Teil1

90 6 66
                                    

Erzähler pov

Wie Geschichten meistens starten: Es ist Sonntag und im Akatsuki-Hauptquartier ist es relativ ruhig. Ziemlich ungewöhnlich wenn ihr mich fragt. Ah! warscheinlich sind alle noch so fertig von Deidaras Geburstags-Party gestern Nacht! 

Tobi saß morgens früh in der Küche und löffelte seelenruhig einen Mousse a chocolate. Er war gestern Nacht sehr früh von Konan ins Bett geschickt worden, da er nur rum gequengellt hatte. Wegen was genau wusste der Maskenträger auch nicht mehr. Gerade klingelte es an der Tür. Neugierig wie immer sprang Tobi auf um die Tür zu öffnen und zu sehen wer es war. "Tobi ist schon auf dem Weg!":rief er aufgeregt und rannte in den Flur, danch auf geradem Weg zur Haustür. Schnell öffnete er die Tür, aber zu seiner Entäuschung war niemand da. Nur ein großes Paket mit der Aufschrift :"Vorsicht! Nur mit Bedacht verwenden! Auser Reichweite von Kindern aufbewahren!^^". Ganz aufgeregt hüpfte der Maskenträger von einem Bein auf das andere.

"Tobi hat ein Paket gefunden, Deidara- senpei!!!!!!": rief die Kürbismaske durch das ganze Quartier. "Chill mal es ist 6:47!!!":donnerte Deidaras Stimme von oben. Dieser kam nun mit seinem Partner die Treppe hinunter. Beide hatten tiefe Augenringe von letzter Nacht.(keine Ahnung ob das bei Sasori möglich ist) und sahen sehr müde aus. Langsam schliffen sich die beiden Künstler an Tobi vorbei, in die Küche.

Bevor die beiden aber den Flur verlassen konnten, viel Tobi etwas ein. "Sasoriiiiiiiiiiiii-kun????????". "was":entegnete dieser trocken(wie die Wüste in Suna ). "Ist Deidara-Senpei ein Kind?": fragte er neugierig. "Ja":kam die trockene Antwort zurück.

Sobald Tobi dies gehört hatte stieß er den Blondhaarigen zur Seite, schnappte sich das Paket und machte sich aus dem Staub. "Was war den mit dem Witzbold schon wieder??": wollte der Explosions-Künstler wissen. "Keine Ahnung":emotionslos ließ Sasori seinen Partner in der Küche stehen, um sich in seine Werkstatt zu verkrümmeln.


3 Stunden später im Wohnzimmer

Fast waren jetzt wieder wach.

"Hey was ist das ":ungläubig starrte das Fischstäbchen auf das Paket, das gerade schwer versucht wurde von Tobi hinter das große rote Sofa geschoben zu werden. "Tobi darf es nicht Senpei geben! Sushi darf es ihm auch nicht geben. Keiner darf es Deidara-Senpei sagenn!". "Hey ich bin kein Sushi!":beschwerte sich Kisame. "Wtf, na klar ist das Sushi Fischstäbchen!":grinsend schlenderte Hidan zum Sofa um sich dort mit einer Glas Sekt niederzulassen. 

"Und du bist unaustehlich":murmelte Kakuzu der in einer Ecke saß und seine Einkommen von der letzten Mission zählte. "hey das habe ich gehört alter Sack!":schrie Hidan empört. "Pass auf das du das Sekt nicht verschüttest! Das kostet Geld!":war das einzigste was den geldsüchtigen interessierte.

"Hidan das ist das letzte Glas für heute!":ermahnte Konan ihn streng aus der Küche. "Ja Ja!":genervt nippte der Jashinist an seinem Glas. "Wo ist eigentlich Leader?":suchend sah Kisame sich um. "Schatzie schläft noch!":kam es wieder aus der Küche.

Jeder wusste inzwischen, das Konan und Pain ein Paar waren. Hidan hatte zwar 3 Monate gebraucht um das mitzubekommen, aber bei ihm war das auch kein Wunder!


Soooo Fluffys erstes Kapi!!^^

Akatsuki KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt