Warum muss ich so ein Pech haben die erste Familie stirbt bei einem Autounfall alles was mir bleibt ist ein kleines Baby und ein Hund nun sitze ich hier in diesen eiskalten Keller abgeschlossen mit meinem Hund auf dem schoss ich war voller Hoffnung das ich diesesmal Glück hatte und einen Vater fand der mich liebte doch Er sperrte mich in diesen Keller zumindest war ein Kühlschrank gefüllt mit Esseb hier jedoch fehlt mir jeglicher Kontakt zur aussen Welt mein bester Freund Felix wiederum hat mehr Glück Er fand eine Familie die ihn liebte ein Pferd und ein grosses Haus auf einem Hof voller Pferde nun mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf warum mich Leber lieben will habe ich kein Recht darauf ein schönes Zuhause zu finden? Mein Name ist Ben ich bin 8 Jahre alt und schon Ewigkeiten im Heim als mich jemand adoptieren wollte war ich der glücklichste Junge der Welt dabei ahnte ich nicht das Er mich so mies behandeln würde ...
Werden ich jemals einen Familie finden die mich liebt ?
Ein richtiges Zuhause mit einem richtigen Zimmer in dem man mich liebt und mit offenen Armen Empfängt? Warum hasst das Schicksal mich so sehr und bringt mich an so einen grauenvollen Ort? Felix hatte so ein Glück Warum darf er glücklich sein und ich nicht?
Nachdenklich schaute ich aus dem Fenster an dem plötzlich Felix stand der versuchte Steine an das Fenster zu werfen fassungslos sah er mich am Fenster mit Tränen in den Augen er spürte wie sehr ich hier leide Felix sagte : Ben Junge hörst du mich wir werden einen Plan finden eine Lösung wie wir dich hier raus holen werden hast du verstanden? Das hasst du nicht verdient so einen grausamen Adoptiv Vater zu haben wir werden dich da raus holen hörst du ? Du bist mein bester Freund ich werde nicht zu lassen das du so leidest!! Meine Schwester weiß bescheid und wir werden dir helfen!! Halte durch okay ??" Plötzlich hörten wir Schritte die immer näher kamen und Rico mein Vater kam wütend die Treppe herunter gestürmt er rief was ist hier los? Mit dem redest du da? Mach sofort das Fenster zu hast du verstanden? Oder willst du dir eine fangen?" Ängstlich schlug ich das Fenster zu und verkrochen mich weinend ins Bett wird Felix mich retten?
DU LIEST GERADE
Die sehnsucht nach ....
AdventureBen ein kleiner Waisenjunge sucht verzweifelt ein Zuhause der kleine Mann hat einfach nie so wirklich Glück zuerst findet er eine liebende Familie die tragischer Weise verstarb und jetzt ein gemein gefährlicher Drogendealer der ihn gefangen hält in...