Am frühen Morgen stehe ich auf und wecke sofort meine Geschwister. Wir ziehen uns an und fangen dann an zu frühstücken. Punkt sieben Uhr sitzen wir im Auto und fahren zur Schule. Bei der Grundschule lasse ich lilly raus und sage noch das ich ihr einen schönen tag wünsche. Dann fahre ich Alessio zu seiner Schule und fuhr direkt weiter zur Arbeit.
Im Café angekommen parke ich mein Auto und stieg aus. Im Café zogen ich mich um und sehe Lara auf mich zu kommen.
Guten morgen Lara na wie war es gestern noch bei der party bei Matheo",frage ich sie nun
Schön aber ich habe soviel getrunken das ich heute morgen neben mein Bruder wach wurde und bei dir so?",fragt sie mich
Ach ich hab mir gestern mit lilly und Alessio ein film angeschaut und Popcorn gegessen",sage ich
Wir nicken uns nur zu und gehen sofort an die Arbeit. Am mittag kommt Matheo mit Freunden herrein und setzen sich in die nische. Lara geht zu ihnen und nimmt ihre Bestellung auf. Nachdem ich sie beobachtet habe gehe ich auch an die Arbeit und bringe grade einer Frau ihrem Kuchen.
Und wie weit sind sie",fragt sie
Ich bin in der 37 Woche der Schwangerschaft und in 1 Woche kommt die kleine auf die Welt",sage ich
Wow Respekt und sie arbeiten immernoch?",fragt sie
Natürlich aber nur wenn wenig los ist sonst übernimmt meine Freundin Lara meine Arbeit mit",sage ich
Das ist gut in der 37 Woche war ich in Mutterzeit zuhause aber freut mich das es ihnen dabei gut geht",sagt sie
Danke ich wünsche ihnen guten Appetit und noch einen wunderschönen Tag",sage ich freundlich
Ihnen auch Miss",sagt sie und fängt an zu essen
Ich gehe wieder in die Küche und setze mich erstmal hin. Nach 30 min gehe ich wieder an die Arbeit und wische jeden Tisch ab und bringe vorher das Geschirr weg. Damit fertig gehe ich wieder zu Lara und helfe ihr bei ihren Tischen.
Nachdem wir alles fertig haben schaue ich auf die Uhr und sehe das ich in 20 min an der Grundschule sein muss um Lilly abzuholen.
Also verabschiede ich mich von Lara und gehe mich umziehen. Nach dem umziehen winke ich nochmal Lara zu und gehe zu mein Auto und setze mich rein.
An der Grundschule angekommen steige ich aus und warte am Auto auf Lilly. Als sie kam läuft sie mir in die arme und umarmt mich fest.
Wollen wir nach hause Lilly dein bruder kommt auch gleich nach hause",frage ich sie
Sie nickt, setzt sich ins Auto und fängt an zu erzählen was sie heute alles schöne gemacht hat.
Ich frage sie dann nur ob sie Hausaufgaben hat und was sie gleich essen möchte.Zuhause angekommen steigen wir aus den Auto und gehen ins Haus. Im Haus gehe ich sofort ins Badezimmer und wasche meine Hände danach mache ich für uns drei Abendessen. Nachdem wir gegessen haben geht Alessio nach oben um sich fertig fürs Bett zu machen. Also mache ich lilly dann auch fertig und setz sie dann unten an ihr playmobil damit sie noch etwas spielt.
In derzeit mache ich noch etwas im Haushalt und setze mich dann noch etwas hin. Um 21 Uhr schreibe ich noch Lara das ich alles geschafft habe und sie sich keine Gedanken machen soll ob es mir gut geht. Dann bringe ich Lilly ins Bett und schau nochmal nach Alessio ob er schläft. Nachdem gehe ich in mein Schlafzimmer und ziehe mich um und lege mich ins Bett schlafen.
Am nächsten Morgen stehe ich auf ziehe mich wieder an und wecke meine Geschwister. Die gebe ich was zu essen und trinke mein Tee. Nachdem wir fertig sind bringe ich beide zur Schule und fahre dann nach hause. Zuhause schaue ich auf mein Laptop und warte auf eine Nachricht.
DU LIEST GERADE
Unsere Welt verlassen und voller Liebe
RomanceMia Marie Diaz kümmert sich um jeden ist schwanger weiß auch vom wem aber er will nix von ihr Wissen Sie lebt in der gleichen Stadt mit den Vater ihres Kindes, wohnt in einem kleinen Haus und arbeitet in einen Cafe. Leon Alessandro Pèrez ist ein Mi...