*Kapitel 9* Jeder hat sein eigenen weg zu trauern

25 2 0
                                    

Hi leutis wollte euch nur kurz gesagt haben, in den nächsten Kapiteln wird es wahrscheinlich überwiegend um Rezo gehen, weil ja.

__________

POV Rezo:

Ich drehte mich nun mit einem noch immer verschmitztem Lächeln um und ging hoch ins Zimmer.

Eine Stunde später

Es klopfte an meine Tür, „Rezo, kann ich reinkommen?" fragte eine leise Stimme „Klar" piepste ich nach draußen, ich hatte keine Kraft zu rufen oder sonstiges. Mexi kam ins Zimmer, er sah „VERHEULT?" Aus „w-was?" „eh hab ich das laut gesagt? Egal. Mexi warum hast du geweint?" „könnte ich dich auch fragen, naja du bist momentan so komisch, und das ist nicht böse gemeint" kam es fast rausgeschossen aus dem Jüngeren.

Und ja das mit dem 'Könnte ich dich auch fragen' stimmte, ja, ich hatte sogar so bitterlich geweint dass ich kurze Zeit leicht heißer war. Aber gerade riss ich mich zusammen nicht bei Mexi in Tränen auszubrechen und zu heulen und versuchte so gut wie möglich zu verstecken dass ich geweint und heißer war.

„Der Grund warum ich mit dir reden ist, ist simpel" fing er an „Rezo- was ist dein Trauma." Ich zog meine Augenbrauen so hoch wie noch nie „Das kam jetzt unerwartet" ich schaute weg, und biss mir auf die Lippe das ich nicht gleich anfangen würde zu weinen(Habe trotzdem geweint). Wie geschrieben habe ich dann doch direkt angefangen zu heulen. Ich schaute Mexi in seine Tiefblauen Dunklen Augen.(dachte am Anfang der Story dass er Braune Augen hat).

„Weißt du wie's ist einen Bruder in einem sogar Jungen Alter noch zu verlieren?" Mexi wollte gerade ansetzen da fing ich wieder an.

„Sie haben ihn verbluten lassen, noch im Krankenwagen, weil es niemanden dort gejuckt hat ob er verreckt oder nicht" ich schaute noch nie so Tief und ernst in die Augen jenes.

Mexi brachte kein Wort raus. Ich sah eine Träne ihm über die Wange kullern. „Wieso sollte es sie dann heute jucken? Egal bei wem, ob bei mir oder bei meinem Bruder" „dein Bruder?" mir stockte der Atem.

'Hast du nicht grad gesagt! BIST DU BEHINDERT' 'Sorry, Scheiße. Was mach ich jetzt, ehhh.' „Bruder? Eh nein, also doch, nicht mein echter Brude-" „Rezo." Ich verstummte „Tschuldigung" murmelte ich und vergrub mich tiefer in meine Decke. 

Ein paar Minuten später, lag Mexi auch schon neben mir und umarmt mich fest. „Ich liebe dich" flüstert er mir ins Ohr. „Ich- Ich dich auch, kleiner" flüstere ich ihm ebenfalls zurück. „Wenn....Falls du jemals über deine Probleme, Gedanken, Trauma's(?) oder anderes reden möchtest, du kannst jederzeit mit mir reden. Oder auch mit Ju" ich nickte und stützte meinen Kopf an dessen.

Dann klopft es erneut an der Tür „J- Ju" stotter ich leise „Er weiß es" „Oh Gott endlich." „Mexi es tut mir so leid das ich dir nicht erzählen konnte, weshalb Rezo so ist" fügt der älteste hinzu „Warte.WIE JU WUSSTE DIE GANZE ZEIT DAVON" „Ja... tut mir leid. Ich dachte.... Ich wusste nicht. Ach egal" brach ich am Schluss ab.

„Du wusstest nicht ob du mir vertrauen kannst?" mexi's Kopf war seit Ju reinkam nachoben gestreckt, nun saß jener auf dem Bett und schaute uns schockiert an. „Es t-" Ju unterbrach mich „Hör mal zu Mexi. Rezo und ich kennen uns seit wir in den Kindergarten gehen (ik Rezo hatte in Wuppertal gewohnt, aber nicht in der Story) klar wusste ich das, I mean das ganze ist vor 20 Jahren passiert. Er wollte das ganze hinter sich lassen, und nie wieder dran denken. Außer mir wusste dies keiner außer seine Eltern... und jetzt du. Und ich denke nicht das ich dir erklären muss wieso, oder sagen muss das du es niemandem sagen solltest" erklärte Ju das ganze für Mexi, da ich keine Kraft dazu hatte.

Ju sah mich mit einem schwachen Lächeln an, wobei ich ihm zu nickte und ebenfalls schwach lächelte. „Danke" flüsterte ich Ju zu. Nun saßen (ich liegend) wir alle 3 auf dem Bett, in Gedanken versunken da.

Dann klingelt es an der Tür. Ju springt auf und sprintet Richtung Haustür.

„Mexi! Besuch für dich" ruft er nach oben, Mexi der wieder an mich gekuschelt da liegt , springt ebenfalls auf und rennt schon fast zur Tür. „Wer ist da?" fragt er als er schon an die Haustür schaute „Babe" ich höre ein Kuss Geräusch. Dann höre ich schnelle Schritte hochlaufen, es ist Ju

„Mexi's Freundin ist da..." „Hab's mir schon fast gedacht" schnaufe ich. „Rezo, du musst's akzeptieren. So schwer wie's auch ist.." Ju setzt sich mitleidig zu mir und streicht über meinen Rücken. Paar Minuten später setze ich zum reden an „Ich kann's aber nicht akzeptieren. Ich liebe ihn einfach so" Schrei ich fast. „Hoffen wir mal dass man das, da unten nicht gehört hat.

POV Mexi:

Ich erstarre auf der Stelle als ich meine Freundin an der Haustür sehe, sie rennt zu mir hin und küsst mich „Babe!" sagt sie. Oh oh. Dann sprintet Ju schnell hoch zu Rezo.

„Babe kannst du schonmal in die Küche gehen, ich hol kurz die anderen. „Klar" ich zeige ihr den Weg zur Küche und sprinte dann ebenfalls wie Ju eben die Treppen hoch, dann höre ich's „Ich kann's aber nicht akzeptieren. Ich liebe ihn einfach so" Rezo? Ich verliere das Gleichgewicht und kann mich kaum noch halten, dann Stolper ich leise zur Gästezimmertür, und öffne diese. „Kommt ihr? Möchte euch gerne meine Freundin vorstellen" „ich komm" sagt Ju und guckt noch immer Rezo besorgt an.

„Ich bin grad zu schwach, sie bleibt doch bestimmt noch ein paar Tage" Rezo setzt eins seiner unglaubwürdigsten Fake Lächeln auf, naja wahrscheinlich kriegt er einfach kein besseres gebacken. Und über diese Ausrede reden wir erst garnicht.

'Verklicker ihr dass du ein crush auf Rezo hast und Schluss machst!' 'Ich kann das nicht. Zumindest nicht jetzt' 'wann dann??' 'In Madeira!' 'dauert noch tu lang! Außerdem machst du es dort eh nie, weißt du noch die letzten Male?' 'die letzten Male wusste ich noch garnicht richtig was ich wollte'
'Aha'

Damit war das „gespräch" zuende. „Hallo? Erde an Mexi" Ju weckt mich sozusagen aus meinem Tagtraum „Ehh ja, klar kann man ja auch mal an einem anderen Tag machen, hast recht" Rezo lächelt nurnoch und sagt nichts, „wir gehen dann mal runter" Ju reißt mich sozusagen aus dem Augenkontakt mit Rezo.

Schaute doch weiterhin den älteren an anstatt runter zu meiner Freundin zu gehen „willst du mal ev zu deiner Freundin runter" lächelte der Schlumpf. „Nein" ich trat einen Schritt nach vorne.

__________

1076 Wörter

Ik ihr HASST mich dafür aber ja😂🥲
Schönen Tag euch noch<3

Stimmen im Kopf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt