Allgemeines POV:
Rezo wachte von einem schräg klingenden Geräusch neben sich auf „ohh" keuchte er „Ich will nicht aufstehen" er gähnte und welzte sich im Bett umher. Er musste aufstehen da er Mexi heute vom Flughafen abholen würde. Er schloss nochmal kurz die Augen.
*Rezo's Handy klingelt* „Hm?" wundert sich Rezo noch verschlafen „Ja?" Begrüßt er verschlafen als er den Hörer abnahm „Rezo? Wo bist du?" fragte eine ihm bekannte Stimme aufgeregt. Rezo riss die Augen auf „Mexi ehh bin im Stau" fvck er hatte verschlafen. Er stand leise auf sodass sein guter Freund ihn nicht hören würde „O-ok bis gleich dann" „Ja bis gleich" legte Rezo auf.
„Fvck ich bin nochmal eingeschlafen" brabbelt er zu sich als er eilig seinen Hoodie anzog und ins Bad rannte. *Handy klingelt erneut* „Och man wer ist dass denn jetzt" nuschelt er während er noch Zahnpasta im Mund hat, er spuckt sie noch schnell aus und rennt dann ins Schlafzimmer wo das Handy liegt.
„Ja?" fragt er genervt als er abhob „guten Morgen Rezo, i-" „Jaja ich weiß, bin gleich da Ju" unterbrach ihn Rezo. „Darum geht es. Ich hab mir gestern für ein Date frei genommen und heute muss ich paar Sachen nacharbeiten, du musst Mexi alleine holen, sorry"
„Wait. Wieso hast du das nicht schon gestern gesagt. Oh Gott" Er setzt sich aufs Bett und legt seine Hand auf die Stirn „Tut mir leid. Wirklich. Ich hab nicht drüber nachgedacht" „Ok dann bis später oder so, ich hol dann Mexi jetzt" „ja bis später oder morgen"
*sie legen auf*
Rezo stolziert wieder ins Bad, macht seine Haare noch und geht dann zum Auto.Während der Autofahrt fällt ihm ein dass er Mexi anrufen sollte, um ihm Bescheid zu sagen, nach welchem Auto er Ausschau halten sollte.
*Mexi's Handy klingelt* „Hey Rezo. Bist du gleich da?" „Hey Dino, eh nein ich bin immernoch im Stau-„ „aber ich hör doch deinen Motor. Also fährst du" „Eh ja es geht grad weiter...naja egal aufjedenfall komm ich ohne Ju, er muss sozusagen nacharbeiten" „oh... schade, naja ich hab ja noch dich"
Er spürte Mexi's aufmunterndes lächeln aus dem Handy heraus. Bei dem Gedanken musste er direkt mit lächeln „Rezo?" fragt der Dino verwirrt „Bist du noch da?" „ehh ja. Wir sehen uns gleich, kleiner" „Ja-„
Rezo legt eilig auf 'fuck das darf nie wieder passieren am Schluss denkt er noch dass wir in ihn verknallt sind' spricht eine Stimme aus ihm zu ihm. Er starrt einfühlsam auf die Straße. Sein Lächeln war mittlerweile verschwunden.Angekommen am Flughafen
Endlich war er angekommen. Er parkt eilig sein Auto und läuft dann eilig an den Flughafeneingang. Er hielt Ausschau nach braunen, lockigen Haaren. Da! Rezo sah seinen lang missten Dino! Eilig rannte er zu jenem. „Rezo!" „Kleiner!" sie fielen sich in die Arme so als hätten sie sich Jahre nicht gesehen.
Aus der Umarmung gelöst nahm Rezo (wie ein echter Gentleman) Mexi's Koffer und brachte diesen zu seinem Auto. „Ich muss dir soo viel erzählen, bei mir gibt's so viel Neues" „schiess los" Rezo schlug den Kofferraum zu und ging in Richtung Fahrertür „Also dass kommt jetzt perplex und überraschend aber ich hab nh Freundin!" das traf Rezo wie ein Schlag in den Magen, es fühlte sich so an als würde er sich hier und jetzt übergeben. Als würde er träumen.
„Ehrlich? Wow ich freu mich für dich und deine neue" Rezo schluckte den Schmerz und unterdrückte die Tränen. Mexi zückte eilig sein Handy aus seiner Hosentasche und suchte etwas. Zumindest sah es so aus. „Hier. Das ist sie. M-„ „Schön kannst du's mir nachher zeigen?" unterbrach er den Dino der jetzt verwirrt, leicht schockiert jenen anschaute „ok?" stammelte er.
Pov Rezo:
Jetzt war es wieder soweit, jetzt war wieder diese Peinliche Stimmung. Doch ich schaffte es nicht, ich schaffte es nicht etwas zu sagen. Mein Mund war wie zugeklebt, es kam nichts raus egal wie sehr ich es versuchte, egal wie sehr ich mich anstrengte. Fuck war das eine Panikattacke? Mit diesem Gedanken merkte ich auch wie stark ich weinte, und wie ein verängstigender Mexi mich anflehte ihm zu antworten. Ich musste so schnell wie möglich anhalten.So gut wie daraufhin kam dann auch eine Tankstelle bei der ich dann auch abbog und schlussendlich anhielt. Sogleich ich anhielt gab Mexi ein erleichtertes „Puhh" von sich „Rezo? Was ist los?" kam es aus jenem geschossen. Ich konnte noch immer nichts sagen deshalb zuckte ich einfach mit den Schultern. Nach Sekunden die sich wie Stunden anfühlten stand ich auf und ging in die Tankstelle „ich geh aufs Klo" brachte ich raus bevor ich in der Station verschwand.
An der Toilette angekommen ging ich direkt ans Waschbecken wo ich mir nochmal Wasser ins Gesicht kippte. Hielt mich jedoch nicht lange auf, so kehrte ich schnell wieder zum Auto zurück.
„Rezo! Was war los?" rief er als ich die Tür zum Auto öffnete. Ich blieb kurz still bis ich mich hingesetzt hatte und schlicht nach vorne schaute. „Ich- ich hatte nur nh Panikattacke-„ „NUR?" schrie Mexi, ich schaute ihn an „was ist los mit dir? Was für 'nur nh Panikattacke' weißt du wie schlimm das ist während der Autofahrt sowas zu kriegen wir hätten beide sterben können" Mexi bekam Tränen in die Augen. Dann streckte er seine Arme aus, was mich leicht zusammenzucken ließ, hedoch wollte er mich natürlich nur umarmen. Er umarmte mich so fest dass ich keine Luft mehr bekam. Erst saß ich einfach da umarmte ihn nicht zurück. Doch dann raffte ich mich und umarmte ihn zurück „es tut mir leid Mexi. Ich. Vielleicht sollten wir uns ein Taxi oder so rufen. Das Auto kann ja ein Freund von mir abholen"
Mexi nickt. Irgendwann löse ich mich aus der Umarmung und rufe dann ein Taxiunternehmen an. Danach einen Freund um dass Auto dann an einem Parkplatz abzuholen.
Das Taxi ist da
Mexi und ich steigen beide hinten ein. Während der Fahrt schaut mich Mexi nachdenklich an, jedoch schaue ich nicht zurück. Jetzt nimmt er meine Hand und umschließt sie fest mit seinen beiden Händen. Jetzt schaute ich auch ihn an. Mexi lächelte liebevoll, sodass ich mich direkt geborgen und sicher fühle. Ich versinke wieder in meinen Gedanken
Was ist wenn dich Mexi
nichtmehr mag? I mean du bist eh komisch und gerade bist du noch komischer z.B. du hast vorhin einfach angefangen zu weinen. Du hättest fast einen Unfall gebaut! Ich würde es ihm nicht verübeln.
War dass alles nur gespielt? Unsere Augenkontakte, unsere Spielereien, unsere Rummachereien?
Liebst du Mexi?
„Rezo?" höre ich plötzlich „Alles gut dahinten?" fragt sogar jetzt der Taxifahrer „Ja alles gut. Mir geht's gut" antworte ich aus dem nichts um nicht noch mehr „Aufmerksamkeit" zu bekommen. Ich schaue Mexi an. Seine wunderschönen Braunen Augen. Seine wunderschönen- bist du behindert? Du bist in ihn verliebt? Wie eklig. Schäm dich. Der arme.„Fuck" rutscht mir raus. Mexi schaut mich verwirrt an „Rezo was ist los mit dir?" fragt er mich vorsichtig „Ich weiß es nicht" du lügst! „Lass mich in Ruhe!" Ich schlage meine Hände vor den Mund „Ich meinte nicht. dich" nuschelte ich während meine Hände noch immer meinen Mund bedeckten.
____________
1199 Wörter
Das war das erste Kapitel. Jaaa wie hat's euch gefallen?:) also mir macht diese Story jetzt schon so unfassbar viel Spaß weil ich so viele Ideen für sie hab also ihr könnt euch schon drauf freuen (Spaß) also ich fahr grad nach Aachen bin so happy deswegen😻aber hab irgendwie bissi schiss Rezo oder Ju zusehen (unrealistisch aber egal) fragt nicht warum ich weiß es selber nicht😭✋
DU LIEST GERADE
Stimmen im Kopf
FanfictionIch Spoiler ungern, lest einfach mal in die Story rein, vielleicht ist es ja was für euch:) Also um nochmal gesagt zu haben: •Die Story ist NUR ausgedacht, daran ist NICHTS real, also bitte nicht falsch verstehen oder so. •Ich möchte mich in der St...