Zu Spät

38 3 1
                                    

Pov: Yoongi

Jimin, wo bleibst du? Wir kommen schon wieder zu spät und du weißt, wie sehr Namjoon das hasst, wenn wir unpünktlich sind. Ich war etwas genervt, denn ich wusste genau, dass wir wieder einmal zu spät kommen würden. Jaja, ist ja gut Yoongi, ich bin ja schon fertig, warum meckerst du denn so? Wir haben doch noch Zeit, entgegnete Jimin ärgerlich. Ich schlug ihm leicht auf den Hinterkopf. Sag mal, Jimin, schaust du eigentlich ab und zu mal auf die Uhr? Wir sollen um 18 Uhr da sein, jetzt haben wir schon kurz vor 18 Uhr und wir fahren eine halbe Stunde! Also kommen wir mal wieder zu spät. Ups, tut mir leid, Hyung! Ist gut, und jetzt lass uns endlich los, bevor Namjoon uns wieder den Kopf abreißt.

Pov: Jimin

Yoongi war wieder einmal verärgert auf mich, schließlich kamen wir diese Woche schon zum dritten Mal zu spät wegen mir. Aber ich brauche einfach länger im Badezimmer. Nachdem wir endlich angekommen waren, sah ich schon einen wütenden Namjoon auf uns warten. Ich schaute Yoongi an und konnte in seinem Gesicht die Frustration und Unzufriedenheit erkennen. Es war mir bewusst, dass ich ihm erneut Unannehmlichkeiten bereitet hatte und er deshalb gereizt war. Ich seufzte und wusste, dass ich mich bei ihm entschuldigen musste. Hyung, glaubst du, dass wir Ärger bekommen werden? Jimin, wir sind mal wieder zu spät dran. Was denkst du, natürlich gibt es Ärger? Ich schwieg, als wir ausstiegen, kam Namjoon direkt auf uns zu. Wo zur Hölle seid ihr beiden gewesen? Die anderen warten schon. Ihr seid diese Woche schon zum dritten Mal zu spät. Wir können nicht ewig warten. Ja, Namjoon war definitiv sauer. Hyung, es tut mir leid, es ist allein meine Schuld. Yoongi hat überhaupt nichts damit zu tun, ich habe mir einfach zu viel Zeit gelassen. Das wird nicht noch einmal vorkommen, versprochen. Ich hoffte, dass Joon sich etwas beruhigen würde. Jimin, warum brauchst du immer so lange? Du warst doch sonst nie zu spät. Ich konnte ihm nicht die Wahrheit sagen, weil ich Angst hatte, dass sie mich aus der Gruppe werfen würden. Entschuldige bitte, dass ich gerade etwas länger brauche, um fertig zu werden, Hyung. Ich lächelte ihn mit einem falschen Lächeln an. Das mit dem Zuspätkommen muss sich wirklich ändern, wir sind uns einig, oder? Ich senkte meinen Blick auf den Boden. Ja, Namjoon Hyung, ich werde mich ab jetzt mehr beeilen. Gut, und jetzt bewegt euch rein, die anderen warten schon.

Pov: Namjoon

Es war für mich nicht ungewöhnlich, dass Yoongi mal etwas länger brauchte, da er bekannt dafür war, gerne zu schlafen. Trotzdem waren die beiden normalerweise immer pünktlich. Jimin hingegen war ein Perfektionist und hasste Verspätungen. Daher musste es einen Grund geben, warum er im letzter Zeit anders war. Ich beschloss, ihn heute Abend alleine anzusprechen, um herauszufinden, was dahinter stecken könnte. Vielleicht würde ich so mehr über seine Situation erfahren. Yoongi unterbrach meine Gedanken und fragte unvermittelt: Sag mal, kommt es dir auch komisch vor, wie sich Jimin in letzter Zeit verhält, Namjoon? Er macht immer mehr Fehler beim Training und verbringt so viel Zeit im Badezimmer, das ist doch nicht typisch für Jimin. Er hat recht, das Verhalten passt überhaupt nicht zu ihm. Yoongi und Jimin waren beste Freunde und lebten sogar zusammen. Vielleicht hatte Yoongi etwas bemerkt, das Jimins seltsames Verhalten erklären konnte. Joon, wenn ich etwas wüsste, hätte ich dich nicht gefragt, ob es dir auch aufgefallen ist. Ich musste Yoongi recht geben, aber irgendjemand muss doch wissen, was mit Jimin los ist. Yoongi, ich werde Jimin, wenn wir hier fertig sind, mal ansprechen und versuchen, etwas herauszufinden. Du kannst dann schonmal nach Hause gehen, ich bringe ihn dann später nach. Yoongi nickte nur und wir gingen zu den anderen, die schon warteten, und dann konnte es endlich losgehen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sehnsucht! (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt