Frosch

1 0 0
                                    

Y/N POV:

Ich wachte auf..In einen Krankenzimmer. Neben mir Lag Renjun..Der jetzt Ebenfalls eine Platzwunde am Kopf hatte. Nach kurzer Überlegung erinnerte ich mich wieder..Ich hatte eine Heizung an den Kopf bekommen..2 mal.

Überrascht wie ich das überlebt hatte setzte ich mich hin und knackte meinen Kopf. Ich schaute zu Renjun. Ist er Tod? Hoffe nicht. Groll baute sich in mir auf..Wer auch immer dieser Ben ist...Ich werde mich Rädchen. Kurz drauf kam ein besorgter Typ ins Zimmer und schien jemanden zu suchen...Bei genaueren Hinsehen erkannte ich ihn.

Es war mein Damaliger Bodyguard Jeno..Aus Meiner BigC Zeit. Schnell versteckte ich mich hinter einer Glastür..Er darf mich nicht sehen..Das wird zu peinlich. Er aber schaute in meine Richtung...Wie hat er mich gesehen. „Big C...Ich meine Y/N" räusperte sich Jeno und kam auf mich zu. Ich bewaffnete mich mit einer Heizung...Wen ich jetzt was weiß dann ist es das diese Dinger Scheisse dolle wehtun. Jeno weitete seine Augen „Hör mir zu..Ich sage niemanden was von deiner Vergangenheit Y/N..Aber lass mich mit dir reden".

Es gibt nichts zu bereden..Es ist Vergangenheit. Genauso wie ich BigC Hinter mir gelassen habe habe ich auch Jeno hinter mir gelassen. „GUCK MAL NH AMERIKANISCHER ZWERGDACKEL!" schrie ich um ihn abzulenken, danach kletterte ich aus dem Fenster. Mit Platzwunde und gebrochenen Fuß, und Gerstenkorn am Auge humplete ich Nach Hause. Kein Guter erster Eindruck am Ersten Schultag...Aber das ist nicht Meine Schuld. Plötzlich aber hörte ich Jenos Stimme mir Nachrufen "Y/N!". Aus Schock knickte ich um, woher wusste ich wo ich bin? Ich humplete extra schnell Nachhause und sah dabei aus wie ein Abnormaler Zombie aus the Last of us 2. Trotzdem erreichte ich eine Überraschende Geschwindigkeit...Mein Militär Sportunterricht hat sich endlich gelohnt.

Ich hörte auf zu laufen als ich merkte das ich nicht mehr verfolgt werde. Jetzt hatte ich nichtmal eine Change Renjun Danke zu Sagen...Und wieso muss ich ausgerechnet mit Jeno in einer Klasse sein? Ich schaute nach vorne, nur um ein bekanntes Gesicht zu sehen. Nur ein Augenkontakt hat gereicht, um zu erkennen daß er der Beliebte Boy Lukas Rieger ist. Auf meiner alten Schule war er der Totale Hit...Was macht er Hier? „Du siehst aus als hätte dich ein Lkw erfasst" meinte er und schmunzelte. Ich werde gleich zu LKW wen ich noch jemanden treffe auf den ich Kein Bock  habe. Ich humplete am ihm vorbei..Das reicht mir für heute

The rain falls | NCT x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt