Die Nacht wird zum Tag

347 8 2
                                    

Um 2 Uhr wache ich durch ein geschrei auf und weiß sofort das es Emilia ist. Ich nehme sie hoch und gib ihr meine brust. Sie seufzte nur und fängt an zu trinken. Nach den trinken mache ich noch ein bäuerchen und lege sie dann in ihr Bett gehe dann auch schlafen. Um 4 Uhr werde ich dann wieder geweckt da möchte sie aber nicht essen sondern gewickelt werden also mache ich das schnell und lege mich mit ihr dann on mein Bett. Um 6 Uhr werde ich dann wieder geweckt und ich gebe ihr meine brust. Sie trinkt und ich mache danach noch ein bäuerchen.

Dann schläft sie endlich durch bis 9 uhr. Um 9:30 Uhr wache ich dann total müde auf. Ich stehe auf leg Emilia in Ohr Bett und gehe erstmal duschen. Nach den Duschen füttere ich nochmal Emilia schnell und Wechsel danach nochmal die Windel dann noch ein bäuerchen und lege sie dann in ihr bett.

Ich lege mich dann auch noch mal ins Bett und schlafe dann ein. Um 16 Uhr werde ich dann durch lautes Gerede wach. Also setze ich mich auf und sehe Matheo,Alessio,Lara und lilly vor mir.

Hey ihr vier",sage ich erstmal

Ich werde stürmisch von Alessio und lilly umarmt und sie fragen mich die ganze zeit wo das Baby ist.

Ich schaue erstmal zu Matheo und zu Lara.
Dann zeige ich den zweien unser neues Familien Mitglied. Alessio wollte Emilia sofort auf den Arm nehmen Lara hilft ihn dabei. Nach einer dreiviertel Stunde gab er Emilia dann lilly auf den Arm die sie auch gut festhält da Matheo ihr hilft.

Das ist Emilia Marie Diaz eure nichte",sage ich und nun fängt Emilia an zu schreien

Lilly bekommt Angst und gibt matheo Emilia in die arme. Er bringt Emilia dann zu mir und ich füttere sie dann.

Lilly du brauchst keine Angst zu habe sie hat nir Hunger sie hat nicht geschreit weil du ihr wehgetan hast",sage ich

Sie kam dann zu mir und kuschelt sich an mich. Ich gab Emilia dann Lara weiter und umarme dann lilly ganz fest.

Nach 1 Stunde füttere ich dann Emilia nochmal und mache noch ein bäuerchen und wechsel ihre Windel.

Um 18 Uhr kam dann nochmal eine krankenSchwester und sagt zu mir das ich morgen schon nach Hause darf. Ich nicke nur und sage es dann Lara. Wir reden und spielen dann noch bis 20 Uhr und Lara fährt dann mit alle zu ihr nach hause.

Ich lege mich dann erstmal schlafen und um 23 Uhr schrie Emilia dann wieder ich mache das gleiche wie heute mittag und lege sie dann wieder in ihr bett. Um 4 Uhr schrie sie dann wieder ich setze sie an der brust an aber sie wollte nicht trinken also Wechsel ich die Windel.
Um 7 Uhr schrie sie dann wieder also füttere ich sie wieder mache dann ein bäuerchen und lege sie wieder schlafen. Nun schlafe ich bis 13 Uhr weiter und wache dann un 13:30 Uhr auf.

Lara muss on 20 min kommen um mich abzuholen. Also packe ich alles zusammen und füttere und wockel nochmal Emilia. Nach 20 min kam Lara dann rein und nahm die Taschen ich unterschreibe noch etwas an der Rezeption und gehe dann mit Lara und Emilia zu laras Auto.

Sie fährt mich dann nach hause und sagt das sie meine Geschwister heute abend vorbei bring weil die mit matheo in der Firma sind.

Also lege ich mich mit der kleinen auf die chouch und schaue dann erstmal fern.
Emilia schläft noch auf meiner brust noch.

Unsere Welt verlassen und voller LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt