Epic Fail

2 0 0
                                    

Der nächste Schultag begann. Eigentlich hätte ich mit diesen ganzen Wunden Zuhause bleiben sollen..Aber meine Mutter lässt mich nicht mal Zuhause wen ich Fiebernd im Bett ohne Bein und Augenlicht liege. Sie gab mir einfach den Kamillentee und ein heißes Ei an mein Auge.
Ich ging in die Klasse und setzte mich direkt neben Mark, ohne Augenkontakt mit irgendwem Aufzubauen. Ich ging ans Handy und scrollte auf dem Homescreen Rum um so zu tun als wen ich beschäftigt bin, Mark aber schaute in mein Handy. „...Hast du immernoch Halluzinationen von Gestern?" Fragte er unironisch besorgt. Das ist das erste was er mir sagt? Ich kann das alles nicht mehr.
Bevor ich antworten konnte sprang jemanden ins Fenster rein. „¿Cómo estás, Copo de Nieve?". Es war Lukas Rieger..Wieso spricht er wieder auf Spanisch. Alle Blicke der Mädels waren auf Lukas gerichtet, während er auf mich zukam. Mark schaute mich verwirrt an..Aber ich war mindestens Genauso verwirrt „Was willst du wieder". Lukas lehnte sich an Meinem Tisch „Deine Aufmerksamkeit Por Favor". Ich könnte echt nicht einschätzen ob er sich über mich Lustig machte, oder ob er auf Platzwunden und Gerstenkorn steht. Doch plötzlich kam ein Riesen Boom.
Lukas Bekam eine Heizung gegen den Kopf und fiel auf den Boden. Ben hatte sie aussversehen auf ihn geworfen, als er mich treffen wollte. „Fuck ich hab verfehlt" sagte Ben und schaute weg. Ich tat einfach so als wen Ich Lukas nicht kenne und ignorierte ihn gekonnt...Bis Mark mich drauf ansprach "Ich dachte ihr steht euch nah..?". „Mh? Ne was? Kenn ich nicht". Der Typ in der Tischreihe vor uns drehte sich zu uns „Der schafft das schon..Ben macht das immer".
Ulala..Wer ist den das? Schwarze Haare, schöne Augen und krasse skincare haut, der ist schon ein schmackofatzt Typ. Mark merkte meinem Blick „Das ist Doyoung..Unser Klassensprecher". Doyoung lächelte leicht „Du bist die neue nh?". Ich nickte leicht „Ich heiße Y/N".  Lukas lag immer noch regungslos auf den Boden. Langsam fing mein Arsch an zu schwitzen..Naja..wen es alle ignorieren wird er das schon überleben. Ich versuchte mich einfach aus Gespräch zwischen Mark und Doyoung zu konzentrieren..Neue Freunde wären mir echt zum Vorteil. Doch plötzlich kam Ben wieder und schubste mich „Ha? Denkst jetzt Du bist cool oder was? Denkst du bist cool?". Was will der den jetztm..Wieso hat er es immer auf mich abgesehen? Doch etwas griff Ben am Fuß „Déjala en paz, villano". Es war Lukas Rieger..Er lebt! Aber er redet wieder auf Spanisch..Wieso auch immer. Ben löste seinen Fuß von Lukas griff „Du Kakerlake!". Doch dann kam endlich unser Lehrer und schickte Ben auf seinen Platz.
Lukas aber lag den ganzen unttericht weiter auf dem Boden..Ich hab's nicht angesprochen weil es keiner angesprochen hat..Aber es war sehr Komisch. Endlich war Pause und und schnappte meine Sachen.. Mittlerweile war Lukas weg..Ich hab nochmal mitbekommen wann er verschwunden ist.
Auf den Weg auf den Schulflur begleitete Doyoung...Was mir direkt Falsche Hoffnungen verpasste. „Was hast du gleich?" fragte er mich und drehte sich zu mir. Ich machte mir eine Strähne hinters Ohr weil das bei den Typen auf Minichat auch immer gezogen hat. „Chemie..Und du?". Er seuftzte „Ich hab Deutsch". Meine Welt bricht zusammen..Gerade wo alles so gut läuft....

The rain falls | NCT x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt