Erster Schultag

1 0 0
                                    

Endlich ist es soweit. Der Tag meiner Einschulung. Nach 2 Minuten Fußweg bin ich in meiner Klasse. Ich hatte davor noch meine Durchfall Tablette eingenommen, wen ich nervös bin muss ich immer Pupsen.
Ich setzte mich neben einen Typen der etwas mit..„,The roof's on fire, let it burn to an ash" summte und dabei den beat mit seinen Fuß ansagte. Ich versuchte ihn zu ignorieren.. Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht neben das Weird kid gesetzt. Kurz danach wurde mir eine Heizung gegen den Kopf geworfen. Komplett benommen und mit Platzwunde versuchte ich zu sehen was abging. „Wen haben wir den Da..." Sagte ein mir Typ. Ich versuchte mich am Tisch hochzuziehen, doch genau danach bekam ich ein Axe Body spray an den Kopf. Vor nervösität dachte ich ich muss Pupsen, bis sich jemand vor mich stellte. „Zieh Leine Ben!". Der Mobber schmunzelte „Ben? Das heißt Ben of the week" raunte er mit seiner sexy stimme. Ich schaute zu den beiden hoch..Was sollte ich jetzt tuhen? Hilflos schaute ich zu meinen Sitznachbarn aber der malte gerade seinen Mandala. Ich stand und und legte meine Hand auf sie Schulter des Fremden der mich gerade verteidigte. Dieser schaute zu mir „Ich bin Renjun". Ich nickte nur leicht „Y/N mein Name".
Ben of the week fing wieder an zu lachen „Y/N? So könnte auf meine Ratte Rufus heißen!". Doch plötzlich kam 3,50 gut gebauter Jeno in die Klasse und schubste Ben weg. „Wen hast du Grad Rufus genannt?". Renjun nahm meine Hand und verschwand mit mir aus der Klasse.
Meine Platzwunde tat extrem weh und ich hatte das Gefühl das meine Halluzinationen immer schlimmer wurden. Wer zum Fick wirft mit Heizungen? Renjun schaute besorgt „Wir sollten Damit zur Krankenschwester...". Ich aber schüttelte meinen Kopf. „Glaub mit ich bin stabil gebaut". Renjun nickte nur leicht. Plötzlich flog wieder eine Heizung und alles wurde schwarz...

_______________________________________
Oh nein ist Y/N Tod?

The rain falls | NCT x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt