Sicht Lena:
Langsam wachte ich durch einen sanften Kuss auf, als ich die Augen öffnete sah ich in ihre wunderschönen blauen Augen. Ein sanftes Guten Morgen brachte Poppi mir entgegen. Der Kuss zeigte mir das es alles nicht nur ein Traum war. „Na hast du gut geschlafen? Werde erstmal in Ruhe munter ich gehe eine Runde mit Patch spazieren" sagte mir die Ältere. Ich nickte nur, sie gab mir noch einen kurzen Kuss, bevor sie Patch anzog und mit ihm raus ging.
Ich nahm mir den Kaffee den sie mir auf den Tisch gestellt hatte und dachte über den gestrigen Abend nach. Ich hoffe wirklich das es die richtige Entscheidung war, dass wir es versuchen wollen und hoffe das es uns nicht schadet. Ich entschied mich kurz ins Bad zu gehen und mich frisch zu machen. Während ich schaute das meine Haare halbwegs ordentlich aussahen, hörte ich wie die Wohnungstür aufging. Glücklich kam Patch von seinem Spaziergang zu mir ins Bad gestürmt und begrüßte mich. Patch ging wieder und ich wendete mich wieder an den Spiegel und zupfte mich ein paar Strähnen zurück. Anschließend wusch ich mein Gesicht. Anschließend ärgerte ich mich denn ich hatte keine Schminke dabei „oh verdammt was soll ich bloß machen" fluchte ich leise vor mir her. „Du brauchst doch gar keine Schminke, du bist auch so wunderschön", ich schreckte hoch, wie lange stand sie da wohl schon. Lässig lehnte sie am Türrahmen. Sie stieß sich leicht davon ab und kam auf mich zu. Sanft legte sie von ihre Arme um meinen Bauch. Es löste ein warmes und wohliges Gefühl in mir aus. Ihren Kopf legte sie auf meiner Schulter ab durch den Spiegel stellten wir Blickkontakt her, ich legte meine Hände auf ihren ab. Man sieht die leichte Röte ihrer und meiner Wangen nach ihrem Kompliment. „Ich kenn dich doch auch ohne Schminke und wir sind doch auch nur bei mir zu Hause, du bist wunderschön". „Danke" hauchte ich in ihr Ohr. Sie gab mir einen Kuss an meinen Hals. Mir wurde noch wärmer. „Kommst du wieder mit ins Wohnzimmer zum Frühstücken? Ich habe Brötchen geholt". Langsam löste sie den Griff um meinen Bauch ich drehte mich um und sah in ihre Augen sie hatte ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen. Sie legte ihre Hände an meine Hüften und zog mich näher an sich heran, automatisch legte ich meine Arme um ihren Hals und küsste sie.
Nach ein paar Sekunden lösten wir uns und wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer. Schnell ging sie in die Küche um alles fürs Frühstück zu holen. Schnell kam sie mit einem Tablett mit Brotbelag, Besteck und Tellern wieder ins Wohnzimmer und fing an den Tisch zu decken.
Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu frühstücken. „Weißt du schon was du heute Abend anziehst ?" fragte mich die ältere. „Puh wahrscheinlich einen Blazer mit einer Bluse und einer schwarzen Röhrenjeans oder ein Kleid von mir nicht sicher, wie schaut es denn bei dir aus?" antwortete ich ihr. „Das übliche eine Bluse, Jeans und ein paar Sneaker" sagte sie zu mir.
„Die grüne Bluse steht dir sehr gut" sagte ich zu ihr.Sicht Poppi:
„Danke, dann weiß ich ja was ich heute Abend anziehen werde" sagte ich mit leicht roten Wangen und einem Augenzwinkern. „Bist du fertig mit Frühstücken ?" fragte ich. „Ja danke ich bin satt" antwortete Lena mir. Also begannen wir den Tisch abzuräumen.
„Ich würde jetzt mal langsam los machen, muss mich ja auch noch fertig machen für heute Abend und du auch" sagte die Jüngere zu mir. „Musst du wirklich schon los ?" fragte ich mit einem Schmoll Mund. Wir sahen uns dabei tief in die Augen, ich nahm ihre Hände in meine. „Wir sehen uns heute Abend wieder ich hole dich dann ab" antworte die Jüngere mit einem Lächeln auf den Lippen.
„Na aber gerade so...Spaß. Wann bist du bei mir ?". „Ich denke so gegen 17 Uhr werde ich da sein, also mal ausnahmsweise schon fertig sein und nicht wieder alles auf dem letzten Drücker machen Poppi." sagte sie ironisch gemeint und zwinkerte mir dabei zu. „Umso weniger Zeit zu Zweit haben wir sonst" fügte sie hinzu und wurde dabei leicht rot.
Ich brachte sie noch zur Tür und zog sie in eine lange und intensive Umarmung. Als wir uns lösten schauten wir uns in die Augen und kurz darauf gab ich ihr noch einen kurzen aber intensiven Kuss.
Dann sah ich wie so die Treppen verschwand langsam ging ich in meine Wohnung zurück und setze mich auf die Couch um die letzten 48h Revue passieren zu lassen.
Ich konnte kaum glauben was in 24h alles passieren kann. Gestern um die Zeit hatte ich noch Angst ihr meine Gefühle zu gestehen und jetzt sind wir zusammen. Also zumindest habe ich das so verstanden beziehungsweise wollen wir es erstmal probieren. Ach lassen wir die Zukunft einfach auf uns zu kommen. Und wem hab ich das alles zu verdanken?! Ach Mist daran habe ich ja garnicht mehr gedacht ich sollte mich bei Obi melden.
Da ich keine Lust zu telefonieren habe und Patch eh noch ausgepowert werden muss, bevor das ganze Geböllert los geht, entschied ich mich meine Fellnase zu schnappen und Bei Obi zu klingeln und gemeinsam mit ihr eine Runde zu drehen.Sicht Obi:
Seid gestern habe ich nichts mehr von Poppi gehört ich hoffte es ist alles gut gegangen nicht das mir meine Kapitänin noch Vorwürfe macht. Aber das würde so nicht, sie würde sich zurück ziehen und niemanden sehen wollen. So wie nach dem WM Aus. Lena und ich hatten Pläne entwickelt wie wir sie halbwegs wieder aufgebaut kriegen. Keiner machte ihr einen Vorwurf, außer sie sich selber. Das war extrem hart.
Wir alles sind glaube ich froh wenn dieses Jahr vorbei ist.
Oh man musste sie mich ernsthaft so auf die Folter spannen.
Ein Klingeln riss mich aus den Gedanken. Wer ist dass denn jetzt bitte. Ich ging schnell zur Tür und staunte nicht schlecht als ich die Stimme am anderen Ende hörte. „Poppi was machst du denn hier ?" fragte ich durch den Hörer. „Können wir das bitte klären während wir mit den Hund n gehen ?" sagte Poppi. So wirklich begeistert klang sie nicht dabei.
„Ähm ja klar ich mach mich schnell fertig.".
Ohh ist etwa wirklich alles schief gelaufen ?
Haben die beiden jetzt Streit ?
Mist ich hab die ganze Sache angeschoben...
Schnell zog ich erst Rookie und dann Mauch an und machte mich nach unten auf den Weg zu Poppi.
„Hi Cap" begrüßte ich sie. Wollte sie umarmen doch sie wich aus und warf mir einen bösen Blick zu.
Ich schluckte und wusste nicht was ich sagen sollte.
DU LIEST GERADE
Wir...Gemeinsam !
FanfictionDas Jahr neigt sich zu Ende für den VfL Wolfsburg und die deutsche Frauen Nationalmannschaft kein erfolgreiches. Aber was wenn zwischen all dem Chaos auch noch Gefühle zwischen zwei besten Freundinnen entstehen.