Tw: Selbstverletzung
Tw: Selbstmord Versuch________
Pov:Mexi
„Gerne. Nur ob ich das immer schaffe solange ohne hart zu werden" Rezo deutet auf seinen Schwanz und grinst. Ich grinse mit „Schaffst du schon. Wie ich" Ironisch schaue ich nun ihn stolz an „Werden wir gleich sehen ob das so bleibt" er deutet auf meinen dick und....Ehe ich mich versah, saß er auf mir drauf und küsst meinen Hals hinunter, immer wieder drückt er mit seinen Händen die auch leicht an meinem Hals befestigt sind zu, er weiß das mich das anmacht. Ich merke wie mir langsam das Blut in Richtung Südland rutscht, versuche es zwar aufzuhalten, doch funktionieren, tut es eher nicht. Als dies der Blauhaarige bemerkt, hört er auf mich zu küssen und grinst mich mit diesem 'Siehst du. Ich hab's doch gewusst' Blick an. „Ja ok. Bei dir geht's ja auch nicht anders außer hart zu werden. Vorallem wenn du dann sowas machst"
'Wait. WAS HAST DU GRAD GESAGT??' 'OMG ICH HAB DAS GRAD RLLY GESAGT!! NEIN!!! Er wird mich doch jetzt Safe Hassen' 'ok übertreiben muss man jetzt auch nicht. Der ist in dich verknallt und du in ihn. Gleich wird was passieren!:)' ‚Nein! Es wird nichts pas-'Plötzlich nimmt der Schlumpf mein Gesicht in seine Hände und fängt mich an leidenschaftlich zu küssen, aber diesmal richtig, nicht auf den Hals, NE NE auf den MUND.
Irgendwann klopft es an der Tür „Hallo? Könnt ihr das ev bei Rezo zuhause machen?! ODER EIN KLEINES BISSCHEN LEISER!" ertönt es aus dem Flur vor dem Gästezimmer. Rezo und ich schauen uns verdutzt an, und müssen anschließend lachen. Diese Situation ist eif too weird.
„Leute das ist rlly nicht zum lachen. Ich bin aufgewacht, durch dieses Scheiß Bettquietschen" ertönt es erneut aus dem Flur „Sorry" rufe ich Richtung Tür, hinter der Ju steht. Wenig später hören wir Schritte was uns sagt dass Ju sich wieder in sein Zimmer verkrochen hat.
'Jetzt hast du was du wolltest. Aber warte mal, du hast deine Freundin eben betrogen' mir vergeht das Lachen, instead bekomme ich Tränen in die Augen „Mexi was ist los?" fragt ein besorgter Rezo über mir, geht jedoch jetzt langsam von mir runter.
„N- ni-„ „Was ist los?" unterbricht er mich und fragt erneut dieselbe Frage. „Tf ich hab eben meine Freundin betrogen" Ich schaue Rezo mit Tränen in den Augen an. Er schnappt nach Luft, er sieht schockierter aus als ich. Er versucht zwar seine Tränen zu unterdrücken, doch plötzlich fängt er an schrecklich zu weinen „Mexi es tut mir so fucking leid. Es tut mir so leid. Ich hab nicht nachgedacht. Bitte. Mexi." „Normalerweise sollte ich derjenige sein der sich schuldig fühlt und vor weinen nichtmehr atmen kann??"
Aufeinmal stürmt Ju ins Zimmer und kniet sich vor Rezo „Was ist passiert?" Ich starre jedoch nur mit offenem Mund, Ju, dann Rezo an. Ich kriege nichts raus. Rezo sitzt jetzt wie ein Häufchen Elend auf der Bettkante und hält sich die Augen mit seinen Händen zu, er schafft es sich wieder zu raffen und auf zu hören zu weinen, „Es war meine Schuld. Ich hab Mexi geküsst und... so. Und ich habe währenddessen nicht an seine Freundin gedacht, die zuhause sitzt und ihn vermisst. Während ich. Ihren freund küsse und ihn hart mache-„ Er wollte noch weiterreden, doch Ju unterbrach ihn „Wait. Mexi hat nen Steifen gekriegt?" Ich verdecke mit meinen Händen mein unteren Bereich „Guy dann warst ja nicht nur du schuld. Sorry Mexi. Aber 1.Ja Rezo du hast ihn geküsst und so weiter. Aber Mexi du hast mitgemacht, und ein steifen gekriegt" erklärt Ju „Ja. Du hast recht" ich rede weiter „Rezo. Wenn einer schuld ist dann bin ich das"
Der blauhaarige schaut zu mir auf
„N-„ „ widersprech mir nicht. Du weißt das ich recht hab" ich unterbreche den Schlumpf.POV:Rezo
'Ich geb ihm ja ungern recht. Aber er hat recht. Du bist nicht einzig und allein dran schuld. Reg dich ab' 'Denkst du?'
Ich nicke dem Jüngeren zu und vergrabe dann wieder meine Hände ins Gesicht. „Ich geh kurz aufs Klo" „HALT! Ich muss noch kurz was aus dem Bad holen." „Unzwar?" Ich wusste was er holen wollte, oder besser gesagt entfernen wollte, fragte jedoch trotzdem um ihn ein bisschen zu verunsichern. „Ehh-„ „alles gut Ju. Hol die klingen aus dem Bad" ich lächle und nicke ihm zu. Der älteste steht somit auf und geht Richtung Bad, sobald er aus dem Raum ist fange ich wieder ein bisschen an zu flennen(?) bemerkt jedoch niemand.
Kurze Zeit später kommt der älteste und deutet an dass ich ins Bad kann. Im Bad angekommen setze ich mich auf den Boden, fasse in die gerade angezogene Jogginghose und ziehe eine Klinge raus, ich fühlte mich schuldig nichts gesagt zu haben, bezüglich der Klinge. Aber irgendwas hatte es nicht zugelassen etwas zu sagen.
Ich blieb relativ lang im Bad, da die Blutung nicht stoppte. Bis natürlich aufeinmal Ju an die Tür klopfte. „alles gut?" „Ja... Klar" ich fühlte mich bei dem 'Klar' sehr unsicher, idk.
„Kommst du gleich? Ich hab Frühstück gemacht" ertönte es nach kurzer Zeit „Ja ich komm gleich"
Dieses gleich hätte ich mir auch sparen können, ich machte nämlich direkt die Tür auf. Lächelte Ju an und ging runter in die Küche, wo Mexi schon an dem Tresen hockte. Mexi schaute mich keinmal an, was echt weh tat.
„H-„ Ich wollte gerade ansetzten etwas zu sagen, wo ich mich etwas stoppte 'mach's nicht. Er hat genug von dir. Akzeptier's' 'ok' 'was? Keine Widerrede? Wow'
„Rezo alles gut?" Ju holte mich aus meinen Gesprächen mit mir selbst raus. Mexi und Ju schauten mich beide verdutzt an „J..Ja" „Ok? Dann vielleicht isst du etwas?" sagt Mexi, bei ihm hätte ich so eine ‚Frage' am wenigsten erwartet „sonst sagt Ju doch immer sowas, seit wann sorgst du dich denn so um m" 'Besser nicht' „Sorry. War nh dumme Frage"
Ich widmete mich meinem Essen zu, und stocherte mühelos im Essen herum. Ich spürte immernoch deren blicke auf mir, versuchte sie jedoch zu ignorieren.
Aufeinmal stand Ju auf der am anderen Ende des Tresen sitzte und zog mir meinen Ärmel der schon leicht nach unten gerutscht war, nun ganz runter. „Rezo..." sagten die beiden fast gleichzeitig „Ja ok es tut mir leid. Ich... ich hab's halt gemacht." Ich sprang vom hocker auf und bewegte mich leicht nach hinten.
Ich bewegte mich immer näher auf die Haustür zu 'was machst du??' Ich hatte jegliche Kontrolle über meinen Körper verloren 'wir gehen jetzt' 'wohin? Und lass mich endlich in Frieden. Verschwinde aus meinem Körper!' '1. ich will nur das beste für dich also werde ich nicht verschwinden. Und 2. wir gehen zum Bahnhof' 'WARTE WAS? WAS WOLLEN WIR AM BAHNHOF' 'Dass was Du denkst'
Ich dachte wie ihr euch schon denken könnt an Selbstmord.
__________
1133 Wörter
I'm so sorry, dass ich wieder an der spannendsten Stelle aufhöre aber möchte nicht das die Folgen ZU lang werden. Hab nix zu erzählen, hab grad son (my opinion nach) Übels krasses Edit gemacht und ja hat bis jetzt wenig Aufrufe und Likes aber ok😭✋ btw heiße auf Tiktok: @juzofyforeverlol und ja. Übrigens kurzer hint? Ich schreib die Kapitel grad vor also wenn ich dieses Kapitel veröffentliche ist das edit z.B. jetzt schon paar Tage alt oder so also ja. Hab halt grad Mega Motivation zu schreiben und wenn ich dann wieder an son Punkt komme wo ich so null Motivation hab zu schreiben, kann ich eif die veröffentlichen und dann passt das. Und bis jetzt hab ich noch keine Zeiteinschätzung wann oder ob die Kapitel regelmäßig kommen aber ich denke zwei Kapitel pro Woche kommen also ja
Schönen Tag noch Byee<3
DU LIEST GERADE
Stimmen im Kopf
FanfictionIch Spoiler ungern, lest einfach mal in die Story rein, vielleicht ist es ja was für euch:) Also um nochmal gesagt zu haben: •Die Story ist NUR ausgedacht, daran ist NICHTS real, also bitte nicht falsch verstehen oder so. •Ich möchte mich in der St...