Einige Monate später geschah ein Wunder ich fuhr durch den Park und da sah ich Sie endlich wieder Olivia die mir das Leben gerettet hatte auch wenn ich bis in aller Ewigkeit im Rollstuhl sitzen muss wäre sie nicht gewesen hätte ich genauso gut tot sein können das gibt’s ja nicht Olivia? Hallo sie drehte sich um und schaute mich an mit ihren wunderschönen grünen Augen die vor Freude strahlten Olivia sagte wow Ben es ist so lange her ich freu mich sehr dich zu sehen möchtest du ein Eis essen ? Ist das neben dir dein Freund Felix von dem du mir erzählt hast kurz nach dem du erwacht bist?“ Felix sagte ja genau der Bin ich höchstpersönlich und du bist wohl Olivia das schöne Mädchen das meinem besten das Leben gerettet hat wärst du nicht gewesen hätte er genauso gut tot sein aber ich lasse euch zwei süßen frisch verliebten mal alleine du kommst ja nun besten ohne mich Klar wir sehen uns zuhause Kumpel!“ Da ging er nun und ließ uns alleine nun saßen wir auf der Bank und aßen unser Eis zögernd küsste ich sie in der Hoffnung das sie es erwidern würde und sie tat es nun habe ich endlich das gefunden nach dem sich mein herz so sehr sehnte es ist glück im Unglück Olivia gefunden zu haben das pure glück! Olivia sagte mach dir keine Gedanken mich stört es überhaupt nicht das du im Rollstuhl bist es hätte viel schlimmer ausgehen können lebst du jetzt bei deinem freund? Wie kam es dazu?“ Plötzlich kamen mir die Tränen wofür ich mich sehr schämte doch erzählte die gesamte Geschichte von einem Vater der einen jungen adoptierte bzw 2 um ihn als Drogendealer zu benutzen zum Glück bekam mein jüngerer Bruder collin nichts davon mit der arme kleinen Kerl wurde nach dem die Polizei die Wahrheit raus fand zurück ins Heim gebracht worden und seid dem nichts mehr von ihm gehört zu gern würde ich wissen wie es meinem jetzt 6 jährigen kleinen Bruder geht“ Olivia war sprachlos fassungslos sah sie zu mor rüber nahm meine Hand und Weinte sie sagte krass wie kann ein Men nur so sein mir fehlen die Worte hast du eine ahnung wo deine leiblichen Eltern leben könnten? Ich helfe dir sie zu finden so kannst du mit all dem vergangen abschließen und endlich Frieden finden und wer weiß vielleicht freuen sie sich ja dich wieder zu sehen und wünschen sich nichts mehr auf dieser welt als dich zu finden!“ Ich Erzählte ihr von den Briefen die ich bei den Betreuern im Büro fand sie küsste mich ibd versicherte mir das wir gleich morgen aufbrechen würden..
DU LIEST GERADE
Die sehnsucht nach ....
AdventureBen ein kleiner Waisenjunge sucht verzweifelt ein Zuhause der kleine Mann hat einfach nie so wirklich Glück zuerst findet er eine liebende Familie die tragischer Weise verstarb und jetzt ein gemein gefährlicher Drogendealer der ihn gefangen hält in...