Nun Saß ich alleine im Deutschunterricht. Es wäre zu Nice gewesen wen ich mit Doyoung hier gelandet wäre...Aber natürlich ist es nicht der Fall. Langsam machte ich mir Gedanken wohin eigentlich Lukas Rieger gedespawnt ist..Aber ich würde schnell aus Gedanken gerissen als sich ein Bekanntes Gesicht neben mich Setzte. Es war Renjun..Der Typ der mir gestern mehr oder weniger den Arsch gerettet hat und dann eine Heizung eingesteckt hat. „Renjun" sagte ich nur stumpf und schaute zu ihm. Er lächelte leicht „Hi Y/N..Geht's dir besser?". Ich nickte leicht „Und dir?". Er schüttelte den Kopf „Ich war gestern auf der Notaufnahme".
Oh...Ich ignorierte das einfach.
Danach kam ein unbekanntes Gesicht rein und setzte sich zu uns. Ich schaute zwischen ihm und Renjun hin und her..sie schienen sich aber zu kennen. „Alles Fit im Schritt?" Fragte die mir unbekannte Person und gab Renjun einen Nackenklatscher. Renjun sah so aus als wen er gleich fainted „Mach das Lieber nicht...er Hat gestern eine Heizung abbekommen". Der Typ weitete seine Augen „Woaah Renjun seit wann hat Ben of the week dich im Visier?". Renjun schüttelte seinen Kopf „Nicht mich... sie". Der Fremde schaute zu mir „Aahh..Du bist die neue nh? Haechan mein Name". Ich nickte wieder „Y/N". Plötzlich aber fühlte ich eine Hand auf meiner Schulter. Es war niemand anderes als Nebelniek. Niek lächelte leicht „Du hier?"
Niek war ein Kumpel von mir aus der Alten Schule. Ich wurde gemobbt aus Prinzip...Und er wurde gemobbt weil er Stern gesagt hat. Damals waren wir immer im Doppelpack zu sehen.
Renjun guckte Niek etwas schief an „Du kennst Niek?". Ich nickte „Er ist meine damalige Bfffiuefaz". Niek holte seine bff Herz kette raus die er immer trägt und hielt sie an meine. Wir sind echt Bff goals.
DU LIEST GERADE
The rain falls | NCT x Reader
FanfictionY/N hatte schon lange ein Problem mir ihren Magen...Dann kam plottwist und so