Allgemeines POV:
Als die drei den Anruf beendeten: Machten Rezo und Ju sich fertig um rüber zu Ju's Villa zu gehen. Sprich: Frisch machen (Da die beiden schon ein bissi Pipi in den Augen hatten) und Klamotten packen für Rezo.
In der Zeit ging Mexi ebenfalls ins Badezimmer um sich fertig zu machen, da er ebenfalls geweint hatte. Wieso? Wegen Rezo. Wegen der jetzigen Situation. Weil Rezo momentan so komisch zu ihm war. Das tat weh. Vorallem wenn man was für denjenigen empfindet.
'Meinetwegen. Ich bin in ihn verknallt.'
'Ich wusste es doch! Du bist verliebt. Du bist verliebt' singt und neckt Mexi's Stimme ihn.Mexi's Pov:
Tf ich halt's nicht aus. Ich liebe Rezo so sehr. Ich stand noch im Bad und wusch mir gerade mein Gesicht ab, da klingelte die Haustür. Ich denke mal um mir zu signalisieren dass sie da waren. Ich sprintete an die Haustür wo die beiden sich gerade die Schuhe und Jacken auszogen. Ich ging schnurstracks zu Rezo herüber. Kaum trete er sich um da legte ich meine Lippen auf seine. „Mexi? Mexi! Alles gut?" Ich wurde vom ältesten aus meinem Wachtraum geweckt „Was?" „Man sagt wie bitte aber alles gut." lächelte Ju
„Lustig Ju" Ich Dreh meinen Kopf in Richtung Schlumpf. „hey. Ich hab dich ver-„
'wenn du das jetzt sagst' 'stimmt ich sag's besser nicht.'Ich stoppte mich selbst im Satz. Rezo guckt mich leicht irritiert aber trotz lächelnd an. „was hast du mich?" neckt nun auch drei Blauhaarige mich. Rezo schaut mich so dominierend an. Ich Liebs.
Ich schüttel meinen Kopf um mich wieder auf den Schlumpf zu konzentrieren. „Nix Nix" ich lächle.
Dann geht der blauhaarige auf mich zu und umarmt mich „Ich hab dich auch vermisst" er verändert seine Stimme in die eines. Eines. Ich weiß nicht. In die eines klein Kindes? Er verändert sie aufjedenfall süß, und wuschig, wenn dass überhaupt geht.
Ju geht ins Wohnzimmer und lässt uns somit allein. Ich hebe meinen Kopf und guck ihn mit einem Hundewelpen Blick an. „kannst du heute eventuell bei mir im Zimmer schlafen? I-I mean dort ist es am gemütlichsten." Versuche ich mich im letzten Satz noch zu retten. „Klar. Aber die Ausrede war Kacke" er küsst mich auf den Kopf und geht anschließend zu Ju ins Wohnzimmer.
Ich ging nachdem ich noch eine kurze Zeit im Flur ohne Ziel umher schaute auch ins Wohnzimmer zu den anderen und gesellte mich zu ihnen auf die Couch.
Nach einer Weile Tiktok schaut Ju dann hoch „Leute ich geh ins Bett" Ju steht auf und geht Richtung Bad. Nun bin ich mit Rezo alleine.
'Setz dich auf sein Schoß!' 'Nein bin ich bekloppt? Was wenn er es nicht will. Oder so...' 'was für nicht wollen?? Der ist in dich verschossen!Wie du in ihn!' 'Komm ich mach's jetzt einfach' denkt sich Mexi. Der im selben Moment wie Rezo aufsteht. Sie gucken sich verwirrt an, sie müssen schmunzeln. Obwohl für Mexi eigentlich garnicht's zum schmunzeln ist. Er hat seine Chance auf Rezo's Schoß zu gehen verpasst.„Ich geh mal ins Bad." Ich werde aus meinem Wachtraum gerissen. Ich wollte gerade etwas bezüglich dem Bad sagen da unterbrach mich der ältere direkt „Jaja ich benutz das obere Bad. Ju ist im unteren" er lächelt. Sein Lächeln ist so wunderschön. Wunderschön wie der Sonnenuntergang. Wunders- 'jaja wir haben's verstanden. Mach jetzt mal kein Liebesdrama aus dem ganzen hier' 'oha lass mich doch. Ich liebe Dramen. Und Liebes- eh Liebesdramen..' 'wer's glaubt der wird seelig'
„Mexi alles ok?" er lacht „Was? Ja klar" mir kullert eine kleine Träne die Wange runter. Rezo bemerkt dies jedoch sofort, hört auf zu lachen und umarmt mich. „Was ist los?" „sollte nicht eigentlich ich derjenige sein, der dir diese Frage stellt?" „Ja keine Ahnung. Egal" er schaut mir tief in die Augen „ich... können.... Könnten wir oben im Zimmer darüber reden? Ungern hier in der Mitte des wohnzimmer's während Ju sich fast neben uns (Bad ist neben dem Wohnzimmer) fertig macht" erklärte ich dem Schlumpf „Ja klar. Komm wir machen uns Bettfertig" der Blauhaarige zog mich mit ihm ins Bad. Ich staunte nicht schlecht, auch als ich seinen Oberkörper sah „Wow. Siehst ja ohne t-Shirt noch heißer aus als mit" „Danke? Aber du auch" er lächelte und trat weiter zu mir hin.
Ich konnte seinen Atem spüren. Jetzt wurde die Distanz noch weniger. Bis...Er abbrubt stoppt. Er trettet zurück „Tut mir leid. Mexi." er dreht sich weg von mir und zieht sich ein T-Shirt zum anscheinend schlafen an.
POV:Rezo
Ihr wollt jetzt bestimmt wissen wieso? Naja ihr könnt's euch ja schon denken 'du weißt aber schon dass er nh Freundin hat oder? Der liebt dich nicht und wenn dann nur freundschaftlich'
Jap... die Stimme war wieder am Start. Ich hasste sie abgrundtief, denke ich... Naja da dann die ganze Stimmung für'n Arsch war, redeten wir auch nichtmehr sonderlich viel. „Rezo. Was war los" kam es irgendwann aus dem Jüngeren, als wir stumm nebeneinander im dunklen Zimmer auf dem Bett lagen. „Was....Was meinst du?" „Du weißt" „ok. Mexi ich fühl mich einfach unwohl. Du hast nh Freundin die in Madeira sitzt und dich vermisst, während du mit nem Yt Kollegen rummachst"Mexi setzt sich auf und schaut mich intensiv und leicht verwundert an „tf. Nur ein Yt Kollege?" „Ich hab's nh bissl verschlimmert. Sorry"
Der kleine legt sich wieder ins Bett. Nun starren wir wieder wortlos an die Decke. „Du Rezo?" „Mhh" argumentiere ich „ändert sich was zwischen uns? Also wegen meinem Bzh's Status für dich?" Ich überlege lang und intensiv. „Mhh gute Frage. J-.Ja"
Jetzt ist es wieder still. Ich hab jegliche Zeitorientierung verloren. So kuschelt sich Mexi irgendwann an mich „Ich hab dich lieb" denkt der Dino ich schlafe? „Ich dich auch." antworte ich einfach. Man merkt dass Mexi damit nicht gerechnet hätte, jedoch merkt man auch dass er grinst und sich mehr an mich schmiegt.
Ich schlafe mit Mexi im Arm recht schnell ein, sodass ich morgens noch immer mit Mexi im Arm aufwache. „Guten morgen" flüstert mir ein glücklich aussehender Mexi ins Ohr „Guten morgen. Na. Ist da jemand gut gelaunt" grinse ich „ich hab noch nie so gut geschlafen. Ab jetzt schlaf ich immer an dich gekuschelt ein" er meinte dies spaßig, doch bekam ich ein angenehmes Bauchkribbeln, und fühlte mich wie auf Wolke 7.
__________
1057 Wörter
Ich weiß, echt doofe Stelle aufzuhören aber musste/wollte da jetzt aufhören. I'm so sorry. Naja idk ich hab nichts zu erzählen. Hab letztens nh Physik Hü geschrieben meine Hoffnungen waren groß (Hab verkackt). Joa
Wünsch euch noch nen schönen, nicen, sonnigen Tag und bis zum nächsten Kapitel☺️😘
DU LIEST GERADE
Stimmen im Kopf
FanfictionIch Spoiler ungern, lest einfach mal in die Story rein, vielleicht ist es ja was für euch:) Also um nochmal gesagt zu haben: •Die Story ist NUR ausgedacht, daran ist NICHTS real, also bitte nicht falsch verstehen oder so. •Ich möchte mich in der St...