Nach einer Viertelstunde bekommen wir dann endlich unser Essen der Kellner hat uns unser Trinken gebracht und natürlich Leon hat gesagt das er mir Wein geben soll.
Ich schaue Leon nur böse an und trinke trozdem ein Schluck drauß. Dann fingen wir an zu essen und erzählen uns was sonst noch alles in unseren Leben passiert ist.
Wie war die Geburt eigentlich von Emilia",fragt er mich
Ach ich musste erst immer die Treppe rauf und runterladen damit mein Muttermund sich öffnet und dann hat die Geburt lange gedauert sie wollte einfach nicht raus aber als sie draußen war hätte ich nur Glücksgefühle im Körper",sage ich
Das ist gut ähm ich wollte dich fragen ob ich mal Emilia für ein paar Stunden sehen darf",fragt er
Ich nicke und war fertig mit den essen. Eine Stunde später hatten wir zwei Wein Flaschen ausgetrunken und waren ziemlich angetrunken. Leon bezahlte und wir gehen raus. Am Auto setzen wir uns rein und Leon fährt los.
Lass uns noch zu mir gehen",fragt er mich
Ich nicke nur und wir führen zu ihn. Bei ihm angekommen stiegen wir in den Fahrstuhl und sehen uns dann in die Augen. Und plötzlich passierte es Leon hebt mich hoch und fing an mich zu küssen. Sofort erwidere ich und es wurde immer stürmischer. Als wir es dän klingeln hörten stiegen wir aus und stehen in seinen penthaus. Er drückte mich an die Wand und fing an mich überall zu küssen. Auf einmal versierte ich das Kleid und meine Schuhe. Meine Hände wanderten von seiner Brust zu seinen Gürtel und sofort öffne ich ihn dän ziehe ich ihm das Hemd raus und öffne seine Hose um sie ihn runter zu ziehen. Als er seine Hose verloren hat verliert er sein Hemd und ich stand nur noch in spitzer unterwäsche vor ihm.
Er hebt mich wieder hoch und wir gehen auf die Couch zu dort legte er mich drauf und betrachtet mich.
Leon ich brauche dich jetzt bitte nimm mich",sage ich
Oh Bettel nochmal",sagt er und kommt auf mich zu
Leon nimm mich",sage ich etwas lauter
Er kam sofort auf mich zu und zieht seine boxershorts aus. Als er bei mir ankam zieht er mir alles aus und leckt erst über meine Brüste und Strich mit seinen Fingern immer weiter runter zu meine Mitte.
An meiner Mitte angekommen leckt er mich erstmal was mich zum aufstöhnen bringt. Dann schiebt er seine Finger rein und verwöhnt mich damit. Meine Hand ging wieder nach unten und streicht über sein Stück. Ich bewege meine Hand an sein Stück langsam und hörte ihn aufstöhnen. Er bewegte seine Hand langsam und fingert mich. Ich stöhnte laut auf und flüstere ihm in sein Ohr das er mich nehmen soll.
Er nimmt seine Hand da weg und nimmt sein bestes Stück in die Hand und positioniert sich vor mein Eingang. Als er mir in die Augen sah nicke ich und er steckte ihn rein. Ich fing an zu stöhnen und er bewegte sich schnell. Wir stöhnen um die Wette.
Du bist so geil Mia",flüstert Leon
Oh Gott Leon ich komme gleich",stöhne ich ihm ins Gesicht
Noch nicht kommen ich verbiete es dir bby",sagt er heißer
Er zieht sich raus und dreht mich auf den Bauch. Dann steckt er ihn wieder rein und rammte ihn in mich und das hart. Als wir beide stöhnten flüstert er mir zu das ich kommen darf. Als er mir das sagte kam ich auch schon und er in mir. Ich lege mich auf den Bauch und schlafe ein. Von den Moment wusste ich aber noch nicht das er ihn gar nicht raus genommen hat.
Am nächsten Morgen wache ich total fertig auf und wollte mich umdrehen merkte aber das etwas auf mir liegt. Ich schaue mich um und sehe meine nix also schaue ich an mir herunter und sehe das ich nackt war. Der Typ dreht sich um so das er von mir runterfällt und ich jetzt sehen konnte wer grade auf mir lag. Da sehe ich Leon nackt neben mir liegen und schaue sofort nach wo meine Sachen sind. Aber ich fand nix.
Ich wecke also Leon auf und wickelte mich in die Bettdecke ein. Als Leon wach war sieht er mich verkatert an und sieht an sich herunter.
Was ist gestern Abend passiert Leon",Frage ich ihn
Ähm ich glaube wir haben miteinander geschlafen",sagt er nur und fing an sich anzuziehen. Ich laufe runter und sehe meine anziesachen auf den Boden. Also hebe ich die Sachen auf und verschwinde unten im Bad um mich anzuziehen.
Damit fertig sitzt Leon unten in der Küche und sieht zu mir. Ich aber schaue ihn erst garnicht an und ziehe mir meine Schuhe an und gehe zum Fahrstuhl.
Mia bitte geh nicht lass uns darüber reden",sagt Leon zu mir
Über was möchtest du reden Leon ich kann grade noch darüber reden ich weiß einfach nicht wie aber ich weiß das ich jetzt nach Hause gehen sollte",sage ich zu ihm
Er sagte nix mehr und ließ mich gehen. Zuhause angekommen sitzen alle in der Küche und sehen dann zu mir.
Wo warst du du wolltest gestern Abend doch wieder kommen",fragt Matheo und Alessio gleich
Ähm ich war bei Leon",sage ich
Was..",sagen beide nun
DU LIEST GERADE
Unsere Welt verlassen und voller Liebe
RomanceMia Marie Diaz kümmert sich um jeden ist schwanger weiß auch vom wem aber er will nix von ihr Wissen Sie lebt in der gleichen Stadt mit den Vater ihres Kindes, wohnt in einem kleinen Haus und arbeitet in einen Cafe. Leon Alessandro Pèrez ist ein Mi...