Am nächsten Tag
Pov: Yoongi
Bevor ich losging, um zum Café zu gehen, entschied ich mich noch einmal, in Jimins Zimmer zu gehen, um erneut in seinem Tagebuch zu lesen. Glücklicherweise war Jimin in diesen Tagen bei seiner Familie, daher konnte ich einfach nachschauen, was er geschrieben hatte und ob es etwas Neues gab. Nachdem ich bei Jimin im Zimmer angekommen war, ging ich direkt zu seinem Bett und holte das Tagebuch unter dem Kissen hervor. Zum Glück hatte er es hier gelassen. Ich nahm das Buch und ging damit in mein Zimmer. Dort setzte ich mich auf mein Bett, schlug das Buch auf und begann zu lesen.
Jimins Tagebuch:
15.05.2024
Heute hatten wir ein Konzert, das am Anfang wirklich gut lief. Doch dann habe ich Fehler gemacht und alles ruiniert. Ich habe die Fans und die Band enttäuscht. Warum kann ich nichts richtig machen? Ich fühle mich so schlecht, dass ich glaube, ich sollte mich selbst bestrafen.
19.05.2024
Heute habe ich einige Nachrichten erhalten und ich hätte sie am liebsten nicht gelesen. Es waren alles Hassnachrichten, in denen Dinge standen wie: Ohne dich wäre BTS besser dran, Verschwinde du fettes Schwein, Du bist eine Schande für BTS, Bring dich doch endlich um. Es war furchtbar, aber vielleicht hatten sie recht. Ich mache immer nur alles falsch und enttäusche alle.
21.05.2024
Ich habe Yoongi einen Brief geschrieben, aber ich traue mich nicht, ihn ihm zu geben. Stattdessen habe ich den Brief einfach in meine Schublade gelegt. Vielleicht wird er ihn irgendwann finden, wenn ich nicht mehr hier bin. Dann haben sie alle endlich Ruhe vor mir.
23.05.2024
Ich habe eigentlich vor gehabt, Yoongi den Brief heute zu übergeben, aber dann kamen wieder diese hasserfüllten Nachrichten. Deshalb habe ich den Brief nun wieder in meine Schublade gelegt und werde ihn einfach dort lassen. Ich denke, es ist besser, wenn Yoongi nicht erfährt, was ich für ihn empfinde, und auch nichts davon, was ich mir selbst antue.
Pov: Yoongi
Nachdem ich eine Weile gelesen hatte, wurde ich neugierig, um welchen Brief es sich handelte. Also stand ich auf von meinem Bett und ging wieder in Jimins Zimmer. Dort legte ich das Tagebuch zurück und begab mich zu seinem Schreibtisch, wo ich in der Schublade einen Brief fand, adressiert An mich. Ich überlegte kurz, nahm den Brief aber dennoch an mich und setzte mich auf Jimins Bett. Dort öffnete ich den Brief und begann ihn zu lesen.
DU LIEST GERADE
Sehnsucht! (Yoonmin)
FanficJimin und Yoongi sind schon seit Jahren gute Freunde, doch Jimin hat sich unsterblich in Yoongi verliebt. Was passiert, wenn Yoongi von Jimins Geheimnis erfährt? Wird es ihre Freundschaft zerstören? Oder schaffen sie es, glücklich miteinander zu sei...