Kapitel 6

30 3 0
                                    

Tw: Sm Versuch

Leute bevor das Kapitel anfängt wollte ich klarstellen dass die Stimmen die z.B. Rezo tagtäglich fertig machen NICHT meine Meinung zu Rezo oder Themen wie z.B. Depressionen sind. Also es soll nur zur „Unterhaltung" (in dem Sinne) dienen und sind nicht meine Meinung so, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Und ich möchte mich auch NICHT über Depressionen oder sonstiges lustig machen, da ich selbst Depressionen habe und weiß wie das ist.
Jetzt geht's los mit dem Kapitel.

___________

POV Rezo:

Ich bekam schrecklich Angst als ich am Bahnhof angelangt war, auf der Brücke stand und auf die Gleisen schaute. Ich spürte 4 Kräftige Arme an meinen Armen, Händen und meiner Hüfte die mich fest umklammerten. Jetzt nahm ich die Schreie von Ju und Mexi war. Plötzlich schaffte ich es mich gegen die Stimme die mich umbringen wollte zu wehren, ich fiel auf den Boden und kroch automatisch nach hinten, ich weiß nicht warum, vielleicht aus Angst das die Stimme wieder überhand ergreifen würde und mich blitzschnell runterspringen lies.

Aufjedenfall saß ich jetzt hier, auf der Brücke und schaute wie hypnotisiert nach vorne. Mexi und Ju hielten mich immernoch fest, was ich auch verstehen konnte, I mean einen Psychopathen wie mich kann man nicht loslassen bei so eine Situation.
'ZUM FICK WAS HAST DU GETAN. FAST WÄRST DU FREI GEWESEN. FREI VOM BÖSEN. FREI VOM LEBEN. FREI VON ALL DEM LEID.'
'Es tut mir leid, Schätze ich. Nur, ich kann das Ju und Mexi nicht antun'

Jetzt atmete ich tief ein und aus, ich war wieder im hier und jetzt angekommen. Jetzt hörte ich die Schreie. Ich hörte Krankenwagen-sirenen. Ich hörte Getuschel. Ich hörte Auto's die Rechts neben mir standen.
Ich hörte Ju und Mexi.

Ich schaute zu den beiden hoch. „Ich will nachhause." „Jetzt" ich stand vorsichtig auf und ging ein paar Schritte, bis ich wieder hinfiel „Rezo bleib sitzen. Der Krankenwagen ist gleich da" „WIESO DENN KRANKENWAGEN MIT MIR IST NICHTS" schrie ich und stand erneut auf. Im Nachhinein tat es mir furchtbar leid dass ich sie anschrie, aber jetzt mal ehrlich, was hättet ihr gemacht? Hättet ihr in dem Moment ruhig bleiben können?

Ju und Mexi liefen mir eilig hinterher, nahmen packten meine Arme über deren Schultern um mir das laufen zu vereinfachen. Ein paar Schritte waren wir gelaufen fuhr der Krankenwagen an uns vorbei, machte eine Vollbremsung und fuhr an uns heran „Guten Tag. was ist denn genau passiert?" ein Rettungssanitäter stellte uns fragen während die anderen die trage rausholten und mir Fieber u.s.w. Messten.

„Mir geht's gut ich will nachhause" sagte ich provozierend bis sie Aufgaben, mich ins Auto verfrachteten und zu Ju's Villa fuhren.

Dort angekommen halfen sie mir auf die Couch und ließen uns anschließend dort allein. Ju und Mexi gingen kurz in die Küche, Mexi wollte sein dort abgelegtes Handy holen, und Ju mir ein Tee machen.

Da das Wohnzimmer nicht all zu weit weg von der Küche lag nahm ich mir vor schnell selber in die Küche zu gehen und mir selber ein Tee zu machen, dumme Idee ich weiß. Dort angekommen ging ich um die Ecke und sah Mexi und Ju nah aneinander stehen und sich tief in die Augen starren (aber so süß mäßig nicht so creepy mäßig). Sie waren so nah beieinander, man hätte schon meinen können dass sie sich gleich küssten, oder schon küssten.

Ihre Köpfe gingen immer nähere aneinander. BIS ich es nichtmehr aushielt und schnell hoch ins Wohnzimmer lief. Der ganze Wahnsinn von eben hätte sich fast nochmal abgespielt, hätte ich mehr gesehen als ich schon hatte.

Als die beiden hochkamen, sahen sie bedrückt und verwirrt aus. Mein Herz blieb stehen. Hatten die beiden sich wirklich jetzt geküsst? 'Du Idiot! Die lieben sich! Du bist Geschichte! Find dich damit ab! Wer will denn noch so ein Deprimiertes Arschloch wie dich!'

„Ju wo ist der Tee?" frag ich vorsichtig, um die peinliche Stille zu durchbrechen. „oh eh. Sorry steht noch unten. Bin noch bisschen durch den Wind wegen eben" „Aber. Wieso rechtfertigst du dich so?" Ich wurde provokant und hob mein Kopf um die beiden genau sehen zu können, ich denke das provokante lag dran da ich echt deprimiert wegen dem eben war, da ich wirklich in Mexi verknallt war. Und vielleicht lag es auch daran dass sie mir nicht einfach sagten was eben passiert war, idk. Ju schaute Mexi Hilfesuchend an, doch Mexi schüttelte nur Leicht den Kopf und zuckte mit den Schultern.

Ich ließ meinen Kopf wieder auf die Couch fallen und starrte an die Decke. Von den beiden kam auch dann keine Antwort mehr, sodass ich vermutete das Ju jetzt einfach stumm den Tee holen ging.

Irgendwann kam Mexi dann auch ins Wohnzimmer und setzte sich auf einen Sessel neben mir. Da der Fernseher an war schauten wir beide nur stumm auf den Fernseher. Als wären wir fremde, saßen wir ‚nebeneinander'. Es tat weh, aber es war so.

Ju kam kurze Zeit später auch mit dem Tee zurück, stellte ihn so stumm auf den Tisch und setzte sich dann neben mich auf die Couch. Wir schauten alle drei auf den Fernseher, mit einem Gesichtsausdruck als gäbe es drei Tage schlecht Wetter (Sprichwort nhh)

POV Mexi:

Als Ju und ich in der Küche waren, hatten wir und fast geküsst, richtig, wir hatten uns nur fast geküsst. Das war so: Ich ging wegen meinem Handy wie gesagt in die Küche und Ju wegen Rezo's Tee. Mein Handy lag auf dem Tresen, wo der Wasserkocher nicht weit entfernt platziert war. Ich holte wie gesagt mein Handy und Ju stand hinter mir, als ich mich, mit meinem Handy in der Hand umdrehte, um wieder zu Rezo hoch zu gehen, stand Ju so nah vor mir, dass ich kurz dachte dass sich unsere Lippen schon berührt hatten.

Mein Gehirn schaltete in diesem Moment für eine Sekunde ab, sodass ich schon in Richtung Ju's Lippen war, bis ich Rezo in der Tür sah. Ich sah ihn im Augenwinkel, jedoch nach einmal blinzeln war er schon weg, vielleicht hatte ich ihn mir nur eingebildet? doch das war's. Ich konnte nicht Ju küssen. Ich konnte den Schlumpf nicht hintergehen. Ich liebte diesen Schlumpf.

Also brach ich diesen Vorgang ab, ging ein Schritt von Ju weg und ging hoch. Ju folgte mir daraufhin, und so standen wir im Wohnzimmer verdutzt rum. Ju musste wie erzählt den Tee von Rezo dann holen, woraufhin ich mich dann irgendwann zu Rezo ins Wohnzimmer setzte.

Ich musste mir die Tränen zurückhalten. Ich hatte meine große Liebe hintergangen. Selbst wenn ich im letzten Moment noch abgebrochen hatte. 'Typisch Mexi. Du machst immer nur feh-' 'halt dein Mund! Ich hab schon genug Probleme! Lass mich endlich in Frieden!'

__________

1114 Wörter

Diesmal hab ich wirklich nichts zu erzählen. 🥲 vorallem weil ich ja vor schreibe (wenn man das so sagen kann) ich hab heute schon so 2-3 Kapitel geschrieben oder so. Also ja ich wünsch euch noch einen Schönen Tag byee<3

Stimmen im Kopf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt