Ein schöner Tag und was ist mit Uns?!!

137 7 1
                                    

Gestern Abend war ich noch lange bei Mia zuhause und habe mich auch zwischendurch um Emilia gekümmert. Nun sitze ich auf mein Bett in mein Schlafzimmer. Ich stehe auf und gehe erstmal mir was anziehen. Fertig angezogen gehe ich runter und mache mir schnell Frühstück. Als ich aufgegessen habe stehe ich auf nehme alles und gehe runter zum Auto. Im Auto fahre ich mir nochmal über das Gesicht und fahre dann los. Bei Mia zuhause angekommen steige ich aus und gehe nach oben.

Ich klopfe an der Tür und warte bis jemand kommt. Nach 3 min hat es dann jemand geschaft die Tür auf zu machen. Vor mir sehe ich Mia in Bademantel und pantoffel.

Hey Mia",sage ich zu ihr und wollte sie in eine Umarmung ziehen lasse es aber

Guten Morgen was machst du denn hier Leon ich dachte du musst arbeiten",sagt sie

Ich gehe heute nicht arbeiten ich will lieber mit dir und Emilia was machen",sage ich zu ihr

Ähm eigentlich muss ich Alessio zur Firma bringen und Lilly in die Grundschule",sagt Mia zu mir

Ok dann machen wir es zusammen und Matheo habe ich grade geschrieben Matheo holt Alessio gleich ab dann fahren sie zur Firma arbeiten",sage ich

Ok dann komm rein",sagt sie schließlich

Wir gehen zusammen rein und ich sehe mir Mia von oben nach unten an. Mia stört es aber nicht und geht weiter zur Küche. In der Küche sehe ich schon Lilly und Alessio mit der kleinen sitzen. Beide schauen zu mir und sagen Guten Morgen.

Darf ich sie auch mal haben alessio",Frage ich ihn

Klar darfst du sie haben muss sowieso gleich los Matheo kommt gleich",sagt Alessio und gibt mir Emilia in die Arme.

Ich schaue sofort runter zu Emilia.

Hey meine kleine Maus ich bin dein papa",erzähle ich meiner Tochter

Ich rede mit Emilia weiter obwohl sie mir nicht antworten kann. Nach ein paar Minuten spüre ich das ich beobachtet werde und schaue der Person dann in die Augen.

Ich weiß das ich sexy und süß bin bby",sage ich

Leon nenn mich nicht so und ja du siehst mit Emilia niedlich im Arm aus",sagt sie

Ich nicke nur sie geht hoch und zieht sich an. Nach 20 min kommt sie angezogen nach unten.

Ihr Outfit:

Ihr Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gehen mit Lilly und der kleinen zu meinen Auto und schnallen erst die kleinen an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gehen mit Lilly und der kleinen zu meinen Auto und schnallen erst die kleinen an. Dann setzen wir uns hinein und ich fuhr los. Bei Lilly in der Grundschule angekommen steigen Mia und Lilly aus. Nach 10 min kam sie wieder raus und setzte sich ins Auto. Wir fahren mit Emilia in einen Zoo. Beim Zoo angekommen bindet sich Mia Emilia auf ihr Bauch. Wir gehen zum Ticket stand und kaufen zwei Tickets und dann geht es los.

Zuerst haben wir uns Affe danach die Schlangen und noch viele andere Tiere angeschaut um 13 Uhr verlassen wir den Zoo und fahren zu Lillys Schule. Dort wartet Lilly schon mit Tränen in den Augen ich steig aus und setze Lilly in ihr Kindersitz. Als ich das Auto umrunde steige ich wieder ein und wir fahren zu Mia nach Hause.

Dort angekommen steigen wir aus und laufen hoch in ihre Wohnung. Oben in ihre Wohnung angekommen gehen ich und Mia mit Emilia in die Küche und fangen an zu kochen. In der Zwischenzeit macht Lilli am Küchentisch ihre Hausaufgaben. Fertig mit den kochen setzt sich Mia mit Emilia neben Lilly und schaut sich die Hausaufgaben an. Mia füttert solang Emilia und schaut die Hausaufgaben fertig an. Dann bring sie Emilia erstmal nach oben und legt sie hin. So langen mache ich schon mal essen für uns drei auf drei Teller und schneide für Lilly die Nudeln klein.

Lilly fängt an zu essen und ich stelle unsere Teller auf den Tisch. Mia kommt nach 5 min wieder runter und setzt sich neben mir an den Tisch. Wir fangen an zu essen und als wir fertig waren geht Lilly in ihr Zimmer. Wir setzen uns in die Stube und reden ein bisschen.

Also Mia wie soll das weiter gehen ich will bei euch sein und mich auch um Emilia kümmern",sage ich

Ich weiß aber was du damals gemacht hast versuche ich dir grade erst zu verzeihen und es ist schwer grade",sage ich

Ich weiß aber haben wir noch eine changs oder nicht das muss ich wissen",sage ich

Ich weiß es nicht Leon ich weiß das ich dich noch liebe aber ich habe grade keine Antwort darauf du kannst dich aber trotzdem um Emilia kümmern und wenn ich mir sicher bin dann sage ich es dir aber habe noch etwas Geduld bitte",sagt sie

Ich nicke nur stehe auf und laufe zur Tür. An der Tür angekommen mache ich sie auf und wollte hinaus wurde aber am Arm festgehalten. Ich drehe mich um und sehe Mia an.

Wo willst du hin leon",fragt sie mich

Ich muss erstmal weg von hier und überlegen was ich nun machen Soll",sagt ich und gehe aus Mais Wohnung raus zu mein Auto.

Ich fahre zu mein Haus und steige dort aus und gehe rein. Ziehe meine Schuhe aus und setze mich in mein Wohnzimmer. Wie soll ich bloß Mia in die Augen schauen und das alles wieder hinbekommen. Ich verstehe sie ja aber was soll aus uns und Emilia werden. Immer ein hin und her.

Unsere Welt verlassen und voller LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt