Teil 6

46 4 78
                                    

Man konnte ein Weinen durch das Hauptquartier hören. "Wenn  ich jetzt zu Konan gehe und jemand hat die Wäsche falsch gewaschen hat, dann fliegt derjenige mit einer dicken Ladung Shinra-Tensei aus dem Fenster!!":donnerte Pain in der Küche und sprintete nun zu Konan ins Badezimmer. Alle schluckten. In letzter Zeit waren mehrere Fenster deswegen zu Bruch gegangen.

Das war der beste Morgen den man sich vorstellen konnte...(Hust... Hust...). Das Toast war verbrannt und dann war auch noch die Kaffeemaschine kaputt gegangen. Pain war nun noch mürrischer als sonst schon. Itachi hatte sich heute morgen dreimal übergeben und lag nun mit einer Tasse Tee in der Hand vor dem Fernseher. Alle hatten übelste Stimmungsschwankungen und Kisame hielt das ganze Geheule von Titanik bald nicht mehr aus.

"HIIIDDDDAAANNNN!!!!": donnerte Pain vom Flur. "Oh oh...": brachte Hidan nur heraus und Deidara musste schwer schlucken. In der nächsten Sekunde hörte man ein lautes: "SHINRA-TENSEI!!!" und Hidan flog mit Karracho aus dem Fenster. "UAAAAHHHHH!!": war das einzige was noch von ihm zu hören war. 

"Und das nächste arme Fenster das wir bezahlen müssen...": seufzte Kakuzu. "Wo ist dein Sekundenkleber?": fragte Kisame verwundert. Sonst reparierte er immer alles mit Sekundenkleber. "In der Wäsche": murmelte er verärgert. "Achso ok in der- WAIT WHat!? Wie zum Kuckuck kommt der in die Waschmaschi- Kakuzu...": Kisame flüsterte nun. 

"Ja?": er sah ihn verwirrt an. "Leader killt dich höchstpersöhnlich...": Kisame schluckte schwer bei der Vorstellung. "Was mein-": er stoppte und realisiserte nun auch was Kisame ihm sagen wollte. "OH Shit... Ab heute braucht ihr einen neuen Finanz-Mann!":rief er während er aus dem Fenster sprang und Hidan hinterher sprintete.

Sasori seuftzte und ging zu Deidara, der unter seinen Stimmungsschwankungen litt. Als Sasori bei ihm war, klammerte sich dieser sofort an das Bein seines besten Freundes. Er schniefte. Sasori rollte die Augen, wusste aber das er keine Wahl hatte und tätschelte Deidara auf den Kopf, um ihn zu trösten.

Nun konnte man noch ein anderes schniefen hören. "Konan ich hab doch gesagt-": wollte Leader sagen, wurde aber von Kisame unterbrochen. "Das ist nicht Konan, das ist Itachi": der Fisch hatte sofort erkannt zu wem das Schniefen gehörte. Nun standen alle im Wohnzimmer und erkannten das Itachi schniefend auf den Fernseher starrte, wie ein kleines Kind. Er hatte die Titanik DVD gefunden und sah sich den Film jetzt zu dritten Mal an.

Tobi verstand die situation malwieder nicht und sprang mit einem Pop Corn-Eimer neben Itachi. Erst 10 minuten später realisierte er traurig, das er das Pop-Corn garnicht essen konnte. Konan setzte sich mit verheultem gesicht neben Itachi und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Itachi schien das nicht zu stören, da er zu fokkusiert auf den Film war. Sofort lagen ein paar gefährliche, eifersüchtige Blicke auf Itachi, die von einem murrendem Pain kamen, der sich nun neben Tobi setzten musste.


Hiii Fluffys!! Ein bisschen kürzer als sonst, aber Taddaaaa!!! Hoffe ihr genießt das Lesen! Hab euch Lieb!^^

(480 Wörter)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 26 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Akatsuki KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt