Teil 5

54 3 63
                                    

!!!!WArnung sehr viele Rechtschreibfehler!!!!!!!!!!

Als Tobi nach langem suchen itachis zimmer gefunden hatte, welches zwischen dem von deidara und Hidan lag, öffnette er langsam die Tür. "Itachi-sannnnnn?":fragte er langsam.

Nun erkannte man auch das dieser auf dem Boden im schneiedersitz saß und mit sich selbst Schach spielte. Neben ihm stand ein teller mit einem belegtem Brot. Da der Uchiha das Kleinkind in Menschengestalt wascheinlich nicht gehört hatte klopfte dieser an die geöffnete Tür.

Konan hatte ihm einmal erklärt das es etwas mit Höfflichkeit zu tun hatte. Nun hob Itachi den Kopf von seinem Schachbrett. "hi Tobi":gab er monoton von sich. "Weißt du es schon?": fragte Tobi nun. "Was?" "das du warscheinlich schwanger bist!" *Stille* "Hn". "Was isst du da eigentlich?":wollte der Maskenträger als nächstes wissen. 

"Brot mit Gurke und Marmelade": Itachi hob den Teller hoch und unter Tobis NAse, um ihn dann wieder runter zu nehmen, da er realisierte das dieser eine Maske aufhatte. "Sorry":gab er nur von sich und starrte nun wieder wie gebannt auf das Schwarz- Weiße Brett, mit den kleinen Figuren darauf vor ihm. "Tobi macht das nichts!^^": strahlend hüpfte Tobi durch die Tür, winkte und verschwand.


Im Wohnzimmer war das reineste Chaos. Dies war zwar eigentlich kein Wunder, aber trotzdem. Das Fischstäbchen trottete zurück von seiner Suche im Tiefkühlschrank, nach gefrorenem Fisch. Vor sich hin fluchend kroch er auf das große rote Sofa. Sasori meldete sich nun zu Wort:"Wo ist Leader schon wieder?". "Er kauft Schwangerschaftstests. So eine Geldverschwendung!...": meldete sich ein grummelnder Kakuzu von unterm Tisch. Deidara, der inzwischen nicht mehr ohnmächtig war, sah sich zussammen mit Hidan Titanik an.

"Was machen die beiden Doofbacken den da schon wieder?": genervt deutete Sushi auf den Explosionskünstler und Jashinisten, die sich beide Gerade die Augen ausheulten. Sasori war das relativ egal, denn er zuckte emotionslos mit den Schultern. Kisame seufzte: " ein Glück bin ich nicht Schwanger... Die ganzen Stimmungsschwankungen würden mich umbringen!".

Circa eine Stunde später kam Pain zurück und alle "möglich" schwangeren verzogen sich auf ihr Zimmer. Nach zwei stunden hatten alle den Schwangerschafts gemacht. Nun war es gegen Abend und alle versammelten sich im Versammlungsraum. "ok der Reihe nach. Zetsu du fängst an!": meinte Pain an die riesen Pflanze gerichtet.

Zetsu: Nicht

Sasori: nicht

Deidara: Schwanger

Konan: schwanger

Pain: nicht

Kisame: nicht

Itachi: schwanger

Kakuzu: nicht

Hidan: schwanger


Sooooo soviel dazu! Heute ein bisschen kürzer! Byeee Fluffys^^!

(377 Wörter)

Akatsuki KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt