Sicht Poppi:
Ich drehte mich um und sah in ihre Augen und fühlte mich direkt ertappt. Und sofort kam mir die Frage in den Kopf : Hat sie das jetzt etwa mitgehört ?
Ich bekam vor Schreck nur ein kurzes „Hi" raus.
Sie umarmte mich kurz und schaute mir danach in die Augen.
„Was macht ihr denn hier ?" fragte Lena uns.
„Ich hab Poppi heute für einen Spaziergang abgeholt, um etwas raus zu kommen und du bist wieder übermotiviert ?" antwortete Obi.
„Naja muss ja dran bleiben habe starke Konkurrenz auf meiner Position" antwortet Lena und zwinkert Obi dabei an, wir fangen an zu lachen.
„Naja gut wird langsam kalt ich müsste mal weiter Tschüss euch und wir sehen uns spätestens morgen zur Silvesterfeier" sagte Lena und drehte sich schon um. Ich spürte leicht Obis Ellenbogen in meinen Rippen und verstand sofort vorauf sie hinaus wollte.
„Lena warte kurz" rief ich ihr schnell hinter her, sie drehte sich um und schaute mich fragend an.
Ich war nervös sie zu fragen nach einem Treffen heute Abend, eigentlich war es normal sie zu fragen aber seid ich meine Gefühlswelt verrückt spielte war ich sehr aufgeregt.
Mein Herz schlug schneller, ich hatte das Gefühl es würde gleich heraus springen.
„Magst du vielleicht heute Abend vorbei kommen? Wir könnten ja mal wieder ein Freundinnen Abend machen ?" fragte ich sie mit leiser Stimme.
„Ja na klar! Kommt Obi auch ?" antwortete der Lockenschopf.
„Nein ich habe heute schon was vor, sorry" sagte Obi.
„Oh okay, wann soll ich denn da sein?" fragte Lena mich.
„So gegen 17 Uhr vielleicht ?" antwortete ich ihr und sah ihr dabei direkt und die Augen und merkte es war ein Fehler da ich das Gefühl hatte mein Gesicht wurde rot wie eine Tomate.
„Ja klingt super" gab sie nur als Antwort, auch ihre Wangen färbten sich leicht rot. Wir umarmten uns zum Abschied.
Dann lief sie davon.
Okay warte kurz kommt heute Abend wirklich Lena vorbei? Was soll ich denn bitte anziehen ?
Und sollte ich was kochen ? Und vorallem seid wann mache ich mir Gedanken über all das ?
„Wau wau" ein Bellen von Patch holte mich aus meinen Gedanken, ich drehte mich um und sah eine lächelnde Obi. „Na siehst du war doch garnicht so schwer, jetzt musst du noch Poppi wiederfinden, die immer direkt ist und die passenden Worte findet und dann kann es losgehen" sagte Obi. „haha sehr lustig Frau Oberdorf" und sah sie gespielt böse an. Obi konnte nur lachen.
„So ich würde sagen wir laufen unsere Runde zu Ende und dann machen wir langsam Richtung Nachhause" sagte Obi als sie sich wieder eingekommen hatte.
Nach circa 2 Stunden kamen wir wieder bei mir zu Hause an, eigentlich wollte ich Obi nachhause fahren aber das wollte sie nicht.
„So Captain viel Glück heute und versprich mir bitte das du es ihr wirklich sagst und mich dann anrufst" sprach die Jüngere zu mir.
„Was soll ich ihr sagen ? Und warum sollte ich dich anrufen passiert etwas interessantes ?" fragte ich sie, ich wusste natürlich genau was sie meint. „Jaja Poppi du weißt genau was ich meine!" sah sie mich ernst an. „Ist ja schon gut nicht das du mich gleich noch umgrätschst" antwortete ich lachend. Wir verabschiedeten uns und ich ging hoch in meine Wohnung und überlegte.
Wie spreche ich es an ?Sicht Lena:
Wow hab ich tatsächlich zu gesagt was soll ich jetzt machen. Es würde komisch werden am Anfang. Ich lief schnellen Schrittes nachhause um unter die Dusche zu kommen.
Eher als gedacht kam ich zu Hause an. Schnell schmiss ich meine Schlüssel auf die Ablage und zog mir meine Laufschuhe aus. Nahm mir meine Wechselsachen und ging ins Bad. Ich zog meine Laufklamotten aus und warf sie direkt in die Waschmaschine, gleich stieg ich unter die Dusche und stellte das warme Wasser an. Und schon fingen die Gedanken um heute Abend an zu kreisen. Vorallem fragte ich mich warum sie so rot geworden war. Ich beeilte mich fertig zu werden und hoffte das die Gedanken damit aufhörten. Ich entschloss mir eine Serie an zu schauen und neben bei kochte ich mir Mittagessen.
Nachdem ich fertig war mit essen und ein paar Folgen meiner Serie angeschaut habe sah ich auf die Uhr und stellte fest das ich in zwei Stunden bei Poppi sein sollte.
Ich überlegte schon mal anzufangen mich langsam fertig zu machen. Also ging ich zu meinem Kleiderschrank und überlegte was ich mir anziehen könnte. Ich war sehr unschlüssig über die heutige Kleider Auswahl. Aber warum war es mir denn bitte so wichtig was ich heute anziehe, was ich gehe ja auf kein Date sondern treffe mich mit meiner besten Freundin. Ich entschied mich einfach für eine schwarze Jeans, eine weiß Bluse und darüber eine leichte Strickjacke.
Ich ging ins Bad um mich zu schminken und um meine Locken in den Griff zu bekommen.
Als ich auf die Uhr sah sah ich das ich noch 30 Minuten Zeit hatte um zu Poppi zu kommen.
Also zog ich mir meine Schuhe, Jacke und einen Schal an und entschied los zu laufen.
Nach circa 15 Minuten Fußweg kam ich bei Poppi an. Ich fasste all meinen Mut zusammen und klingelte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich eine Stimme durch die Gegensprechanlage.
Ich meldete mich zurück und schon hörte ich den Türöffner.
Meine Aufregung stieg von Stufe zu Stufe.Sicht Poppi:
Jetzt war es also soweit. Ich schaute mich nochmal im Spiegel an um mein Outfit an zu schauen. Alles sass soweit ganz gut. Oh man zu oft in den letzten Stunden überlegte ich mir wie ich alles ansprechen sollte ich kam auf keine genaue Antwort.
Also ließ ich es einfach auf mich zu kommen.
Langsam hörte ich die Schritte näher kommen und ich merkte wie meine Aufregung stieg. Und auf einmal stand sie schon vor mir. Wow sie sag wieder wunderschön aus. Ihre Locken fielen so gut wie bei niemand anderen.
Wie umarmten uns zur Begrüßung und brachten beide nur ein kurzes „Hi" heraus. Ich bat sie herein und wir setzten uns neben einander auf die Couch.
„Willst du was trinken" fragte ich sie. „Nein danke ich habe gerade keinen Durst" antwortete Lena.
Eine leicht unangenehme Stille legt sich zwischen uns. Ich überlegte wie ich ein Gespräch anfangen könnte. „Wie war eigentlich dein Weihnachtsfest ?" fragte ich sie. „Ja an sich ganz schön mir hat nur irgendwie etwas die Weihnachtsstimmung gefehlt dieses Jahr." antwortete die Jüngere. Wir beide sahen uns an. Ich konnte erkennen das sie etwas genauso bedrückte wie mich, aber auch sie wirkte sehr unsicher das ganze anzusprechen. Ich sah direkt in ihre wunderschönen braunen Augen. Es kribbelte in meinem Bauch. Eine leichte Röte legte sich auf ihre Wangen. Sie lächelte mich trotz der Anspannunf leicht an, was mich um den Verstand brachte. Unsere Gesichter näherten sich langsam. Hieß das jetzt etwa sie fühlte genauso wie ich. Wir schauten uns weiterhin an, ich strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht. Was sie lächeln lies. Sie schaute unsicher zwischen meinen Augen und Lippen hin und her. Schluss endlich war ich die jenige die ihr Gesicht weiter zu mir ranzog. Und dann passierte es unsere Lippen berührten sich sanft. Wir beide bewegten unsere Lippen nicht und hielten inne. Nach ein paar Sekunden begann ich meine Lippen auf ihren zu bewegen. Ganz langsam und zärtlich bewegten sich auch ihre Lippen auf meinen. Meine andere Hand ruhte nun auf ihrer anderen Wange, langsam strich ich mit meiner Zunge über ihre geschlossenen Lippen. Sie öffnete ihre Lippen und ich begann mit meiner Zunge ihren Mund zu erkunden unsere Zungen trafen sich und wir liesen unseren Gefühlen freien Lauf. Nach kurzer Zeit lösten wir uns legten ich legte meine Stirn auf ihre und wir lächelten uns an. Zärtlich strich ich mit meinem Daumen über ihre Wangen. Wow dieser Kuss war unglaublich.
DU LIEST GERADE
Wir...Gemeinsam !
FanficDas Jahr neigt sich zu Ende für den VfL Wolfsburg und die deutsche Frauen Nationalmannschaft kein erfolgreiches. Aber was wenn zwischen all dem Chaos auch noch Gefühle zwischen zwei besten Freundinnen entstehen.