle alles davon, es sind einfach unsere Spezialitäten, wenn du es so willst."
Ich bin etwas überfordert von den ganzen neuen Informationen und erstaunt darüber, dass diese fünf Männer auf genau das stehen, worüber ich so viele Bücher gelesen habe.
„Du musst sicher etwas verwirrt sein. Wenn du Fragen hast, kannst du diese gerne stellen. Das waren gerade wirklich viel Informationen." fügt Chen hinzu.
„Ähm du... ihr..." Ich räuspere mich kurz und reisse mich zusammen.
„Ihr habt gesagt... dass ihr auf DDLG steht. Ähm... also wie weit geht das?"
Akar drückt etwas fester gegen seine Brust und antwortet mir.
„Wir mögen es, wenn unsere Sub, also du, abhängig von uns ist. Dabei meinen wir nicht, dass sie sich verhalten sollte wie ein Baby, nur eben etwas jünger. Du bist ja gerade einmal 16, weshalb du sowieso schon viel jünger bist. Aber wir mögen es, wenn du so um die 10 Jahre alt zu sein spielst. Wir sind dabei deine Daddies und sorgen uns um dich."
„Oke... ich denke... ich kann damit leben. Aber warum... habt ihr mich entführt?"
Nun ist es Liam, der mir antwortet. „So ist es leichter. Du bist uns automatisch unterworfen."
Ich schlucke fest, ab dieser Bemerkung und schaue etwa unsicher zu Boden. „Wie viele waren schon vor mir hier?"
DU LIEST GERADE
Daddies Girl
RomanceDieses Buch ist eine Reverse Harem, DD/LG, BDSM, CNC Geschichte. Addie ist ein Mädchen, die gerne ihre Probleme alleine löst. Dass dies zu ihrer Entführung führte, ahnte keiner. Doch was ist wenn die Entführer gar nicht so schlimm sind. Möchte Addi...