Hikaro und ich verbrachten einige Zeit redend in dem kleinen Nudelladen. Ich weiß nicht, ob es an der warmen Brühe lag oder an der Tatsache, dass trotz dessen ich Hikaro eine Abfuhr erteilt hatte, er mich weiterhin mit seinen warmen
Augen ansah, aber ich fühlte mich entspannt.Hikaro schien tatsächlich nicht niedergeschlagen. Im Gegenteil, mal abgesehen von seinem besorgten Blick, der hin und wieder flüchtig zu meinem Verband am rechten Handgelenk glitt, war er genauso redselig wie eh und eh.
Als wir vor die Tür des Ladens traten, huschte mein Blick zur Uhr. Es war mittlerweile 17.30 Uhr und wenn ich mich noch in Ruhe mit den anderen unterhalten wollte, musste ich jetzt die Metro aufsuchen. "Soll ich dich nach Hause bringen?"Hikaro sah mich fragend an.
"Nein, nicht nötig.", antwortete ich ihm. Sollte ich zugeben, dass ich vorhatte, mich mit Stray Kids und Itzy zu treffen? Wie würde er reagieren?
"Soll ich raten? Du hast heute noch ein zweites Date, und zwar mit Stray Kids?" Ich sah ihn mit großen Augen an und versuchte seine Stimmung zu lesen, aber er schien weder genervt noch gekränkt zu sein.
"Ach komm schon, Princess, ich kenne dich doch. Du kannst die Sache erst ruhen lassen, wenn alles ausgesprochen ist. Also dann...auf geht's! Ist ja nicht das erste Mal, dass ich dich bei den K-Pop Boys abliefere." Er schritt voran und ich stolperte perplex hinterher.
"Hikaro, du musst mich nicht begleiten! Ich finde den Weg auch so." Er drehte sich zu mir um. "Ich weiß. Aber solange ich auch nur die Chance habe, ein wenig mehr Zeit mit dir zu verbringen, nutze ich sie." Ich hatte erwartet, dass erneut eine Sorgenfalte auf seiner Stirn erscheint, so wie sonst, auch wenn ich Stray Kids erwähnt hatte, aber er schien wesentlich gefasster als sonst.
Auf dem Weg zur Villa redeten wir über alles Mögliche: mein Knie, sein anstehendes Basketball-Match und meinen verhauenen Mathetest von heute früh.
An der Villa angekommen, riss Chris sofort die Tür auf. Er stockte kurz als er Hikaro neben mir bemerkte, aber Hikaro setzte sofort ein Lächeln auf und reichte Chan die Hand.
"Hi, ich glaube, ich habe mich bisher nicht vorgestellt. Ich bin Hikaro...", er schaute kurz zu mir, dann wieder zu Chris, "...ein Freund von Soojin." Er lächelte aufrichtig.
Wo war der ganze Groll gegenüber Stray Kids hin verschwunden? Chris sah etwas überfordert mit der unerwarteten Begrüßung aus, reichte Hikaro dann aber seine Hand.
"Ich bin Chan, Soojins Bruder." Es dauerte nicht lange, da tauchte Yeji neben ihm auf.
„Chan was dauert da so- Oh"
Die ganze Situation wirkte surreal auf mich. Bis vor Kurzem kannte ich weder Hikaro noch Yeji oder Stray Kids.
Naja, Chris kannte ich zumindest als Bang Chan von Stray Kids, aber nun war ich etwas baff, dass er sich tatsächlich als mein Bruder vorstellte. Seit vorgestern kam ich stark ins Grübeln, in welchem Verhältnis ich nun tatsächlich zu Stray Kids und Itzy stand oder besser stehen wollte.
Sollte ich mich weiter als Fangirl darüber freuen, Zeit mit Itzy verbringen zu können oder sollte ich versuchen, Itzy mehr als Freunde meines Bruders und meiner Cousine zu sehen?
Ersteres fiel mir wesentlich leichter, immerhin war ich über Jahre hinweg einfach nur ein Fangirl gewesen. Aber mir wurde immer mehr bewusst, dass auch mein Umzug nach Korea an diesem Status nichts geändert hätte.
Das Einzige, was es mir nun ermöglichte Itzy als normale Menschen kennenlernen zu dürfen, war meine veränderte familiäre Situation.
"Willst du mit reinkommen?" Chris' Frage holte mich in die Realität zurück. Mein Blick schoss zu Hikaro, der zu meiner Überraschung nickte. Yeji warf Chris einen knappen, fragenden Blick zu.
DU LIEST GERADE
Paradise -Stray Kids
Fanfiction-Fortsetzung der Geschichte 505/ SKZ- Nachdem Park Soojin den Streit mit Seungmin vergessen hatte, geht ihr Leben mit den weltbekannten Kpop Gruppen Stray Kids und Itzy weiter. Noch steckt Soojin immer noch in einem riesigen Drama. Der gutaussehen...