Kapitel 4 Aufmerksamkeit

0 0 0
                                    

Einige Wochen später wurde es immer schlimmer kein Hoffnung auf Besserung in Sicht ganz km Gegenteil Rico war gewaltig mir gegenüber immer brutaler ständig kommt er besoffen zu mir herunter und schlägt auf mich ein immer und immer wieder überall an meinen Körper sind Blaue Flecken zu sehen Ich bin mittlerweile 10 Jahre alt und frage mich immer und immer wieder womit habe ich das verdient ? Warum kam ist Rico so gewalttätig? Hatte Er selber solche Eltern ? Sind meine leiblichen Eltern auch so schlimm? Oder vielleicht sogar schlimmer? Warum haben die mich weg geben ist an der Geschichte etwas wahres dran? Felix hatte mir erzählt Er hätte meinen Vater gesehen wie Er komische grüne Päckchen im Park verkauft an gruselige Menschen Rico war immer so vermummt das er wohl dachte man würde ihn nicht erkennen aber seine knall geben Schuhe fallen einfach überall auf! So ein Trottel doch Er ahnte nicht das Felix ihm bereits auf den schlichen war mittlerweile ließ Er mich zumindest zur Schule gehen worüber ich sehr dankbar war doch ich ahnte nicht das es sich hierbei um einen verstecken plan Handeln würde denn Er mir am nächsten Morgen präsentierte Rico sagte so Ben mein Junge möchtest du ein richtiges Zimmer? Mit Heizung richtigen Möbel und ohne schimmel? Ja ? Dann hlr genau zu du wirst diese kleine Pakete an deine Freunde verkaufen und an alle an dieser Schule hast du verstanden? Aber schön vorsichtig sein lass dich nicht erwischen!! Du musst jeden Tag mindestens 7 verkaufen hast du gehört? Und wehe du öffnest eins davon pro Paket 20 Euro kapiert sag einfach es sind lustige Süßigkeiten die älteren Kinder werden es schon verstehen wenn du es nicht machst weißt du ja was passiert oder? Haben wir einen Deal?“ Ängstlich nickte ich ihm zu und packte ein paar Pakete in meine Schultasche allerdings ging es mir nicht aus dem Kopf warum Er dies von mir verlangte was ist in diesem Paket? Lustige Süßigkeiten? Felix meinte Er würde mich als Drogendealer benutzen weil keiner damit rechnen würde das jemand in meinem Alter so etwas verkaufen würde Felix sagte es ist unglaublich zu was dein Vater in der Lage ist wenn ich du wäre würde ich lieber zur Polizei gehen und ihn anzeigen statt auf ihn zu hören!“ Ich wusste das er recht hatte doch meine Angst war viel größer das die Mir nicht glauben würden….

Die sehnsucht nach ....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt