Taub

15 0 0
                                    

Sicht Colt:

Es war alles schwummrig und meine Glieder fühlten sich unendlich schwer an.
Ich hörte ein städtisches piepen und Getuschel.
Mein Kopf pochte und mein Hals war trockener als Tatoins Wüste.
Ich versuchte mich zu bewegen was aber schwerer war als gedacht.
Es war als würde etwas auf mir liegen und mich zerdrücken.
Jedoch funktionierte es dann doch und ich ich schaffe es nach mehreren versuchen meine Augen endlich zu öffnen nur um sie direkt wider zu schließen da mir ein grelles Licht die Augen versenkte.
Ich hob schützend meine Hand und ich hörte eine Stimme die meinte.
„Drehen sie das Licht runter es ist zu hell."
Jedoch kannte ich die Stimme nicht.

Jedoch war sie in jenemfall weiblich.
Ich merkte wie das Licht gedimmt wurde und ich versuchte es ein zweites Mal, und schaffte es nun sie wider zu öffnen.
Ich blinzelte schnell, alles war verschwommen.
Ich rückte mit meinem Oberkörper etwas hoch und blinzelte wider bis ich es stöhnend schaffe mich Komplet auf zu richten.
Langsam gewöhnten sich meine Augen ans gedimmte Licht und ich blickte gerade aus.
Vor mir stand ein Blondes Mädchen in Novas Alter und starte mich schon fast an.
Erschrocken zuckte ich etwas zurück und schaute mich hektisch um, was ein fataler Fehler war da heftiger Schwindel einsetzte und ich zischte auf ehe ich meinen Kopf in meine Hände stützete.
„Hey alles gut?"
Fragte das Mädchen plötzlich und legte eine Hand auf meine Schulter.
Ich wartete kurz bis der Schwindel sich gelegt hatte ehe ich versuchte zu sprechen.
Jedoch kam nur ein Krächzen raus.
Ich räusperte mich etwas und sah zu ihr auf und deutete auf meinen Hals.
Er fühlte sich wie Schmirgel Papier an.
Kurz schaute sie verwirrt ehe sie nickte.
Sie stand auf und lief zum Waschbecken.
Erst jetzt sah ich das Lichtschwert an ihrer Seite.

Scheiße ich hatte gerade einer Jedi nicht wirklich mit Respekt begegnet und ihr sogar sowas wie einen Befehl erteilt.
Oder?
Naja ich hatte wenig Zeit darüber nachzudenken da sie schon mit einem Glas Wasser wider kam und es mir gab.
Ich nahm es dankend an und trank einen Schluck.
Das Wasser löschten den Brand in meinem Hals und half auch meinen pochenden Kopfschmerzen dich zu beruhigen.
Ich lehnte mich wider zurück und und trank noch etwas.
Dann sah ich zu der Jedi.
Ich stellte das Glas weg.
Und sprach gleichzeitig mit ihr „General" während sie „Colt" anfing.
Ich sah wie sie ein schmunzeln unterdrücken musste während mir das ganze nur extrem unangenehm war.
Die grinste ehe sie antwortete.
„Nenn mich Lina, ich bin eine gute Freundin von Nova, weißt du noch was passiert ist?"
Fragte sie ruhig und erst jetzt verstand ich.
Ich ließ einen Seufzer los während ich mir an der Schläfe rieb und tief durch atmete.
Bis die Erinnerungen wie mir einmal auf mich einschlugen.

Das Traning und dann war plötzlich alles schwarz.
Ich rieb mir wider die Schläfe und Lina sah mich weiterhin an.
Lina, warte Lina!
„Bist du nicht die Freundin von Nova?"
Fragte ich, während sie kurz verblüfft lächelte und nickte.
„Ja, sie hat dir von mir erzählt?"
Fragte sie interessiert und ich nickte.
„Jap, und zu deiner vorherigen Frage.
Jaein, ich weiß nicht mehr alles aber noch ein bisschen... wir haben trainiert aber plötzlich wurde alles schwarz.
Ich glaube Nova wollte irgendwas machen ...
Was weiß ich aber auch nicht..."
Murmelte ich und rieb mir nochmal an der Schläfe.
Lina nickte und ich spürte wie sich das Bett senkte und sich Lina neben mich setzte.
„Ja so in der Art.
Also Nova wollte etwas machen was wir ihr eigentlich verboten hatte oder eher die Meister.
Dabei wird sie fast komplett eins mit der Macht , wie das genau geht wissen wir auch nicht nur das sie dafür Leuten mit dehnen sie verbunden dir Energie entzieht.
Und das hat sie getan.
Warum wissen wir auch noch nicht sie ist noch immer unmächtig.

Aber ich bin sicher sie hat das nicht absichtlich gemacht!"
Betonte sie am Ende dann noch und sah mich mitfühlend an.
Ich nickte „Verstehe... und wie habt ihr sie zu Vernunft bekommen?"
Jetzt war sie es die sich plötzlich verlegen begann am Nacken zu kratzen.
„Also naja, Kas hat als erstes dafür gesorgt das ihr weg gebracht werdet und dann gabs naja eine kleine prügelei und dann sind auch wir eingetroffen und haben den Rest geregelt."
Ich sah sie skeptisch an „Was heißt wir?"
Fragte ich und sah sie eindringlich an.
Sie räusperte sich etwas ehe sie sagte.
„Das wären dann einmal Tup,Satur,Marie,Kelp, Nina,Nat und ich ...."
Meinte sie und lächelte mich schief an.
Jetzt viel es mir wider ein.
Stimmt Nova hatte von noch mehr Katzen wie Kas berichtet!
Ich nickte und Erkenntnis erfüllte mich.
Ich atmete tief durch.

Dann sah ich zu Lina.
„Wie geht's den anderen?"
Frage ich nach einer kurzen stille.
Sie lächelte „Die andere  sind schon aufgewacht du bist mir Nova der letzte.
Die anderen sind schon im Gemeinschaftsraum."
Meinte sie lächelnd.
Und ich nickte erleichtert .
Das war gut, in dem Moment öffnete sich die Tür und ein Medic kam rein.
„Wie geht's dir Bruder?"
Fragte er während er auf sein Datenpad schaute.
„Ganz gut nur leichter Schwindel."
Meinte ich und er nickte.
Er machte ein zwei Tests die aber nur kurz dauerten, und nickte dann.
„Das gleich wie beide den anderen alle Werte sind wider im grünen Bereich nur etwas erschöpft.
Aber nichts gefährliches.
Jedoch empfehle ich für heute und morgen das Training ausfallen zu lassen oder ruhiger angehen zu lassen.
Sollte es dir schlechter gehen komm einfach wider her.
Ansonsten darfst du alles machen und bist hier mit freigestellt."
Meinte er und nickte mir zu.
„Danke dir."

Lächelte ich und er nickte ehe er ein General meinte und dann durch die Tür raus lief.
Ich atmete tief durch ehe ich die Decke beiseite schlug.
Meine Rüstung war noch im Quatier und ich trug den typischen Black.
Ich streckte mich kurz und stand dann langsam auf während Lina schnell an meine Seite eilte.
„Wohin gehst du?"
Fragte sie verwirrt.
„Ich lächelte, erst zu Nova und dann zu meinen Brüder.
Vielleicht ist sie ja auch schon wach."

Meinte ich lächelnd und Lina nickte interessiert, während ich langsam begann los zu laufen.
Es war ungewohnt und meine Beine fühlten sich an als hätte ich extremen Muskelkater aber am sonsten ging es.
Und so machten wir uns auf den Weg in den Teil der Medistazion der für die Generals war.

Katzen und Clone Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt