Montagmorgen das praktikumstag

185 5 1
                                    

Am Montag morgen stehe ich auf und ziehe mir erstmal mein neues Outfit an und Schminke mich dann. Nun gehe ich zu Alessio und wecke ihn sofort auf.

My Outfit:

My Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alessi komm aufstehen du musst zur arbeit",sage ich ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alessi komm aufstehen du musst zur arbeit",sage ich ihm

Er nickt geht ins Bad und macht sich fertig. Danach wecke ich noch Lilly und gehe dann erstmal mit den zweien in die Küche um essen zu machen. Um 6:30 Uhr höre ich dann Emilia schreien also laufe ich hoch und nehme Emilia aus ihren Bett. Nun ziehe ich mir das oberteil runter und lege Emilia an meine brust an. Danach mache ich noch schnell mit ihr ein bäuerchen und ziehe sie dann um.

Dann kann ich jetzt endlich runter zu den anderen aber vorher ziehe ich mir mein BH und auch mein oberteil nach oben. Unten angekommen lege ich Emilia in ihr maxicosie und kümmere mich darum sie anzuschnallen. Nun kümmere ich mich darum essen für Alessio und Lilly zu machen. Um 7 Uhr steigen wir drei ins Auto und Emilia habe ich schon hinten angeschnallt. Dann fahre ich los zuerst zur Grundschule dort gebe ich dann lilly ab und fahre dann aber auch sofort weiter an der Firma angekommen sehe ich auch schon Matheo.

Hey Matheo",sage ich

Hey ihr drei alessio kommst du und Mia hast du lust etwas zu reden oben",fragt er mich

Klar",sage ich und steige mit Emilia auf mein Armen mit in den Fahrstuhl

Oben in der Chef Etage angekommen bringen wir alessio zu Leon als er mich sieht werden seine Augen groß.

Hey Leon",sage ich nur

Hey Mia ähm hast du lust villeicht mit mir heute abend essen zu gehen",fragt Leon mich

Ich weiß nicht ich kann die drei nicht zuhause allein lassen",sage ich

Er nickte verstehend aber auch traurig.

Mia ich passe auf die drei auf musst aber bitte etwas Milch abpumpen für Emilia",sagt Matheo

Das würdest du tun Matheo",frage ich ihn

Er nickt und schaut dann wieder zu mir.

Natürlich du bist sehr lange nicht mal einmal am Abend allein weg gewesen nur mit deinen Geschwistern mit baby also mach dir ein schönen abend mit leon",sagt matheo

Ok dann mache ich das. Leon ich würde sehr gerne mit dir essen gehen",sage ich

Er nickte und sagt mir in welches Restaurant wir gehen aber er mich von zuhause abholt.

Ok dann bis später Leon",sage ich nur

Bis später Mia",sagt er dann auch

Ich gehe mit Emilia nach unten zu mein Auto und fahre zu meiner Arbeit.
Im Café angekommen stelle ich Emilia in den Umkleide Raum um sie schlafen zu lassen. Ich gehe dann die Kunden bedienen und wische die Tische ab. Um 12:30 Uhr schreit Emilia dann wieder und fange an Emilia in der  Umkleidekabine zu stillen.

Nach einer halben stunde ist Emilia dann fertig und nun mache ich dann grade nur ein bäuerchen mit ihr. Als ich dann wieder mit der Arbeit fertig bin steige ich mit Emilia wieder ins Auto und fahre zur Grundschule. Später bringt matheo Alessio dann her und passt auf die drei auf. Ich fange an essen zu machen und Pumpe für Emilia dann insgesamt sechs Flaschen ab.

Nach einer halben stunde sind wir dann wieder fertig ich mache nun wieder das gleiche wie in der Umkleidekabine und setze mich danach mit Emilia und lilly auf den Boden um zu spielen.

Unsere Welt verlassen und voller LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt