Oh Oh

3 0 0
                                    

Y/N POV:

Ich und Niek redeten die Ganze Stunde lang. Auch wen das Renjun irgendwie abfuckte, aber wir lebten halt in der Gegenwart. Ich Kratze meinen Kopf, mein Bein und mein Ohr und stand auf, endlich war die Stunde vorbei. Es war Nice einen alten Kindheitsfreund zu sehen..Aber ich war erstmal drauf fixiert Doyoung im Flur zu suchen. Aber ich traf nur auf Ben of the week „Na? Ist dein TikToker Kumpel weg?". Ich denke er meint Lukas..Naja nh Kumpel ist er jetzt nicht nh. Ich Ignorierte Ben gekonnt, andererseits musste ich mich noch an ihm rächen. Ich drehte mich um und hohlte mit meiner Faust aus. Mit einen stabilen schlag in seine Rippen machte ich ihn K.O.
Doch er Zog mich runter und schlug auf mich ein. Um uns herum bildete sich eine Crowd die ganze Zeit "Schlägerei Schlägerei! " Rief. Darunter war noch dieser TikToker twenty4Tim der das ganze auf TikTok Livestreamte. „Leute ihr glaubt nicht was hier gerade abgeht...". Ich nahm Ben in den Schwitzkasten bis er kaum Luft bekam. Zum Glück hab ich mein Deo nicht benutzt weil ich es wegen den Bettwanzen aufgebraucht hatte. Ben gab auf und gab sich geschlagen „Du bist eine Bestie..." Sagte er und versuchte durchzuatmen. Ich knurrte um Dominanz zu Zeigen und stand auf...Ein Win für mich.
Die Crowd rufte meinen Namen, es fühlte sich an wie ein Trance aus Euphorie. Oder es sind sie Folgen von den Schlägen die ich auf den Kopf bekommen habe. Der Siegeszug blieb nicht lang, den Ben griff mich an meinen Fuß und trag genau meine Blase. Ich kippte nach vorne mit Gesicht voraus, ready wie eine Eisenstange auf den Boden zu fallen...Doch ich wurde gefangen...Nicht von Jeno, nicht von Lukas, nicht von Renjun, nicht von Haechan, nicht von Biggie Cheese, nicht von Haru und auch nicht von Steve Jobs. Diese Arme..Kommen mir nicht bekannt vor.

Ich wachte auf, schonwieder in einem Krankenhaus. Neben mir son Kpop Typ aus der 2000 der wegen einer shirmsallergie hier gelandet war. Wen ich weiter soviel Schaden bekomme wache ich das nächste Mal mit einer delle auf. Ich setzte mich hin, keine Spur von irgendeinem Bekannten.  Nur ein leichter Geruch von Käse, der sich durch den Raum verbreitete. Ich setzte mich hin und versuchte zurück zu denken..Ben hat echt was einstecken müssen. Aber wer war der Typ der mich gefangen hatte...Ich bin mit sehr sicher das ich ihn nicht kenne..Ich hoffe ich war nicht zu Schwer und hab seine Hand verstaucht.

Ich schaute episch aus Dem Fenster, wenigstens Hatte ich jetzt kurz meine Ruhe. Am dem Fenster Klebte Vogelkacke...Genau so beschreibte es mein Leben

The rain falls | NCT x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt