„Aha fällt dir nichts besseres ein?"

30 2 0
                                    

POV Mexi:

Seit ich Rezo von meiner Freundin erfahren hatte, war er irgendwie komisch. Aber wieso?
Weil er in dich verknallt ist. Wie du in ihn! Ach komm halt die Klappe. Rezo ist nicht in mich verknallt.bist du Blind? Lass mich jetzt in Frieden!
War es weird mit sich selbst zu reden? Ich denke nicht:)
Naja egal zurück zum 'Thema'. Als Rezo plötzlich mich so gut wie anschrie und mir befiel den Mund zu halten, bin ich so erschrocken. Ich sagte dazu nichts mehr, anstatt schaute ich aus dem Fenster so entstand eine Peinlich, ruhige Stimmung.

„Hier wären wir" verkündete der Taxifahrer nach einer Weile. Was? Wir waren an Ju's Villa „Hast du zu ihm gesagt dass er zu Ju fahren soll?" Ich drehte mich zu Rezo. Er sagte nichts, stattdessen nickte er mit dem Kopf. Schnallte sich ab und öffnete die Autotür. Ich stieg danach auch aus. Ich holte meinen Koffer aus dem Kofferraum während Rezo den Taxifahrer bezahlte und dann schon bei Ju klingelte.

Ju öffnete relativ schnell die Tür „Heyy ihr beiden.. Ich hab eigentlich nichtmehr mit euch gerechnet." „Schöne Begrüßung Ju. Hast du Damenbesuch da oder dürfen wir rein?" sagt Rezo sofort. Und kalt. Ju guckt ihn leicht verwirrt an und guckt dann mich fragend an „hast du seine Familie umgebracht oder warum guckt er so wie 5 Tage Regenwetter?" fragt mich Ju und versucht noch einen kleinen Spaß zu machen „Ju. Ich glaube du solltest dir deine 'tollen' Witze für später aufheben" ich lächle „Ok ok dann kommt rein"

Während wir rein laufen, gucke ich Rezo an. Er weint. Es bricht mir das Herz. Eine einzelne Träne tropft auf den Boden. Hätte ich sie ihm normalerweise von der Wange wischen sollen?
Ja! Hättest du! Er braucht dich!
ich hab nicht dich gefragt!
.
Ich schaue zu Ju rüber der ebenfalls Rezo anschaut. „Ich geh kurz aufs Klo" sagt Rezo und schnieft.
Ich schaue Rezo hinterher, der mich dabei zurück anschaut, jedoch schnell wieder auf die Treppen schaut, da das naheste Klo im 1.Og liegt. Ju stupst mich an als er die Badezimmertür zumachen hört. „Was ist mit ihm los? Ich hab ihn schon so lange nichtmehr so gesehen. Das letzte mal war vor 1 Jahr oder so. Da hatte er Liebeskummer" Ich stockte Liebeskummer?und du bist schuld mal wieder Maul!
.
„Ich weiß es nicht. Seitdem ich ihm von meiner neuen Freundin erzählt habe, ist er so." „TF- wieso hast du's ihm erzählt. I-ich geh zu ihm hoch" Ju rannte hoch an die Badezimmertür „Rezo! Kannst du bitte die Tür aufmachen" hörte ich ihn rufen. Ich fühlte mich so schuldig aber ich glaube ich würde da oben nur stören
wie immer
Also ging ich ins Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch pflanzte und tiktok schaute.

POV Ju:

Als mir Mexi versuchte zu erklären warum Rezo so war, erstarrte ich. Sind die beiden denn behindert? I mean die beiden sind ineinander verknallt wieso merken die das nicht? Und wie kann mexi jetzt nh Freundin haben. Vorallem wie konnte Mexi es Rezo erzählen?? Also ja irgendwann würde er es sowieso erfahren aber NICHT wenn es Rezo momentan mental besser, geht er muss erst wieder 100 stabil sein. Egal ich kümmer mich erstmal um ihn.

Als ich also an der Badezimmertür ankam, hörte ich ein unbeschreiblich starkes und lautes weinen + wie jemand Schwierigkeiten beim Atmen hatte „Rezo! Kannst du bitte die Tür aufmachen" rief ich. Abrupt stoppte das weinen und die Atem Probleme (wahrscheinlich hielt er die Luft an) „Bitte" „ich möchte wirklich nicht" kam aus dem Bad leise. Man merkte wie er die Luft anhielt „Rezo wir können darüber reden-„ „Tschuldigung ich kann da unten nicht sitzen ohne etwas zutun" unterbrach mich eine Stimme kommend von Richtung Treppe. „Rezo ich weiß dass das echt überraschend kam und i-„ die Tür wurde aufgerissen und ein leicht lächelnder Rezo schaute aus der Tür „wisst ihr was. Es juckt mich nicht. Alles gut. Ich hab nämlich auch eine Kennengelernt" „wow. Das kam echt überraschend. Wie lange schon? Wieso hast du mir nichts gesagt? I mean wir sind mindestens 1 mal pro Woche zusammen um Podcast aufzunehmen" kam es von mir böse jedoch natürlich Ironisch gemeint. „Ju es ist noch echt frisch." kam es von Rezo „Broo ok jetzt chillt mal. Ju willst du noch etwas Neues Erzählen oder war's dass jetzt?" meldete sich Mexi nun auch mal zu Wort. „Ne eigentlich nicht" ich schaute spaßig nachdenklich nach oben und kratzte mich an meinem Kinn. „Wollen wir e.V. ins Wohnzimmer gehen?" Mexi klang leicht genervt „geht schonmal vor ich komm dann nach" kam es von Rezo der sich gerade wieder im Bad verkriechen wollte „Mexi geh schonmal wir kommen dann gleich nach" ich lächelte den Braunhaarigen an.

Als der Dino dann im Wohnzimmer war. Fing ich an zu reden „Ich Check schon irgendwie wie du dich fühlst aber wenn du ihn anlügst wird dass irgendwann mal Probleme geben. Das weißt du" „aber was hätte ich denn machen sollen. Ich. Ich will nicht wie ein Eifersüchtiger Bester Freund da stehen. Am Schluss denkt Mexi dass ich in ihn verknallt bin und/oder bricht den Kontakt ab" „das wird doch eh nicht passieren ihr seid beide total ineinander verknallt. Und das mit dem 'Aber was hätte ich denn machen sollen' ist ganz einfach. Einfach nichts sagen. Punkt" ich lächelte ironisch.

„Ja schon aber-„ „jaja ich Check schon warum du dass gesagt hast. Aber das wird dann irgendwann eben ein Problem beim auflösen"  „Ja hast ja recht. Aber jetzt isse's passiert. Ach ja und-„ „Nicht 'und' komm wir gehen jetzt zu Mexi"

Ich half Rezo hoch und ging mit ihm runter ins Wohnzimmer. Auf dem Weg runter fing Rezo an noch einmal anzusetzen „ich müsste aber wirklich noch einmal ins Bad" ich schaute ihn ungläubig an „Was hast du da oben gemacht?" Ich meinte den Satz eher etwas ironisch, jedoch Rezo fing an zu stottern und Gänsehaut zu bekommen. „eh nichts. Ich muss einfach aufs Klo" Rezo schaut von seinen eigenen Wörtern nichtmal selber überzeugt „Du kannst echt Scheiße lügen was hast du oben gemacht" diesmal fragte ich ernst und ging wieder die Stufen hoch „Nein. Ich muss wirklich aufs Klo" Rezo rannte schneller als die Feuerwehr ins Bad und verschloss die Tür. „Aha. Fällt ihm nichts besseres ein?" Ich laufe nun die Treppen stufen wieder nach unten und setze mich angekommen im Wohnzimmer neben Mexi.

___________

1031 Wörter

Hey guys alles gute zum PRIDE MONTH🏳️‍🌈❤️ hab zwar nh Nachricht gepostet aber ich wollte dieses Kapitel schon gestern rausbringen jedoch war es da noch nicht fertig. Also sitze ich hier. Um 10:07 Uhr und schreib dieses Kapitel. Naja egal ich hab das Gefühl dass dieses Kapitel heute nicht so gut ist, was meint ihr?
Naja egal schönen Tag euch noch und feiert schön den Pride month🤝❤️

Stimmen im Kopf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt