Teil2

49 5 42
                                    

Alle sind in der Küche und essen zu Mittag- Lasangne! Zetsu der sowieso nichts isst, geistert durch das Hauptquartiert. Schlendernt wirft er alle Bücher aus dem Regal. Ihm ist sogar so langweilig das er ausversehen eine Porzelan Vase, geschmückt mit Origami von Konan auf den Boden wirft. "Zetsu!!! Was auch immer das war, nachher räumst du das Wohnzimmer auf!":donnerte eine wütende Stimme, die er der Origami-Frau zuteilte. Warscheinlich würde sie es aber wieder vergessen und dann alles alleine aufräumen.

Plötzlich endeckt er aber ein Packet hinter dem großen, rotem Sofa. Es ist sehr groß. Zudem steht kein Absender darauf. Nur eine kleine Botschaft, die mit geschwungener Schrift verzogen wurde, klebt oben auf der Öffnung des Paketes. "Nur mit Bedacht verwenden!".  "Was könnte das wohl bedeuten?":fragte sich die Aluovera. Schnell tauchte sie in den Boden ein und tauchte unter dem großem Paket wieder auf. Geschickt packte er sich dieses und zog es mit sich in den Boden.


Im Garten

Schnell verkroch sich die Riesenpflanze in das Gewächshaus. Dort hatte er immer seine Ruhe, da niemand auser ihm gärtnerte( gertnärte-so wollte ich es zuerst schreiben xD). Sobald er festen Boden unter den Füßen hatte, zog er auch das Paket aus dem Boden. Flink angelte er ein Kunai und begann das Paket zu öffnen.

Nachdem er alle Karton- Teile entfernt und entsorgt  hatte, betrachtete er den Inhalt. Vor ihm stand ein Gummibaum. Er war recht groß und hatte eine rosa-pinke Färbung. Er sah aber mager und schwach aus, wie Zetsu es beurteilen konnte. Sein Blumentopf war Pink-Türkis und mit blauen Lotusen verziert. Hatte Kaguya ihm diesen Baum geschickt? Womöglich als Test?

Nun endeckte er auch eine kleine Karte. Die Karte beschrieb wie man den Baum zu wässern hatte. "Pass bitte gut auf Baumie auf. ich bin glücklich das ich für sie ein neues Zuhause gefunden habe!^^". "Baumie! Pah!": angewiedert rümpfte die Pflanze ihre(höchstwarscheinlich nicht vorhandene) Nase. "Nur ein Vollidiot kann einer Pflanze so einen bescheuerten Namen geben! Vorallem für ein Mädchen!":regte Zetsu sich auf und klappte dabei seine Fangblätter(ich hoffe ihr wisst was ich meine-.-).

"Ich will dich leben sehen":sagte Zetsu nun entschlossen zu dem Baum. "Und einen neuen Namen bekommst du auch! Lass mich kurz nachdenken... Ich habs! Wie wäre es mit Kakteniane?". Als würde der kleine Gummibaum verstehen, bog sich leicht ihr kleiner Stamm.


Seit dem Tag an kümmert sich Zetsu um den Baum. Mit jedem Tag wird sie größer. Zetsu ist jeden Tag bei Kakteniane, so haben die beiden eine enge Bindung zueineander aufgebaut. Inzwischen ist der Baum so groß wie die Alouvera, weshalb sie von diesem in den Hintergarten, zu Kisames Fischteich gepflanzt wurde.


Kapi zwei!^^Vileicht kommt heute sogar noch Kapi 3!!

Akatsuki KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt