♕ Einführung ♕

105 6 4
                                    

Willkommen zu meinem neuen Buch
Sumus Peccatores ♕ Wir sind Sünder


Zunächst ein paar kleine Einführungen zu meiner etwas neuen Schreibweise und Mitteln, die ich in diesem Buch benutzt habe. 
Es ist nicht viel, nur damit ihr Bescheid wisst, wenn euch etwas seltsam vorkommt. 

Die PoV (Point of View) ist aus dritter Sicht geschrieben. 

Beispiel: »Rowan mag Bücher.« 

Anstelle von meinem typischen: »Ich mag Bücher.« ✖


Wenn ♕ ♕ ♕ ♕ steht, bezeichnet das einen Zeitsprung. Wenn jedoch ein doppelter Absatz


wie jetzt hier kommt, bedeutet das einen Point of View "Wechsel". Ich hoffe, dass Wattpad den doppelten Absatz übernimmt, da es ihn oft einfach löscht, obwohl ich es dreimal kontrolliere. 

T-T


Wenn ein Dialog sehr lang wird, stört es mich persönlich immer, dass so ein großer Block da steht. In einem normalen Google Docs oder Word Dokument fehlt der extra Absatz den Wattpad

wie beispielsweise hier macht. Deshalb, sollten die Dialoge mal wie hier aussehen, dann gehören sie zusammen. Sie werden aber klar mit dem « Zeichen beendet.

Beispiel: 

»Rowan mag Bücher.

»Aber er mag auch Eis.«


Mature Kapitel, zum Beispiel mit stark beschriebenen sexuellen Inhalten, werden mit einem [M] im Kapitelnamen angegeben. Sie sind irrelevant für die Storyline, weshalb man sie überspringen kann. 

Bei anderen Themen, die auch eine Warnung verdienen, wird eine kleine Info am Kapitelanfang stehen.

WARNUNG! Dieses Buch wird eine etwas krassere Beschreibung und Wortwahl haben, als ich es in anderen Geschichten bis jetzt geschrieben habe. Nur weil mal ein sexuelle Andeutung fällt, werde ich nicht sogleich eine Warnung an den Anfang des Kapitels stellen. 
Es werden auch bestimmt einige Trigger-Warnungen anfallen. Bei extremen Fällen werde ich natürlich eine Warnung dran schreiben, aber nicht bei allen.
Wenn euch trotzdem etwas sehr schwer fällt zu lesen oder ihr einschätzt es sollte mit einer Warnung versehen werden, teilt es mir unbedingt in den Kommentaren mit

Ich schreibe meine Bücher zum Teil, weil mir die Ideen kommen und ich diese Welt erschaffen möchte. Aber zum größten Teil, schreibe ich sie für euch. Sie soll euch gefallen. Nicht alles wird euch gefallen. Aber wenn ihr sie trotzdem gut findet, soll sie euch trotzdem nicht unangenehm fühlen lassen!


Das wars auch schon von meiner Seite aus!

Wenn ihr Fragen zu den Charakteren oder zum Setting oder Worldbuilding oder was auch immer habt, immer ab damit in die Kommentare damit. Ich freue mich schon auf eure hitzigen Diskussionen, Kommentare auf den Humor und auf alles andere!

Viel Spaß!

Sumus Peccatores ♕ Wir sind SünderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt