Kapitel 7 Reisen

0 0 0
                                    

Einige Monate später rief Olivia mich an und sagte mir ich solle ganz dringend ins Café um die Ecke kommen sie hätte Neuigkeiten die nicht mehr lange warten könnten neugierig rannte ich so schnell ich konnte ins Café Blumenhof das sich direkt unter der Wohnung von Felix und seinem Vater befand natürlich kam Felix mit den Er war genauso gespannt und neugierig wie ich als wir an kamen stand sie Freudestrahlend vor uns und präsentierte mir voller Stolz ihren mutigen Plan nach meiner richtigen Mutter zu suchen die sich laut ihren Recherchen in Kooper an der Küste von Slowenien befinden sollte Felix sagte das ist ja schön und gut aber wie sollen wir dort hin kommen? Zug Tickets können wir uns kaum leisten und wir sind alle minderjährig da können wir ja kaum Auto fahren! “ Olivia sagte meine ältere Schwester wird fahren sie sitzt bereits im Auto bzw im Van Taschen mit Proviant ist bereits gepackt ihr müsst eigentlich nur noch einsteigen wir haben in den Briefen die dir Jahre lang verschwiegen worden sind eine heiße Spur gefunden und meiner Schwester kannst du vertrauen Sie ist Journalistin! Laut ihrer Recherchen hat Sie eine eigene Surfboardschule mit Bootsverleih und ein eigenes Haus am Strand deine Mam scheint ziemlich Reich zu sein den Sie hat ihre eigene Ranch mit Pferden und allem wenn unsere Berechnungen stimmen und man den Zeitungsartikeln Glauben schenken kann hat deine Mam all das geerbt und ist nun Mitte 30 heißt Kimberly und wie es aussieht hast du noch eine halb Schwester namens Sandy und jefr Menge Hunde denn sie hat zu all dem noch eine pflegestelle für Hunde gegründet“ Felix sagte deine Mam Scheint eine ganz tolle Person zu sein schau mal da ist sogar ein Bild von ihr in der Zeitung die sieht mega sympathisch aus! Aber ich verstehe nicht warum hat sie dich weggegeben?“ Oh zeig mal das Bild! Die Frage wird sie mir sicher beantworten wenn wir vor Ort sind und Sie gefunden haben! Also lasst uns keine Zeit verlieren und meine Mam finden lasst uns das Abenteuer beginnen!“ Schließlich machten wir uns auf den Weg eine kleine Weltreise ein 4 Tage Trip nach Kopper in der Hoffnung das wir Sie finden würden warum hat man mir das all die Jahre verschwiegen warum hat Frida nie was gesagt? Zu viele Fragen in meinem Kopf auf die ich nie eine Antwort bekam wir stiegen ein und machten uns auf den Weg ihre Schwester stellte sich als Jule vor und half mir noch aus dem Rollstuhl auf den Sitz so das die Reise endlich los gehen konnte voller Aufregung drehten wir die Musik ganz laut und die Fahrt ging los …

Die sehnsucht nach ....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt