Der Brief

14 3 1
                                    

Der Brief.

Hallo Yoongi

Schon seit längerer Zeit liegen mir diese Worte auf der Zunge, doch bisher habe ich mich nicht getraut, sie auszusprechen. Ich fühle mich zu feige und habe Angst davor, wie du über mich denkst. Bevor ich es jedoch einfach nie loswerden kann, habe ich beschlossen, es dir in diesem Brief zu schreiben. Ich mag dich wirklich sehr, Hyung, und es schmerzt mich, dass ich es dir nicht sagen kann. Aber ich würde niemals gut genug für dich sein, ich bin kaputt. Ich leide still, ohne dass es jemand bemerkt. Der Hass in den Kommentaren und die vielen Nachrichten, die mir immer wieder sagen, ich solle mich umbringen und BTS verlassen, werden immer mehr. Ich halte den Druck nicht mehr aus, es tut so sehr weh, wenn mir die Leute sagen, dass ich zu fett bin oder einfach sterben soll. Obwohl ich kaum etwas esse, bin ich immer noch nicht dünn genug. Es tut so weh, dass ich mir selbst Schmerzen zufüge. Ich möchte euch nicht belasten, deshalb sage ich nichts und vor allem habe ich Angst. Angst davor, dass ihr mich hasst und verachtet, weil ich einfach so schwach bin und weil ich schwul bin. Warum empfinde ich so viel Schmerz, Hyung? Warum behandeln mich die Leute mit Verachtung? Ist es falsch, dass ich mich in meinen besten Freund verliebt habe? Ja, Yoongi, ich liebe dich, ich liebe dich so sehr, aber ich fühle einfach, dass ich dich nicht verdient habe. Wer will schon einen kaputten kleinen Jimin? Wenn du diese Zeilen liest, bedeutet es entweder, dass ich endlich erlöst bin oder dass ich den Mut gefunden habe, dir diesen Brief zu übergeben. Was auch immer der Fall sein mag, ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich liebe, Hyung. Meine Liebe zu dir ist grenzenlos und tief.

Pov: Yoongi

Als ich den Brief las, überkam mich eine tiefe Traurigkeit und ich konnte nicht anders als zu weinen. Wie konnten wir alle nur so blind sein und nicht mitbekommen, was Jimin durchmachen musste? Warum haben wir nicht seine Anzeichen von Leid und Schmerz erkannt? Diese Gedanken quälen mich, denn wir als Freunde hätten doch eigentlich merken müssen, dass es ihm nicht gut geht. Es tut mir so leid, dass wir ihm nicht besser helfen konnten. Jeden Tag war ich bei ihm, aber dennoch habe ich nicht bemerkt, wie zerstört er wirklich ist. Vor allem frage ich mich, warum ich ihm nie gesagt habe, dass ich ihn auch liebe. Vielleicht hätte das einige Probleme verhindert. Ich muss unbedingt mit Joon darüber sprechen. Langsam wird es auch Zeit, zum Café zu gehen. Ich trocknete meine Tränen ab und machte mich auf den Weg, um mich mit Joon zu treffen.

Sehnsucht! (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt