Seit dem Tag an kümmert sich Zetsu um den Baum. Mit jedem Tag wird sie größer. Zetsu ist jeden Tag bei Kakteniane, so haben die beiden eine enge Bindung zueineander aufgebaut. Inzwischen ist der Baum so groß wie die Alouvera, weshalb sie von diesem in den Hintergarten, zu Kisames Fischteich gepflanzt wurde.
Zetsu stand auf einem Ast einer nahegelegenden Eiche und beobachtete Kakteniane, die nicht weit entfernt stand. Leicht wippte ihr Stamm im Wind und sie sah glücklich in dem garten aus. Vor kurzer Zeit waren zudem sehr seltsame Dinge passiert. Hidans Lieblingsgetränk war jetzt nicht Alkohol sondern Kiba. Itachi redet viel mehr und Konan hatte einen ganz seltsamen Geschmack.
Bei der Vorstellung schüttelte sich die Pflanze angewidert. Sowas war bisher noch nie passiert.
im wohnzimmer
"Warum stinkt es auf dem Klo so, das wurde doch gestern es gereinigt!": Fischstäbchen hielt sich die Nase zu, als er aus dem Bad gesprintet kam. " Keine Ahnung": schulterzucken hob Sasori die Schultern und ließ sie wieder sinken. "Ich wollte doch nur Baden!": jammerte der Fisch. "Das hast du gestern schon gemacht": murmelte Sasori. "Geldverschwedung": murmelte Kakuzu in seiner Ecke verärgert.
" Ich gehe Itachi-san suchen": und somit war Kisame auch schon verschwunden. Der Boden öffnete sich und Zetsu trat daraus hervor. "mhmm, wo ist Konan?!": panisch drehte er sich in alle Richtungen um. "Ich denke mal bei Pain": Hidan hatte eine ein Liter Flasche in der Hand und schien nicht betrunken zu sein.
Schnell schob sich der Spion zurück in den Boden. Im Flur , wo sich die Schlafzimmer befanden tauchte er wieder auf. 'schei*e! schei*e! schei*e!!! das darf doch alles nicht war sein!'
Beim Zimmer von Pain und Konan angekommen klopfte die Pflanze so heftig an die Tür, als ging es um ihr Leben. Schnell öfnnete sich die Tür. "Ach du bist das. Du weißt schon das du einfach durch den Boden kommen konntest": Pain sah sichtlich genervt aus. " Sorry wenn ich keine Lust habe jedes mal dein Shinra Tensei(Sorry wenn das falschgeschrieben ist) in mein Gesicht zu bekommen!". " Wie auch immer, warum bist du hier?": er hielt die Tür auf damit Zetsu eintreten konnte. Das Zimmer war unordentlich. Ungewöhnlich für die zwei: dachte sich Zetsu. " Wo ist Konan?": schnell erinnerte er sich warum er überhaupt hier war. " Sie übergibt sich schon wieder. Aber sie hat mich gebeten zu gehen." Man konnte ein Strich Besorgnis in seinen Zwiebelaugen sehen.
" Ich muss sie dringend sprechen": hektisch zuckten seine Augen. " Was ist den": schlapp stand Konan im Türrahmen und drohte umzufallen. Sie hatte tiefe Augenringe und sah so aus, als hätte sie 3 Monate in der Wüste gelebt. Schnell ging Pain zu ihr und trug sie auf das Doppelbett, welches sich die beiden teilten. "Hast du letztens mal so pinke Früchte geerntet?" " mhmm. Ja! Tatsächlich! Das war von so einem schönem großem Baum!". "Was hast du mit den Früchten gemacht??": langsam wurde Zetsu sehr unruhig. "Kuchen": murmelte Konan müde. " Weißt du noch wer ihn alles gegessen hat??": Die Pflanze versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben, was nur bedingt funktionierte.
"mhhhmmm also den Kuchen haben glaube ich- mhmm: Ich, Itachi, Deidara und Hidan gegessen. ". "Wie viel hat jeder gegessen?" " Ich habe zwei Stück, Itachi eins, Deidara eins und Hidan hat dann den restlichen halben Kuchen gegessen. Warum fragst du mich das alles?"
"weil-
Cuuuttttt!!!! Sorry das so lange nichts kam! '-' Bis bald Fluffys!!!^^
(564 Wörter)
DU LIEST GERADE
Akatsuki Kids
FanfictionEines Tages wurde Akatsuki ein seltsames Packet geliefert. Alle hatten dieselbe Frage: was hat es mit dem pinken Gummibaum auf sich? Schnell lüften sie das große Geheimnis und plötzlich- hat Itachi eine Tochter!? Wie ist das nur möglich?? Die Origin...