Mein Hintern fühlt sich an, als würde er in Flammen aufgehen und ich bin mir sicher, dass ich morgen nicht sitzen werden kann. Dennoch fühlt sich dieser Schmerz nicht schlimm an, viel ist alles kribblig und ich spüre, dass ich feucht bin.
„Aw. Meine süsse kleine Maus. Ist schon gut. Es ist vorbei, du hast es geschafft. Wir sind so stolz auf dich." Flüstert mir Chen ins Ohr. Er hat mich aus meiner liegenden Position hochgehoben und mich auf seinem Schoss gegen seine Brust gezogen hat.
Er streichelt sanft meinen Kopf während er und die anderen liebevolle Worte zuflüstern.
Nachdem mein Schluchzen afgehört hat, stosse ich mich gegen Chens Brust ab um ihn ins Gesicht sehen zu können.
Wie kann es nur sein, dass ich mich bei meinen ENTFÜHRERN so wohl fühle? Frage ich mich selbst.
Chen zieht eine Augenbraue hoch und sieht mich fragend an.
„Ich... ähm... es tut mir wirklich leid, dass ich euch so angeschriehen habe."
Sage ich mit vor Scham gesenktem Kopf.
Chen antwortet mir nicht und als ich deshalb dann hochsah, sehe ich nur wie er mich angrinst. Sofort ändert sich mein Gesichtsausdruck zu einem Schmollen.
„Was grinst du so?"
„Und schon ist die Brat wieder zurück" sagt Chen mit einem belustigten Unterton.
Ich habe die anderen irgendwie komplett ausgeblendet, doch nun fangen auch sie an zu lachen. „Ich dachte es tut dir leid, dass du so unhöflich warst aber trotzem hörst du nicht damit auf." Sagt Akar mit leicht geneigtem Kopf.
Schon wieder bemerke ich wie mein Gesicht rot anläuft, weil ich so beschämt bin.
„Entschuldigung, Daddy." murmel ich leise.
„Schon gut meine Kleine, wir müssen dich eben eifach noch beser erziehen." neckt mich Akar.
Ich fühle mich schon wieder so klein, weshalb ich mein Gesicht wieder in der Brust von Chen vergrabe.
Das letzte was ich mitbekomme ist, dass Eric mich hochnimmt und in ein sehr sanfetes Bett legt, bis ich in einen tiefen Schlaf falle.
DU LIEST GERADE
Daddies Girl
RomanceDieses Buch ist eine Reverse Harem, DD/LG, BDSM, CNC Geschichte. Addie ist ein Mädchen, die gerne ihre Probleme alleine löst. Dass dies zu ihrer Entführung führte, ahnte keiner. Doch was ist wenn die Entführer gar nicht so schlimm sind. Möchte Addi...