Kapitel 8 Glück

0 0 0
                                    





Die sehensucht nach Glück
von Mae_Satö

0
0
Story
Slowenien
Einige Tage später erreichten wir das erste Ziel Ankaran diese Stadt wurde als erstes in den Briefen erwähnt hier wurde meine Mama geboren und nach Juls,s Recherchen wurden auch Ich und meine halb Schwester die allerdings schon 18 ist geboren Olivia sagte wir haben raus finden können das deine Schwester in diesem Krankenhaus arbeitet sie macht hier ihre Ausbildung als Kinderpflegerin sie hat eine Punkrockband und war bereits in der Zeitung daher haben wir raus finden können wie Sie aussieht deine Schwester hat lange schwarze Haare und eine Brille sie hat auf dem Linken unter Arm eine Rose tätowiert und ein Muttermal das aussieht wie ein Herz unterm linken Auge so wie du!“ Sehr interessant Juls sagte da wären wir bist du bereit? Lass uns aussteigen komm ich helfe dir eben in den Rollstuhl!“ Völlig Ziellos schob Juls mich durchs Krankenhaus bis uns plötzlich eine Dame ansprach die Dame sagte Hallo wo soll es denn hin gehen? Suchen sie jemanden?“ Olivia sagte nun Ja wir suchen dringend eine Sandy die ihre Ausbildung als Kinderpflegerin macht die hat eine Punkrockband der Kerl hier sucht seine Schwester“ die Dame sagte Sandy? Ah sie meinen sicher Sandrià nun ich werde Sie her rufen lassen wie aufregend!“ Wenige Minuten später stand sie vor mir völlig geschockt und überrascht sah sie mich an vor lauter Aufregung bekamen wir beide kein Wort raus Olivia sagte nun das ist Ben dein Bruder Er hat lange nach dir und seiner Mutter gesucht und nie gefunden Ich bin seine Freundin und das ist meine Schwester Jule bzw. Juls wie wir Sie nennen wir sind den weiten Weg aus Koper her gefahren um euch bzw. Erstmal dich zu finden! Das wird alles ein Riesen Schock für dich sein aber Es war sein großer Herzenswunsch zu erfahren woher Er kommt und wer wirklich seine Eltern sind! Das da drüben ist Felix sein bester Freund!“ Sandrià sagte wow das ist so krass Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll lasst uns erstmal ins Café gehen und dort in ruhe sprechen Ich bin Sandrià meine Freunde nennen mich Sandy oder Sunny könnt ihr euch aussuchen nun um Kimberly unsere Mama zu finden müsst ihr bis nach izolå das sind von hier aus um die 250 km hier ich schreibe dir die Adresse auf du hast allerdings noch einen Bruder sein Name ist Rokô in Piran und eine Schwester in Portoroź ihr Name ist Mila viel Erfolg bei der Suche wenn du beide gefunden hast komm wieder her und wir fahren gemeinsam zu Mama du wirst sicher viele fragen haben auf Wiedersehen“ anschließend machten wir uns auf den Weg nach Izolå aufgeregt und nervös kamen wir unserem Endziel immer näher so ein Glück das wir Sandy gefunden haben! Danke für dieses Abenteuer! Glück ist es Freunde wie euch zu haben..

Die sehnsucht nach ....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt