Der Mond erleuchtete die dunklen Ecken meines Zimmers, wie er sanft durch mein Fenster hineinschien. Alle drei Minuten drehte ich mich unruhig von einzoomIn Der Mond erleuchtete die dunklen Ecken meines Zimmers, wie er sanft durch mein Fenster hineinschien.
Alle drei Minuten drehte ich mich unruhig von einer auf die andere Seite. Letztlich auf dem Rücken angekommen, strampelte ich vor Frust mit den Beinen. Ich konnte nicht schlafen.
Und wie auch? Eine Etage unter mir lagen Felix und Hyunjin nebeneinander auf unserer Couch. Yeji schien zwar alles andere als begeistert, hatte es aber nicht geschafft Hyunjin abzuwimmeln.
Dies führte wiederum dazu, dass Felix sich ebenfalls strikt geweigert hatte, nach Hause zu fahren und morgen wieder zu kommen, wie es Chris versprochen hatte. Mittlerweile war es weit nach Mitternacht. Ich erschrak, als für wenige Sekunden mein Zimmer in helles Licht getauft wurde. Auf meinem Handydisplay erschien eine neue Nachricht.
Sie war von Hikaro. Ich setzte mich auf und versuchte mein Handgelenk so wenig wie möglich zu beanspruchen, während ich ihm antwortete.
Hikaro 00.24
'Na, noch wach?Soojin 00:25
Leider ja.Hikaro 00.25
Wieso habe ich das Gefühl, das du mehr über diesen SKZ-Jungen nachdenkst als über mich?Ich seufzte. Vielleicht weil da zwei SKz-Boys unter mir im Wohnzimmer kuschelten?
Aber wenn ich ihm das jetzt schrieb, würde er keine fünf Minuten später vor der Haustür stehen und drei ausgewachsene Jungs hatten nun wirklich keinen Platz auf dem kleinen Sofa.
Soojin 00:26
Bist du gut nach Hause gekommen?Hikaro 00:27
Bestens. Meine kleine Schwester hat mich sogleich mit einer Milliarde Fragen bombardiert.
Ich habe mir den Mund fusselig geredet, um ihr zu versichern, dass ich dich nicht angefallen habe wie ein wildes Tier. Irgendwie glaube ich, sie hat nicht den besten Eindruck von mir... Kannst du ihr bitte nächstes Mal sagen, dass ich ein sehr sympathischer und gut aussehender Gentleman bin?Ich musste grinsen. Diese Aussage hätte glatt von Hyunjin kommen können.
Soojin 00:27
Gutaussehend? Naja, liegt im Auge des Betrachters...Hikaro 00:28
Bitte! Also ich bin definitiv attraktiver als diese SKZ-Schnösel!Ich gab es vor ihm zwar nicht zu, aber was das Aussehen anging, konnte er locker mit SKZ mithalten.
Hikaro 00:29
Aber weißt du was? Du bist das erste Mädchen, bei dem es mir wichtiger ist, was sie über meinen Charakter denkt... Um ehrlich zu sein, war ich ziemlich nervös heute...schwer zu glauben oder? Aber wahr! Ich dachte was, wenn sie keinen Spaß hat oder was, wenn sie gar nicht erst kommt? Es war mir immer egal, wie andere über mich denken und jetzt will ich gut vor dir dastehen, überlege ständig, wie ich dich zum Lachen bringen kann und hoffe dir in der Schule zufällig auf dem Gang zu begegnen...Ich war noch nie so sehr in ein Mädchen verknallt. Ich schätze, das nennt sich Liebe, oder?Ich erwischte mein kleines Herz, wie es zum schneller Schlagen ansetzte. Liebe? Dieses Wort oder besser diese Art von Emotion war mir ein unentwirrbares Rätsel. Ich hatte noch nie für jemanden etwas empfunden, also im romantischen Sinne.
Es war nicht so, dass ich mir noch nie vorgestellt hatte, wie es wäre, einen festen Freund zu haben. Im Gegenteil, ich wollte eine Person, die mich so liebte, wie ich war und immer mehr hatte ich auch das Gefühl, dass Hikaro dies tatsächlich tat, aber ich konnte keine Beziehung mit ihm anfangen, in der er mir Alles gibt und ich ihm Nichts zurück.
DU LIEST GERADE
Paradise -Stray Kids
Fanfiction-Fortsetzung der Geschichte 505/ SKZ- Nachdem Park Soojin den Streit mit Seungmin vergessen hatte, geht ihr Leben mit den weltbekannten Kpop Gruppen Stray Kids und Itzy weiter. Noch steckt Soojin immer noch in einem riesigen Drama. Der gutaussehen...