Pov: Yoongi
Ich hoffe inständig, dass Namjoon etwas herausfindet, denn Jimins Verhalten ist einfach nicht normal. Er ist sonst immer so anders drauf. Ich frage mich, was passiert sein könnte, dass er jetzt so ist. Vielleicht sollte ich sogar mal in seinem Zimmer nachsehen, ob ich irgendetwas finde, das Licht ins Dunkel bringt? Normalerweise würde ich das nie tun, aber ich mache mir wirklich große Sorgen um Jimin und möchte unbedingt wissen, was mit ihm los ist. Ich entschied mich spontan dazu und begab mich zu seinem Zimmer. Als ich die Tür öffnete, sah alles zunächst ganz normal aus. Ich durchsuchte Jimins Zimmer eine Weile und stieß auf ein paar Gegenstände, die mir vielleicht helfen könnten herauszufinden, was mit ihm los ist. Darunter befand sich auch sein Tagebuch, bei dem ich jedoch ein wirklich schlechtes Gewissen hatte, weil darin Jimins Gefühle und Geheimnisse festgehalten waren und man normalerweise nicht in solche persönlichen Dinge eindringt. Trotzdem wagte ich einen Blick hinein.
Jimins Tagebuch
30.04.2024
Es wird immer schlimmer für mich und ich weiß einfach nicht, wie ich mit all diesem Hate und Schmerz umgehen soll. Zum Glück haben die anderen nichts davon mitbekommen. Es zerreißt mich förmlich, warum hassen die Leute mich nur so sehr?
01.05.2024
Es fällt mir immer noch schwer, Yoongi von meinen Gefühlen für ihn zu erzählen. Ich weiß, dass ich es eigentlich tun sollte, aber ich habe Angst, dass er nicht dasselbe empfindet. Außerdem wird der Hate gegen mich immer schlimmer. Sollte ich mit jemandem darüber reden? Nein, es wäre wohl besser, wenn ich nichts sage. Ich möchte keine weitere Belastung sein.
04.05.2024
Heute war ein wirklich schrecklicher Tag. Ich fühle mich von all dem Hate, der mir entgegenschlägt, überwältigt und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Die Gefühle, die ich für Yoongi habe, machen alles noch schlimmer. Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn ich einfach auf die Ratschläge der Hater höre und mir meine Arme aufschlitze. Vielleicht würde dann endlich alles ein Ende haben und ich könnte wieder glücklich sein.
14.05.2024
Ich habe es getan, ich kann es nicht mehr aushalten. Der Schmerz, den ich durch die Klinge fühle, befreit mich. Es fühlt sich an, als würde ich endlich leben und alles ist gut. Es ist wie eine Sucht für mich geworden. Ich kann kaum einen Tag aushalten, ohne mich zu verletzen, denn das ist das Einzige, was mich frei fühlen lässt.
Pov: Yoongi
Ich hörte auf zu lesen, es war viel und mir kamen die Tränen. Warum hat er nichts gesagt? Ich hätte ihm doch geholfen. Und auch, dass er in mich verliebt ist. Ich dachte immer, dass ich der Einzige bin, aber jetzt weiß ich, was er fühlt. Aber wie soll ich ihm nur sagen, dass ich alles weiß? Wenn er erfährt, dass ich sein Tagebuch gelesen habe, wird er sauer werden. Als ich die Tür unten hörte, legte ich das Tagebuch sofort wieder unter sein Kissen und rannte aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Sehnsucht! (Yoonmin)
FanfictionJimin und Yoongi sind schon seit Jahren gute Freunde, doch Jimin hat sich unsterblich in Yoongi verliebt. Was passiert, wenn Yoongi von Jimins Geheimnis erfährt? Wird es ihre Freundschaft zerstören? Oder schaffen sie es, glücklich miteinander zu sei...