Mein Nachbar ist Autist

4 0 0
                                    

Es ist schon das 12 mal das wir umziehen...Dieses Mal weil mein Vater außer Versehen unser Haus verloren hat.

Mein Name ist Y/N und ich bin d/a Jahre alt...Dazu noch mache ich gerade mein Bett. Mein Bett ist voller Französischen Bettwanzen..Nichtmal die Franzosen gönnen mir was. Ich hohle mein Bilou strawberry cocos Deo raus und fang an die Wanzen Auszulöschen. Während ich aber die Generation an Bettwanzen eliminierte..Merkte ich nicht das sich etwas in mein Zimmer schlich.

Auf meinen Stuhl saß ein Girl mittleren Alter und fing an zu singen „Neverland my Love..." Auf Highschool Musical angelehnt. SCHEISSE EIN OBDACHLOSER..Was mach ich jetzt? Doch zu meinem Glück kam noch ein fremder rein und Wrestelte die Obdachlose für mich weg. Danach kam er zu mir und gab mir seine Hand „Taeyong mein Name..ich bin dein Neuer Nachbar"....„Das ist ja schön und gut..aber wie bist du hier reingekommen.

Obwohl ich Anfang Angst hatte und mich fr Fragte wie er reingekommen ist..Haben wir uns doch gut verstanden. Wir teilten unsere Liebe zu Kräuterbädern, Radieschen und Rap.

Rap besonders...dort war ich mal in meiner Prime Time als Big C bekannt..Aber das wird später mal Thema.

Nach unserer Rede Session verschwand er wieder genauso schnell wie er kam und sprang durch mein Fenster. Komisch aber ein Lifestyle. Hoffentlich geht er in meine Klasse...Dann hätte ich wenigstens paar Freunde die ich kenne. Ich legte mich aufs Bett zu den Toten Bettwanzen und schlief ein... Morgen ist mein erster Schultag.

The rain falls | NCT x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt