Sicht Mia
Nun ist Leon wieder weg und ich lasse ihn seine Zeit ich habe ihn wehgetan mit meinen Worten aber wie soll das gehen ja ich liebe ihn aber kann ich ihn wieder richtig Vertrauen. Ich weiß es einfach grade nicht aber ich liebe ihn und ich habe das Gefühl ihn durch meine Worte zu verlieren. Meine Worte waren ziemlich hart ich hätte ihn nur sagen sollen das ich ihn liebe und er mir Zeit geben soll.
Ich stehe immer noch vor der Tür und gehe dann hoch zu Emilia. Nehme sie hoch und nuschel ihr noch etwas zu und schaue sie an. Dann lege ich sie wieder in ihren Bett und nehme mein Handy in die Hand.
Mia:
Hey Leon es tut mir leid was ich zu dir gesagt habe ich will dich bei uns haben und ich liebe dich noch so sehr aber ich habe Angst das du uns wieder erneut verlässt und jetzt habe ich Emilia was soll ich ihr sagen wenn du uns verlässt oder mich betrügt du musst mich bitte auch verstehen ich liebe dich aber das Vertrauen müssen wir erst zusammen aufbauen dann kann es villeicht klappen.In liebe Mia
Schreibe ich ihn und lege dann sofort mein Handy weg um mich um meine Geschwister zu kümmern. Emilia füttere ich 2 mal an diesen Abend und lege sie dann schlafen. Meine Geschwister sind um 20:30 Uhr schon in ihren Betten gegangen. Um 22 Uhr schaue ich nochmal nach habe aber keine Antwort von ihn bekommen.
Nun warte ich schon 1 Woche auf seine Antwort aber er schreibt mir nicht zurück. Ich glaube ich habe ihn sehr verletzt. In der einen Woche bin ich kaum am Handy gewesen und hab mich nur um meine Familie gekümmert. Habe den Haushalt gemacht und war schon mal duschen denn Alessio hat heute frei. Also ließ ich Emilia bei ihm um duschen zu gehen. In mein Schlafzimmer ziehe ich mich an und Schminke mich dazu noch.
My Outfit:
Zum Kleid noch diese Schuhe die Schminke ist dezent.Ich gehe runter und sage Alessio Bescheid das ich bald wieder zurück bin und nur mal bei Leon vorbei schaue. Also steige ich in mein Auto und fahre zu Leon. Bei ihn angekommen steige ich aus und Klingel bei ihm. Als sich die Tür öffnet sehe ich eine Frau im Alter von 20 vor mir stehen.
Hallo ist Leon villeicht da",Frage ich sie
Schatz eine Frau möchte mit dir reden",sagt diese junge Frau
Schick sie weg ich will keine sehen wann kommst du zurück zu mir",schrie er betrunken zurück
Leon ich bin es wollte mit dir reden aber anscheinend sollte ich gehen und dich in Ruhe lassen",sage ich und drehe mich um
Nein warte Mia bitte kannst du uns kurz alleine lassen Chantal",fragt er die junge Frau
Ach Chantal heißt diese junge Frau.
Chantal nickt nur und geht ins Wohnzimmer. Leon kommt auf mich zu und sieht mich an.
Also was möchtest du Mia",fragt er mich
Ich muss mit dir reden was ich gesagt habe tut-",ich will weiter sprechen aber Leon spricht dazwischen
Nein du hast deutlich gesagt das du uns keine changes geben wirst also lasse ich dich in Ruhe und kümmer mich nur um meine tochter",sagt Leon
Aber Leon ich liebe dich doch und-", will ich sagen er spricht mir aber wieder dazwischen
Nein Mia wir gehen getrennte Wege und nun hat es sich ich komme am Samstag zu euch und kümmere mich um Emilia dafür musst du ein paar Sachen und Milch abpumpen mehr nicht schönes Leben noch",sagt er und schließt die Tür
Ich fange an zu heulen und laufe zu mein Auto und fahre nach Hause. Dort angekommen laufe ich hoch und lege mich nur noch in mein Bett.
Nun habe ich alles vermasselt, ich liebe diesen Typen aber ich hab ihn halb abserviert und was nun ich sollte ihn in Ruhe lassen und mein Leben weiter leben.
Also Stände ich auf und gehe runter. Dort sitzt Alessio mit Emilia auf den Arm und er schaut mich an.Hey Mia was ist los",fragt er mich
Ich erzähle ihm alles und fange an zu heulen. Er legt Emilia in ihre Wiege und nimmt mich in den Arm. In seinen armen schlafe ich ein und ich merkte nur wie er mich nach oben in mein Zimmer brachte.
Das geht nun schon seit 4 Monaten so Leon holte Emilia jeden Samstag zu sich und kümmert sich um sie wir redeten kein Wort mehr miteinander und ich bin erst gar nicht richtig da. Nun habe ich gehört das es ihm mit Chantal seine jüngeren Freundin gut funktioniert.
Ich laufe nur wie ein Gespenst herum und mache mein Job einfach und kümmere mich die anderen Tage um meine Geschwister. Nur mit ihnen gehe ich raus oder nur wenn ich arbeiten muss so geht es weitere 3 Monate und innerlich bin ich zerbrochen.
DU LIEST GERADE
Unsere Welt verlassen und voller Liebe
RomanceMia Marie Diaz kümmert sich um jeden ist schwanger weiß auch vom wem aber er will nix von ihr Wissen Sie lebt in der gleichen Stadt mit den Vater ihres Kindes, wohnt in einem kleinen Haus und arbeitet in einen Cafe. Leon Alessandro Pèrez ist ein Mi...